Nachtclubs Maxim Kärntnerstrasse

Als sie noch in einem Studio in der Hormayrgasse oder im Laufhaus Vienna arbeitete, hat es nur negative Berichte (auch von mir) über sie gegeben; Hauptkrtitkpunkt war iher Inaktivität, d.h. sie hat sie eher wie eine Sexpuppe verhalten. Das ein Mädchen eine 180° Wende vollzieht ist doch eher ungewöhnlich, oder?

Stimmt alles. Ich kenn ihre Fotos auch von der Hormayrgasse und LH Vienna. Es stimmt auch, dass sich ihr Service verbessert hat, was ja zumindest verglichen mit der Hormayrgasse, welches ein AO Studio ist, kein Wunder ist.
Somit kann ich die 180° Wende bestätigen. Service ist jetzt gut, die Fotos sind aber alt und mich wunderts, dass die noch keiner beanstandet hat.

Es stimmt auch, dass sie zugenommen hat aber viele scheinen es zu mögen.

Erika ist ein schönes Beispiel, wie eine SW aufblüht, wenn sie nicht mehr in einer AO-Hütte arbeiten muss und sich entfalten darf und an einem Platz wie Maxim landet, wo sich sich wohlfühlt, weil die Bedingungen echt human und würdevoll sind.
 
Habe kürzlich im Maxim (nicht ganz billig) zwei Damen gefickt. Lolita, bombenkörper sehr bemühtes Service, man kann sie richtig rannehmen. Leider kein NF und kein ZK.

Dann vor zwei Tagen Andreea - ein neues Mädchen, war bei Partyluder als Dea, 177cm gross, 21. Sehr schlank. Geiles Fahrgstell. Hat NF gemacht und geküsst - dies aber nicht sehr ausgiebig. Aufgrund der Optik und der sonst guten Perfromance trotzdem gut.

Vor einiger Zeit hatte ich das Vergnügen mit Lorena, derzeit nicht da - wer weiss ob sie wieder kommt.
Für mich die beste im Maxim, optisch top, herrliches Service. Ficken in allen Stellungen - auch hart. NF ausgiebig und ZK ebenfalls - zudem sehr sympathisch und auch intelligent. Silikontitten und einen geilen (nicht zu) schlanken Körper ..
 
Habe kürzlich im Maxim (nicht ganz billig) zwei Damen gefickt..

find's auch nicht billig aber die haben aktuell einfach die schönsten Weiber und immer wieder neue. Sicher derzeit Schönere als das Babylon und wahrscheinlich auch als das GT nur halt kleinere Anzahl.
..
Vor einiger Zeit hatte ich das Vergnügen mit Lorena, derzeit nicht da - wer weiss ob sie wieder kommt.
..

auf der Homepage ist sie ja noch oben. Vermutlich also geplant, daß sie wieder kommt. Da steht ja auch ein bereits vergangenes Datum. Anzunehmen daß sie bald kommt

http://maxim-wien.com/all-girls/lorena0
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur gut, dass ganz oben gleich steht : "couples very welcome in nightclub"
Und wenn ein paar dort ist traut sich kein Mädel zum Tisch. ....
 
Und wenn ein paar dort ist traut sich kein Mädel zum Tisch. ....

Die Erfahrung habe ich nicht! Wollte vor nicht allzu länger Zeit mit einer Freundin nur was trinken und die Strips ansehen und einige freie Mädels kamen nach und nach zu uns ... wenn ich allein gewesen wäre, hätte ich den meisten keinen Korb gegeben!
 
Habe kürzlich im Maxim (nicht ganz billig) zwei Damen gefickt. Lolita, bombenkörper sehr bemühtes Service, man kann sie richtig rannehmen. Leider kein NF und kein ZK.

Dann vor zwei Tagen Andreea - ein neues Mädchen, war bei Partyluder als Dea, 177cm gross, 21. Sehr schlank. Geiles Fahrgstell. Hat NF gemacht und geküsst - dies aber nicht sehr ausgiebig. Aufgrund der Optik und der sonst guten Perfromance trotzdem gut.

