Laufhäuser Mia Kontakthaus, Abzocke !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung. Aber Du scheinst Dich manchmal mit andre5939 zu verwechseln.na wenn du es sagst!ich hab gesagt ich war gast bei ihr,wenn dieser andere idiot sich dann verschreibt kanns mir nur recht sein!

Dann weiß ich nicht, was Du uns eigentlich sagen willst.

was ich euch damit sagen will?mich stört es das hier über jemanden schlecht geschrieben wird!oder willst du mir etwa sagen das mia bei jedem kunden so ist??überleg mal,wenns so ist wie kann sie sich die miete leisten??ist klar das sie manche übern tisch zieht,wenn sich zb einern nicht pflegen kann,oder sich für den grössus hält.ich sag ja nicht es ist jeder so,gibt sicher normale auch,aber bei ihr wird das genauso sein.wenn du sie wie eine frau behandelst und nicht wie ein gebrauchsgegenstand(weil viele denken ich habe dafür bezahlt,jetzt darf ich alles machen:mauer:)dann wird mann auch das entsprechende service bekommen
 
Entschuldigt wenn ich das jetzt mal so sage,aber was denkt ihr??DAS eine hure spass hat wenn sie mit euch fickt???:kopfklatsch:ihr seid nur eine geldquelle sonst nichts. oder würdet ihr gerne zb. mit einern alten übergewichtigen frau ficken wollen? ein jeder nennt sich hier sexgott!!:mauer:und das beste ist ihr seit noch überzeugt davon. und dann wundern wenn ein mädl mal nicht hi,hi,ha,ha macht. dann wird sie gleich als abzockerinn hingestellt wenn man den sex nicht mit ihr haben kann,den man von zuhause gewöhnt ist??weil immerhin seit ihr ja sexgötter!!da frage ich mich aber liebe forummietglieder;wenn ihr so gut seit und so toll seit warum müsst ihr dann dafür bezahlen??

sorry lieber matrix01, aber das kann ich hier nicht so unkommentiert stehen lassen:

entweder du hast das intellektuell nicht begriffen um was es hier geht (leistung gegen gegenleistung), oder du hast den sexuellen wissenstand eines fünfzehnjährigen...:kopfklatsch:


garoto
 
sorry lieber matrix01, aber das kann ich hier nicht so unkommentiert stehen lassen:

entweder du hast das intellektuell nicht begriffen um was es hier geht (leistung gegen gegenleistung), oder du hast den sexuellen wissenstand eines fünfzehnjährigen...:kopfklatsch:


garoto

Doch ich verstehe sehr gut um was es hier geht!aber erkläre mir,wenn das mädl so schlecht sein sollte,wie kann sie es sich leisten die miete zu zahlen??ich denke mancher 15jähriger weiss von sex mehr wie du.ich schätze mal du bist österreicher oder?ist ja das mit abstand leidenschaftlichste volk,oder?:winke:
 
Hatte mal fast mit Mia (jetzt Sandra) etwas zu tun.
Aber nur fast denn auf meine Frage nach "Reiten" verneinte sie und sagte nur Missionar. Auch ihr Gesichtsausdruck nach meiner (unverschämten) Frage war alles andere als lieblich.
Ich dachte mir damals nur....
:undweg:
Rutsch mir den Buckel runter es gibt ja auch noch andere nette Mädel hier.
 
...oder würdet ihr gerne zb. mit einern alten übergewichtigen frau ficken wollen?
Nicht unbedingt - aber es werden wohl kaum alle ihrer Kunden alt und übergewichtig sein! :nono:
Zwar werde ich auch nicht jünger (sie selbst allerdings auch nicht :lehrer:), aber zumindest bin ich nicht viel dicker als sie selbst...
 
Hallo, kann ich bei Euch auch mal einen post zu diesem Thema abgeben? Ich meine OHNE mich als "Forumneuling" verbal niederzuschreiben.
 
Das stimmt auch was du sagst. aber jede einzelne hure in wien wird keinem kunden den sex geben ,was sie zb mit ihrem freund zuhause hat

Das verlangt auch niemand.
Sie soll nur das was sie auf ihrer HP oder in ihrem Inserat verspricht auch halten.
Sonst müssen wir zu Recht von Abzocke sprechen. :lehrer:
 
Glaub ich Dir, denn mit Kopfarbeit wirst Dir - was ich bis jetzt so von Dir gelesen habe - schwer tun :haha:

Kopfarbeit überlass ich Dir,lieber SMachtPaar!Aber kannst Mir glauben oder nicht Meine Arbeit,macht Defenitiv mehr SPASS!!:ironie: Entschuldigung aber wenn Du denkst, das eine hure diesen job aus Spass macht und nicht nur des Geldes wegen,dann kannst auch nicht grad viel in Deiner Birne drinn haben!!!:zaunpfahl:
 
Hallo, kann ich bei Euch auch mal einen post zu diesem Thema abgeben? Ich meine OHNE mich als "Forumneuling" verbal niederzuschreiben.

Du kannst alles abgeben.
Du musst uns nur erklären was du eigentlich meinst? :hmm:
 
Schreib ruhig marco... Und falls wir dich niederschreiben.... Mach dir nix draus.
 
Das verlangt auch niemand.
Sie soll nur das was sie auf ihrer HP oder in ihrem Inserat verspricht auch halten.
Sonst müssen wir zu Recht von Abzocke sprechen. :lehrer:

Entschuldigung,aber Du denkst ja nicht ernsthaft,das Diese Huren selbst ihr Inserat schreiben,oder? :nono:
 
Nicht unbedingt - aber es werden wohl kaum alle ihrer Kunden alt und übergewichtig sein! :nono:
Zwar werde ich auch nicht jünger (sie selbst allerdings auch nicht :lehrer:), aber zumindest bin ich nicht viel dicker als sie selbst...

Nein nicht jeder,aber jeder zweite!Oder denkst Du,das du im privaten auch so eine Frau haben könntest?hm? Wenns so sein würde,dann wärst sicher nicht gast,sondern Ihr strizzi! :capito:
 
Nein nicht jeder,aber jeder zweite!Oder denkst Du,das du im privaten auch so eine Frau haben könntest?hm? Wenns so sein würde,dann wärst sicher nicht gast,sondern Ihr strizzi! :capito:
Ich bin nicht einmal ihr Gast! Als Kunde kann ich mir nämlich genauso aussuchen, welche Mädchen ich besuche... :p
 
Ich bin nicht einmal ihr Gast! Als Kunde kann ich mir nämlich genauso aussuchen, welche Mädchen ich besuche... :p

Siehst,Du? Du kannst aussuchen,Das mädl aber nicht!!!Im privaten leben,ist das umgekehrt!Du schreibst ja immer Du kennst Amira,oder? Kennst ihren freund auch? ein ungarisch,zigeunisch mix,aber vom aussehen topmodel! Jetzt komm Ich aber schon zuviel vom thema ab.Ich verstehe nicht das hier jeder Zungenküsse von einer Hure fordert?Ich meine 80prozent von den Gästen,haben eine frau Zuhause,haben Die keine angst Ihre zunge wo reinzustecken wo schon ca.100000andere vor ihnen ihren speichel hinterlassen haben?uns dann nach Hause gehen und womöglich dsie eigene frau und die eigenen kindern abbusseln?:kotzen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben