Nachtclubs Maxim Kärntnerstrasse

Da muss ich doch noch Werbung Fürs Maxim machen. Also 5 Dezember Peitschen Party Eröffnung des SMS Bereichs sorry Tipfehler SM Bereichs. Das Maxim hat mir eine Mail Nachricht geschickt ich habe geantwortet aber seit dem kam nichts mehr. Aber bitte keine Nachricht vom Betreiber das ist ein Forum für Kunden und der Kunde ist König ich lese selten was mir geschrieben wird. Bin ein wenig Sensibel :cry:. Aber zwischen den Zeilen konnte ich lesen das ich das nächste mal anstatt sagen wir der Preis ist 200€ auf Grund meines Postings weil ich keine Dusche hatte muss ich nur 199,99€ bezahlen das Lobe ich mir der Geschäftsführer hat sicher Verwandte in Schottland. :shock: und wenn ich eine Lady auf einen Sekt einlade kostet der nur 86€ anstatt 87€ na für den 1€ und den 1 Cent kann ich bei der nächsten SW schon ein Bussi auf dei Backe bekommen. Ach was man gönnt sich ja sonst nix in Zeiten wo man auf der Bank 10 Prozent Zinsen für sein Geld bekommt :down:. Und Maxim nicht zurückschreiben wie geschrieben ich bin Sensibel :(
 
Und Maxim nicht zurückschreiben wie geschrieben ich bin Sensibel :(

ich bin übrigens auch sensibel.
ich hab keinerlei Angebot gemacht, das man zwischen den Zeilen rauslesen hätte können. Von meinen Mirarbeitern, soweit mir gesagt wurde, kam auch noch kein Angebot. Ich habe Dich per PN erstmal ja nur gefragt, was passiert ist und was Dich geärgert hat.
Nur als kleine Richtigstellung
 
Man will ja erotische Abendteuer erleben bei euch, aber das man sagt okay sie hatten keine Dusche dafür ist ein Glas Sekt mit der Dame das nächste mal gratis. Also ich würde das machen, aber ihr seit ein Innenstadt lokal und ich kein Inhaber :rolleyes: und eure Gäste sind nicht nur Leute die in den nobel Hotels wohnen. Vor ein paar Tagn der Bericht in der Heute Zeitung übers Maxim sprach Bände. :verwirrt::(:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzallem das Maxim ist eine schöner Nachtclub :) wird ja nicht immer gleich ein Prinz randalieren. Das Aushängeschild jedes Nachtclubs sind die Damen und die sind sehr bezaubernd. :up:
 
An die erfahrenen Maxim-Kenner gerichtet. Kann man dort anfangs ohne Mädcheneinladung 1-2 Stunden die Tänze genießen und danach ein Mädchen auf ein Getränk und zum Sex einladen?
Oder wird das nicht gerne gesehen, wenn man alleine herumsitzt? Danke!
 
An die erfahrenen Maxim-Kenner gerichtet. Kann man dort anfangs ohne Mädcheneinladung 1-2 Stunden die Tänze genießen und danach ein Mädchen auf ein Getränk und zum Sex einladen?
Oder wird das nicht gerne gesehen, wenn man alleine herumsitzt? Danke!
Das geht schon. Die Damen kommen alle zu Dir.... Und wenn Du dann Dir Zeit nimmst geht es.
 
An die erfahrenen Maxim-Kenner gerichtet. Kann man dort anfangs ohne Mädcheneinladung 1-2 Stunden die Tänze genießen und danach ein Mädchen auf ein Getränk und zum Sex einladen?
Oder wird das nicht gerne gesehen, wenn man alleine herumsitzt? Danke!

Das habe ich dort immer wieder gesehen. Jungs, die sich erst nach langer Sitzzeit entschieden haben. Teilweise war es im Maxim auch kaum möglich, sich zu entscheiden.

Ich schätze, es ist schlau, gleich bei der Bar zu sagen, dass man Interesse hat aber sich nicht sofort entscheiden möchte und allein sein will.
 
Kann man dort anfangs ohne Mädcheneinladung 1-2 Stunden die Tänze genießen
Ich wollte auch fürs erste die Tänze genießen. Aber nach zwei Minuten kam schon die erste. Ich dachte na das geht hier aber schnell. Ich sagte nein jetzt nicht, aber als die Dame weg war kam schon die nächste und da wurde ich weich und ich lud sie ein. ;) Und während wir so redeten sprach sie von einem Lapdance, den wollte ich eigentlich mit intensiveren Anfassen, aber das sie ihn mir dann im Whirlpool vorführte, dass war dann neu für mich:D
 
Ich wollte auch fürs erste die Tänze genießen. Aber nach zwei Minuten kam schon die erste. Ich dachte na das geht hier aber schnell. Ich sagte nein jetzt nicht, aber als die Dame weg war kam schon die nächste und da wurde ich weich und ich lud sie ein. ;) Und während wir so redeten sprach sie von einem Lapdance, den wollte ich eigentlich mit intensiveren Anfassen, aber das sie ihn mir dann im Whirlpool vorführte, dass war dann neu für mich:D

Ungewöhnlich, da es im Maxim mMn nur noch Show Lapdances für Geburtstage und Junggesellenabschiede gibt. Vielleicht war die SW neu :)
 
Ungewöhnlich, da es im Maxim mMn nur noch Show Lapdances für Geburtstage und Junggesellenabschiede gibt. Vielleicht war die SW neu :)
Ich bin jetzt auf die Webseite vom Maxim gegangen. Es steht bei meiner Dame und auch bei den anderen Lapdance with touching. Wenn sie jetzt wer wundert warum ich englisch schreibe. Man kann deutsch auf den Rollbalken mit den verschiedenen Sprachen nicht mehr einstellen. Ich habe drei Browser versucht Maxthon, Windows explorer, Google Chrome immer das selbe Ergebnis immer englisch:mad: . Lustiger weise wollte ich damals mit ihr darüber reden das die Fotos auf dem Maxthon Browser, von den Damen steht immer Image is loading please wait, erst wenn man sie anklickt ich mein die Bilder nicht die Dame :Ddann kommen sie auf den Schirm, aber die Dame wechselte gleich das Thema:lalala:. Außerdem finde ich lustig das es einen anderen Namen für den Whirlpool gibt:shock: im Maxim aber auch wo anders sagen sie zu ihm Jacuzzi. Ich kannte den Namen nicht und hoffte hoffentlich ist es der Whirpool.:D:)o_O
 
Du meinst wirklich, dass das die Mädels abhält, sich bei dir vorzustellen? :hmm:
Sie leben halt nicht von den Gästen, die nur die Show sehen wollen ...
Es ist doch ganz einfach alle Mädels einladen auf ein Getränk. Dann sind die Hübschen mal fürs erste beschäfigt und dann setzt man sich alleine auf die Couch und sieht sich die Show an.:cool::D:fies:
 
Du meinst wirklich, dass das die Mädels abhält, sich bei dir vorzustellen? :hmm:
Sie leben halt nicht von den Gästen, die nur die Show sehen wollen ...

Funktioniert, wenn man es gleich dazu sagt. Irgendwann kommen sie dann natürlich trotzdem aber es muss ja nicht vom ersten Moment an jede kommen und es versuchen. Meiner Erfahrung nach, gibt es schon einige Leute, die nur was trinken möchten und nur ein wenig beim Tanzen zusehen wollen. Ich kann selber meistens nicht die Finger von den SWs im Maxim lassen aber wenn es sich nicht ergibt, dann ist es auch kein Beinbruch. Reine Voyeure sind natürlich nirgendwo gerne gesehen. Auch nicht im GT, FP oder Babylon. Nur in der Peepshow und selbst dort wird gefickt :)
 
Bevor ich Gast im Maxim war hatte ich eine Vorstellung. Pooltanzstangen mit Tänzerinnen in jedem Eck davor Sitzplätze wo die Gäste der Dame was in den Slip stecken können. Der Lapdance gleich dort nicht in abgedunkelten separaten Räumen wie im Beverly.
In der Mitte einige Boxen wo kleine Tische sind mit Sesseln. Von dort kann man die Hauptbühne beobachten und zu jeder vollen Stunde gibt es einen Striptease. Die Dame die zum Tisch kommt fragt gleich wollen sie eine Dame oder lieber zuerst was trinken und hat auch eine Preisliste für die Dienste mit. Auch das Licht viel dunkler im Maxim war es doch sehr hell. Das war meine Vorstellung und somit denkt sich jeder also wenn ich eine Dame will gehe ich ins Lokal aber nur wegen der Show ja das wird schwer.:(:zzz::unterwuerfig:
 