Vor einiger Zeit hatte ich das Vergnügen mit Lorena, derzeit nicht da - wer weiss ob sie wieder kommt.
Für mich die beste im Maxim, optisch top, herrliches Service. Ficken in allen Stellungen - auch hart. NF ausgiebig und ZK ebenfalls - zudem sehr sympathisch und auch intelligent. Silikontitten und einen geilen (nicht zu) schlanken Körper ..

Es freut uns, dass Sie mit dem Service von Lorena zufrieden waren, sie hätte schon gestern wieder da sein sollen, ist aber doch erst am Sonntag, oder Montag wieder zurück.

Nur gut, dass ganz oben gleich steht : "couples very welcome in nightclub"
Und wenn ein paar dort ist traut sich kein Mädel zum Tisch. ....

Es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Für gewöhnlich kommt das nicht vor.
Die Mädchen sind jedoch teilweise unsicher. In diesem Fall bitten wir Sie sich an unser Servicepersonal zu wenden, dass Sie an Damengesellschaft interessiert sind. Diese werden sich dann darum kümmern.

Besuchen Sie uns auch auf der gewerblichen Seite hier im Erotikforum und bleiben Sie am neuesten Stand.
Über Feedback würden wir uns sehr freuen.
Nightclub MAXIM Wien - Sex in the City

MfG,
Team MAXIM
 
Die Mädchen sind jedoch teilweise unsicher. In diesem Fall bitten wir Sie sich an unser Servicepersonal zu wenden, dass Sie an Damengesellschaft interessiert sind. Diese werden sich dann darum kümmern.

Zumindest die Reaktion ist top.
Wird eure Homepage nur auf meinem Handy so grauenhaft angezeigt oder ist sie einfach nicht optimiert für mobile Endgeräte?
 
Zumindest die Reaktion ist top.
Wird eure Homepage nur auf meinem Handy so grauenhaft angezeigt oder ist sie einfach nicht optimiert für mobile Endgeräte?

Nein, Sie haben schon recht, muss noch optimiert werden. Das neue Design ist erst seit Montag online und wir arbeiten daran Fehler, die uns bisher aufgefallen sind, zu beheben. Das gilt sowohl für die Web-, als auch für die Mobile Version. Wir freuen uns immer über Feedback und bald ist da nichts mehr grauenhaft :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Screenshot von der fehlerhaften Darstellung wär super, dann wissen wir auch, wo das Problem liegt, bitte per Mail senden
ausserdem haben wir zu diesem Zwecke soeben einen Thread eröffnet

Homepage... Fehlermeldung

bitte für dieses Thema dort weiterschreiben ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vor zwei Tagen wieder Spass im Maxim. Zuerst mit Sabrina in Zimmer, 18 Jahre - man muss sie vorsichtig behandeln. Geil ein junges Ding zu nageln, aber natürlich nichts wenn man es richtig hart und ultraversaut mag.
Habe dann noch die Andreea (kein Bild auf HP, man kann sie aber bei den Partyluders als Deea begutachten) dazu genommen. Für mich derzeit eine der geilsten Säue in Wien die sich für Geld ficken lassen. Auch ihr Blick ist mega scharf. Manko: kein NF und keine ZK - dies ist leider bei vielen Maxim Girls so.

Habe gesehen, dass Lorena zurück ist. Ist natürlich ein Pflichttermin - hatte sie vor einiger Zeit, s. Bericht oben.

Bei Lorena handelt es sich um eine richtig geile Fotze der Superlative, und auch der Service am besten von den Maxim - Nutten. Tiefes und festes Naturgebläse, intensive Küsse - Stechen in allen Stellungen möglich - sie geniesst es selber (lautes Gestöhne) wenn Ihre enge und nasse Pussy so richtig gestopft wird. Dazu ein Körüer zum Hinkniene, mit geilen Silikontitten
 
Habe die Lorena gleich noch mal genommen. Sie ist echt eine Wucht. Liebt es wenn man sie so richtig hart rannimmt und ordentlich durchfickt.
Auch sehr sympathisch.
 
Hat jemand Erfahrung mit der ehemaligen Lorene. Siehe Fotos unter former girls. Sie war später als Larissa im Funpalast, ist aber auch dort wieder verschwunden. Weiß jemand wo sie ist???
 
Zurück
Oben