Nachtclubs Maxim Kärntnerstrasse

Was du schreibst ist nachzuvollziehen und sicher auch den meisten Usern bewusst. Aber ich weiß nun doch schon einige User, deren Berichte sich weitgehend mit meinen Beurteilungen decken, deren Berichte also für mich eine gute Orientierung sind!
Für mich war das mal so und ist es derzeit kaum noch der Fall
 
sehr zu empfehlen ist Anna, die auch NF und Küssen im Programm hat. Man merkt, dass es ihr im Maxim gefällt. Ich hab eine richtige Freude ihr beim tanzen zuzuschauen, weil sie vermittelt, daß es ihr auch Spaß macht. Es waren mehr SW da als auf der Seite als anwesend angezeigt. Wem es also schwerfällt sich unter ca 20 Topfrauen eine auszusuchen soll die Anna nehmen
 
Anna kenne ich schon von einem anderen Studio aus. Nur die Tarife im Maxim kenne ich noch nicht. Wer kann darüber Auskunft geben?
 
Zu den Preise auf der Maxim Webseite kann man sie jetzt nachlesen. Sie wurden angepast ich habe noch vor ein paar Wochen für die selbe Leistung mehr bezahlt und hatte beim zweitenmal keine Dusche. Weil wir wie beim ersten mal die Schiebetrennwand zum Nebenzimmer nicht öffnen konnten, das Zimmer war besetzt, dort befand sich die Dusche ich hatte das kleiner Whirpoolzimmer. Zu der Dame es war Girlfriendsex vom feinsten sicher an meinem Gerät hätte ich mir mehr initiative von ihr gewünscht. Auch das mit der Webseite vom Maxim also der Maxthon Browser zeigt die Fotos nicht an erst bei der Slideshow kann man die guten bewundern. Etwas seltsam war der wechsel der Sprache der Webseite stellte ich englisch ein wurde die Dame jünger um ein paar Jahhre auf deutsch war die ein Jahr älter als in Wirklichkeit. Zum Abschluss mit jeder Dame mit der ich bisher zu tun hatte entweder reden oder im Zimmer, sie waren alle freundlich und die Zeit mit ihnen habe ich persönlich sehr schön gefunden. Ich sagte vor kurzen jede Frau hat ihr Geheimnis und es liegt an uns in der Zeit die mir mit ihr haben dieses Geheimnis offenzulegen.
 
In der Dusche waren wir gemeinsam zu Beginn und das hat ein wenig gefällt beim zweitenmal, als Einstimmung auf den Whirpool.
 
Zu den Preise auf der Maxim Webseite kann man sie jetzt nachlesen. Sie wurden angepast ich habe noch vor ein paar Wochen für die selbe Leistung mehr bezahlt und hatte beim zweitenmal keine Dusche. Weil wir wie beim ersten mal die Schiebetrennwand zum Nebenzimmer nicht öffnen konnten, das Zimmer war besetzt, dort befand sich die Dusche ich hatte das kleiner Whirpoolzimmer. Zu der Dame es war Girlfriendsex vom feinsten sicher an meinem Gerät hätte ich mir mehr initiative von ihr gewünscht. Auch das mit der Webseite vom Maxim also der Maxthon Browser zeigt die Fotos nicht an erst bei der Slideshow kann man die guten bewundern. Etwas seltsam war der wechsel der Sprache der Webseite stellte ich englisch ein wurde die Dame jünger um ein paar Jahhre auf deutsch war die ein Jahr älter als in Wirklichkeit. Zum Abschluss mit jeder Dame mit der ich bisher zu tun hatte entweder reden oder im Zimmer, sie waren alle freundlich und die Zeit mit ihnen habe ich persönlich sehr schön gefunden. Ich sagte vor kurzen jede Frau hat ihr Geheimnis und es liegt an uns in der Zeit die mir mit ihr haben dieses Geheimnis offenzulegen.

Was ich da nicht rauslesen kann, ist der Name der SW , wenn es schon Girlfriendsex vom Feinsten war.
 
Ich möchte nicht all zu viel verraten hier ein paar Werbetexte von ihr die Maxim so schaltet. Erotische Abendteuer, beste Tänzerin (ich denke die meinen die silber Stange ;) ) süsse Versuchung nach langer Zeit wieder bei uns. Das muss reichen die Haarfarbe ist jetzt eine andere nicht mehr schwarz aber vielleicht hat sie jetzt wieder ihre orginal Farbe. Am 5 Dezember im Maxim Party zur Eröffnung des SM - Studios. Also wenn sich der WEBdesigner oder der Manager der für die Preisgestaltung zu ständig ist oder ein OBERkellner als Sklave den Peitschendamen bei der Bühnenpresentation zur Verfügung stellt ja dann lade ich jede Dame vom Maxim auf einen Piccolo Glassekt ein :up::):lalala:
 
Erotische Abendteuer, beste Tänzerin (ich denke die meinen die silber Stange ;) ) süsse Versuchung nach langer Zeit wieder bei uns. Das muss reichen die Haarfarbe ist jetzt eine andere nicht mehr schwarz aber vielleicht hat sie jetzt wieder ihre orginal Farbe.

Das kann nur Carla gewesen sein!
Ich erlaube mir, Dir betreffend der Diskrepanz mit der Zeit und der Zimmerwahl, eine PM zu schicken. Ich würde gerne wissen, was da schief gelaufen ist.
Auch was die Sprachumschaltung auf der Webseite angeht, muß ich den Fehler rekonstruieren können, bevor ich ihn beheben kann.
Danke für das Feedback!
 
