Transsexuell Ts-angela

Mitglied #7627

Mitglied
Registriert
17.3.2005
Beiträge
64
Reaktionen
178
Punkte
36
hi
hat schon wer erfahrung mit TS-Angela, Nordbahnstrasse?
hab bei wobistdu.at ihr inserat gesehen, sieht ja super aus!

wäre dankbar für infos

mike
 
hi
hat schon wer erfahrung mit TS-Angela, Nordbahnstrasse?
hab bei wobistdu.at ihr inserat gesehen, sieht ja super aus!

wäre dankbar für infos

mike

hallo,ich war gesten zu besuch bei angela und muss sagen war ein tolles erlebniss!ich muss dich aber korriegieren nicht nordbahnstrasse,nordwestbahnstrasse. sien ist wirklich superschlank und service war auch nicht schlecht.8 von 10 punkten. :winke:
 
hallo,ich war gesten zu besuch bei angela und muss sagen war ein tolles erlebniss!ich muss dich aber

freilich - und den unsinn mit der eigenwerbung lass ma gleich schön bleiben, ja?
 
hör auf selbstgespräche zu führen - sonst wars das mit deinem aufenthalt hier.
 
Aber ich finde das schon interessant - sollte es wirklich eine Eigenwerbung sein:

Zitat 8 von 10 Punkten! Na wenn ma sich selbst schon so wenig Punkte gibt!
 
War sie nicht früher im Studio Damm unter einen anderen Namen ? oder täusche ich mich da ...naja ist auch nur ein mini Foto :confused:
MFG
 
Zurück
Oben