Bevor ich Gast im Maxim war hatte ich eine Vorstellung. Pooltanzstangen mit Tänzerinnen in jedem Eck davor Sitzplätze wo die Gäste der Dame was in den Slip stecken können. Der Lapdance gleich dort nicht in abgedunkelten separaten Räumen wie im Beverly.
In der Mitte einige Boxen wo kleine Tische sind mit Sesseln. Von dort kann man die Hauptbühne beobachten und zu jeder vollen Stunde gibt es einen Striptease. Die Dame die zum Tisch kommt fragt gleich wollen sie eine Dame oder lieber zuerst was trinken und hat auch eine Preisliste für die Dienste mit. Auch das Licht viel dunkler im Maxim war es doch sehr hell. Das war meine Vorstellung und somit denkt sich jeder also wenn ich eine Dame will gehe ich ins Lokal aber nur wegen der Show ja das wird schwer.:(:zzz::unterwuerfig:

Deine Vorstellung wäre nicht schlecht aber leider ist keines der Lokale soweit, es auch so umzusetzen. Aber hell ist es im Maxim eigentlich nicht, finde ich.
 
Aber hell ist es im Maxim eigentlich nicht,
Ja geht eh ;) ich bin halt einer der es gern darker hat. Wie wäre es mit Kerzen Beleuchtung :liebe:und schon knistert die Erotik. Der Striptease, also das wäre eine Möglichkeit eine neue Dame vorzustellen. Auf der Webseite könnte dann stehen neu bei uns an den Tag um 2300 Uhr Striptease und schon kommen ein paar neugierige um sich die Dame anzusehen und buchen sie dann später. Jeder sucht ja ein Erlebnis in Bereich Erotik einen sinnlichen Tempel und nicht wie ich oft schon gelesen habe auf der Rechnung Gaststätte. Dann denke ich und andere ja Gasthaus mit Zimmer :rolleyes::D;)
 
Rocky Horror Erotic Show, Eröffnung der strengen Kammer & Vernissage Zum Krampus, am 5. Dezember ist ab 20:00 steht auf der Maximwebseite. Okay es gibt auch ein Inserat im Sexmagazin und da steht Einlass ab 2100 :lalala: ich hoffe 2000 stimmt. Noch ein Lob von mir an den Webmaster:D also deutsch englisch switchen geht. Beim Maxthon Browser steht leider immer nich Image is loading.. dafür popen die Bilder toll auf. Richtig schön groß am Bildschirm, da wollte ich der Dame glatt die Hand geben:liebe: Um 22:00 tritt eine national bekannte Tanzgruppe mit der “Rocky Horror Show” auf und zur Geisterstunde um Mitternacht wird die künstlerisch wertvolle und strengste Kammer des Planeten mit Showvorführung durch eine Domina eröffnet, anlässlich dessen euch auch eine kleine Überraschung erwartet. Quelle von der Webseite Dresscode: elegant :vorsichtig: sagt bloss ich muss meine Löcher in der Jean flicken:) Eine kleine Überraschung, hmmm wird einer aus dem Publikum gratis gepeitscht so was darf man sich nicht entgehen lassen:cool::rolleyes:
 
Was ich von der Krampusparty und der eröffneten einer so strengen Kammer, dass sie gleich die schlimmste des "Planeten" ist, halten soll, bin ich mir noch unsicher aber heute hat mich schwer beeindruckt, wie das Maxim mit Mädchen aufgestellt ist. Nicht nur, dass ich jubiliert habe, weil die Sandra wieder da ist

Sandra

es ist generell ein stetiger Wechsel der SWs im Maxim zu erkennen. In den meisten Lokalen werden es immer weniger SWs und alle jammern. Es hat mir nicht unbedingt danach ausgesehen, als wäre das Maxim brechend voll aber wenn es für ungefähr 20 SWs reicht, dann geht das Konzept offenbar weiterhin gut auf. Sofern die Chefität darauf Einfluss hat (und das werde ich bei Gelegenheit erfragen) ist mir auch aufgefallen, dass nun mehr Wert auf Diversität gelegt wird und nicht mehr nur auf die Optik, wie man es noch vor einiger Zeit beobachten konnte. Da sahen nämlich alle irgendwie ähnlich aus und keine war älter als 27. Es sind auch nicht mehr alle gertenschlank, sondern auch immer wieder eine mit fraulicheren Formen anzutreffen oder eine ältere SW. Heute ist mir da die Emma aufgefallen, die wieder da ist. Kann ich nicht verlinken, da sie nicht mehr auf der Maximseite aufscheint. Warum auch immer. Meine wärmste Empfehlung, momentan ins Maxim zu gehen
 
Zurück
Oben