Ein wenig war ich schon von den Stripclubs enttäuscht. In der Actorsbar ist eine Stange. Vier Mädels werden dir vorgestellt für den Ladance die Dame Modelfigur machte ihre Sache sehr gut nur sehr Kostspielig das ganze. Das Beste sie sagte Trinkgeld bevor sie den Slip auszog ich sah wenig im Dunkeln und gab 20€ ansatt wie eigentlich wollte 10€. Im Beverly hat man einen Eintritt ich denke, sie sollen den günstiger machen, ich war vor 2200 da und die Damen hatten beim Stangentanz noch den BH an. Also da hätte ich gerne auch weniger bezahlt beim Eintritt wenn ich früher komme. Dann dachte ich im Maxim na da sind mehere Stangen und Tänzerinnen als im Beverly was war gelangweilte Tussen hocken herum eine Stange. Meine Dame die ich einlud ging während unseres Gesprächs an der Stange tanzen und kam dann wieder zu mir. Na da hätte auch eine Einspringen können für sie. Alles ist so Amateurhaft die Damen sagen sie seien Profis aber sagen kann ich viel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das Beverly Hills im ersten gleich neben dem Actors. Jetzt eine Story ich war auf der Suche nach Nachtclubs mal schauen was so läuft. Wenig los nur die Damen wollten das ich sie auf einen 180€ Sekt einlade. Okay das ist ihr Job aber warum so hoch greifen sie können gleich fragen Lapdance oder Picolo Sekt oder mal einen Wein um den Preis. Viele wissen gar nicht das die Lapdance anbieten und gehen dann sofort weil es ihnen Peinlich ist die Damen nicht einzuladen. Das habe ich selbst beobachtet das waren drei Männer die gingen vielleicht wollten sie bleiben aber wie gesagt Anbieten ein wenig nett sein und schon geht einer zum Lapdance.
 
In früheren Jahren war das alles mal besser
Ein Bericht von früher Ende der 90er Jahre. Ein Mann verteilte Flyer in der Innenstadt fürs Beverly Hills war damals gleich neben dem Jetzigen. Das jetzige Beverly hieß damals Big Appel. Eintritt 100 Schilling durch den Flyer kam ich gratis rein. Ein älterer Herr nahm mir den Mantel ab und ich setzte mich an die Bar. Schaute in die Karte ui hohe Preise. Na gut Cola um 100 Schilling. Vor mir sitzen ca 20 Mädchen alle in Strapse am Bein ein Stoffband wo 100Schilling darin stecken. Es gab eine Striptease Vorführung davor fragte mich eine wahrscheinlich Frau aus Ungarn ob ich sie einlade Champagner um 1000Schilling. Ich sagte nein und sie komm wieder wenn du Geld hast. Die gute ist heute sicher schon vor der Pension :) . Es waren einige ältere Herren noch als Gäste im Lokal, die sich von ihren Tischen den Striptease ansahen. Neben ihnen sitze eine schöne junge Frau vom Lokal, die neben den Herren verweilte wie in der Straßenbahn. Die Vorführung war sexy und am Schluss beugte sie sich nach vorne und das Publikum konnte ihren Venushügel sehen. Das wars wenn mich in den nächsten Jahren mal eine Animierdame wie zuletzt fragt ob ich das erste mal hier bin kann ich bald sagen ich war hier als du Geboren wurdest.
 
Ende der 90er Jahre.... Beverly Hills war damals gleich neben dem Jetzigen. Das jetzige Beverly hieß damals Big Appel...

In den ersten Jahren, also bevor noch das Big Apple eröffnet wurde, waren die Mädchen im Beverly Hills noch nicht so überzogen, da gab es noch ganz natürliche Mädels darunter ....
In der Sonnenfelsgasse, Ecke zum Lugeck, gab es dann kurze Zeit noch ein ähnliches Lokal, das aber nie richtig in Schwung kam und daher nie so überzogen in den Preisen war.

Aber um die Kosten für einen netten Abend damals, kann man heute im Maxim mit einem der Mädels ins Zimmer wechseln!
 
Im Big Apple war ich auch ein Verwandter, so ende 90er, kam aus NÖ zu Besuch. Ich dachte na dir zeige ich was, er war einige Jahre älter als ich und als ich ihn einmal besuchte spielte er mir die Lp von James Brown Sex machine vor. Damals fragten natürliche Mädels die normal Angezogen waren uns ob wir sie einladen, sie waren aus Ungarn. Ich denke Eintritt war gratis oder 50 oder 100 Schilling. An die Tänzerinnen kann ich mich gar nicht mehr erinnern wieviele und wie Angezogen. Es war jedenfalls wenig los. Die beiden setzten sich dann zu einen Gast der noch einige Freunde mit hatte und einiges an Kohle in der Tasche.
 
Naja, ich habe die Kurve im Posting #436 grad noch gekratzt .... und finde das Maxim wirklich die einzige gute Weiterentwicklung eines Nachtclubbetriebs in Wien. Gute Performance auf der Bühne in Verbindung mit Zimmerbetrieb! Ich kenne das nirgends sonst!!! Und das alles ohne Abzocke!!!
 
Ist halt über Stripclups allgemein. Das Maxim ist halt Pooltanzlokal mit Veranstaltungen und Zimmer besuch. Eigentlich wollte ich ja eine intensiveren Lapdance damals im Maxim die Dame hat mit halt überredet zum Whirpool. So eine böse ;). Trotzallem es war schön mit ihr im Maxim unvergesslich und jeder Kunde muss aussuchen was er lieber mag. Einen Lapdance und die Dame einladen mehr kann und darf er nicht weil er nicht alleine lebt oder er geht mit einer Dame aufs Zimmer um schöne Stunden zu zweit zu erleben. Geschmäcker sind verschieden. Menschen sind verschieden oder läuft im Radio immer der gleiche Song nein es ist die Vielfalt die das Leben schön macht.
 
Zurück
Oben