Nachtclubs Maxim Haida Update?

Kann das wer bestätigen? Oder ist sie vielleicht schon wieder da?


Kann das wer bestätigen?

War gestern am 27.08.2007 bei Tanja sie ist immer noch da und noch nie weg gewesen hatte nur mal einen Tag frei. Sie ist immer noch genau so gut drauf.
 
Wollte gestern zur Tanja ,leider ist sie nicht mehr im Maxim Haida.
schade
 
Wollte gestern zur Tanja ,leider ist sie nicht mehr im Maxim Haida.
schade

... das ist mehr als schade. Ich hatte eigentlich vor, sie die Woche mal zu besuchen.

Wahrscheinlich war sie einfach zu gut? Gibt es Gerüchte, wo sie jetzt ist?
 
Wollte gestern zur Tanja ,leider ist sie nicht mehr im Maxim Haida.
schade

wollt ich auch gerade schreiben - ist echt schade, sie war wirklich klasse!!:anspritzen::poppen:

sie sagte mal etwas in richtung uni / studieren ... vllt hat sie es auf grund dessen gelassen!
 
wollt ich auch gerade schreiben - ist echt schade, sie war wirklich klasse!!:anspritzen::poppen:

sie sagte mal etwas in richtung uni / studieren ... vllt hat sie es auf grund dessen gelassen!


Sie (Tanja) hat mir vorher noch gesagt das ich wenn sie nicht da sei,dann sollte ich doch die S U S I von Zimmer 21 verlangen eine große blonde.
Habe ich gemacht, genau so lieb macht es auch hervorragend.
Werde ich bestimmt noch öfters besuchen.
 
Sie (Tanja) hat mir vorher noch gesagt das ich wenn sie nicht da sei,dann sollte ich doch die S U S I von Zimmer 21 verlangen eine große blonde.
Habe ich gemacht, genau so lieb macht es auch hervorragend.
Werde ich bestimmt noch öfters besuchen.

Danke für den Tipp, Susi wurde ja bereits erwähnt. Werde sie auch einmal besuchen. Hat jemand von euch vielleicht schon einen detaillierteren Bericht?
 
Irgendwie denk ich mir schon lange, dass sie bei dem Service, das sie bietet, da wohl besser hinpassen würde... Hab sie heute auch schon auf deren HP gesucht, aber nicht gefunden.
 
Sollte jemand von Euch in Erfahrung bringen wo die Tanja sich jetzt aufhält bitte teilt es mir doch kurz mit.
 
Ja, würde mich auch interessieren, wo sie jetzt arbeitet. Allerdings ist natürlich zu befürchten, dass zwar ihr einzigartiges Service in (hoffentlich) gleicher Qualität bleibt, aber - sofern sie in einem "Etablissement" arbeitet - die Preise erheblich in die Höhe schnellen. Es bereue es, dass ich sie nicht öfters besucht habe, sie war eine der Besten, die das Maxim je zu bieten hatte. Jung, fesch, sympathisch und zwei Riesen-Dinger, die sie vorzüglich einsetzte - und das alles zu einem Preis, den sich ein "Normalverdiener" hin und wieder leisten kann.
 
Ja, würde mich auch interessieren, wo sie jetzt arbeitet. Allerdings ist natürlich zu befürchten, dass zwar ihr einzigartiges Service in (hoffentlich) gleicher Qualität bleibt, aber - sofern sie in einem "Etablissement" arbeitet - die Preise erheblich in die Höhe schnellen. Es bereue es, dass ich sie nicht öfters besucht habe, sie war eine der Besten, die das Maxim je zu bieten hatte. Jung, fesch, sympathisch und zwei Riesen-Dinger, die sie vorzüglich einsetzte - und das alles zu einem Preis, den sich ein "Normalverdiener" hin und wieder leisten kann.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :daumen:
 
weiterer tipp: CARINA!

macht es sehr gut und hingebungsvoll ... und ist sympathisch, aufgeschlossen, immer bei guter laune und für das etablissement eher gebildet.
 
weiterer tipp: CARINA!

macht es sehr gut und hingebungsvoll ... und ist sympathisch, aufgeschlossen, immer bei guter laune und für das etablissement eher gebildet.
Kannst du sie etwas näher beschreiben? Wie sieht sie aus?
 
Kannst du sie etwas näher beschreiben? Wie sieht sie aus?
super figur, dunkle haare, gute brüste (knapp über durchschnitt), schönes gesicht ... und sie weiß wie sich im bett bewegen! ich habe sie bis jetzt immer von hinten genommen und da war sie immer eine wucht!!!


neuer tipp: gabi :poppen: eine heiße 19-jährige, welche oben so richtig abgeht - dunkle haare, helle haut gute figur, geile brüste!!!


:anspritzen: weisst ihr auch eine gute / heiße im bett im werten maxim haida??
 
Danke Voldemort, auf deine Berichte ist Verlass! :daumen:

Ich kann nur bestätigen, dass Susi ganz guten Service bietet und vor Allem sehr nett und entgegenkommend ist. Trotzdem vermiss ich Tanja, die ich leider nur einmal besucht habe...

Die Beschreibung von Carina ist ja schon mal sehr gut, aber Gabi klingt fast noch besser. Überhaupt wenn geile Brüste große Brüste heißt? :poppen:
 
da gibt es kein "ist besser" ... carina kann mit ihrem becken umgehen wie keine andere und macht das alles sehr stilvoll und geil und geht sehr auf einen ein!
gabi ist halt das 19-jährige luder, dass auch mal mit einem kater in der arbeit ist :lol: und sie ist nur oben richtig geil (die brüste haben normalgröße, schauen aber geil aus)

es sind beide auf ihre weise sehr gut :poppen: einfach mal ausprobieren...
 
habt mich neugierig gemacht, Gaby? Corina? versuchs mal am Donerstag,und sag euch wie`s war
 
...und wo bleibt der erfahrungsbericht?? ;)

p.s.: nicht "corina", sondern "carina"!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
5
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
8
Aufrufe
6K
Gast
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben