Nachtclubs Maxim Haida Update?

Hier Bericht Andrea:
Nachdem bei Regen der Südring spärlich belebt war, auf ins Maxim:
Andrea begrüsst mich, nett und freundlich. Sie ist mit high heels über 1,80 normal ohne Schuhe 1,70. Gute Figur, nichts hängt. Sie ist eine Spur über 30 und mit Ihren gepflegten dunkelblonden Haaren als attraktiv-apart zu bezeichnen. Aus SK, spricht aber perfekt deutsch.
1/2 Std. 90 Euronen: schlecken, schmeckt gut, riecht , stöhnt und windet sich, geniesst Ihre Relaxphase. Danach französisch, :anspritzen: sehr gut: rollt sich ein wie ein Kätzchen und geht sehr sanft mit meinem guten Stück um. GV :poppen:Doggy (dauerte bei mir etwas länger- so 15 minuten) , war phänomenal und einfühlsam. Preis-Leistung sehr gut!Wiederholungsgefahr , wenn ich in IBK bin , 100%!
 
war am Mittwoch bei Tanja,
da habe ich eine kleine Thai gesehen kann mir jemand mehr über diese
Frau sagen
 
Ich war vor zwei Monaten bei der besagten Thailänderin ( ich glaub zumindest, dass sie es war ). Sie ist sehr zierlich gebaut und hat langes schwarzes Haar und spricht leider nur sehr schlecht deutsch. Ihre anderen Qualitäten wiegen das aber sehr schnell wieder auf. An den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern, ich weiß nur noch, dass sie 24 Jahre alt war und seit anfang des Jahres in Ibk. ist.
Ich hab mir einen blasen lassen und hab sie auch geleckt. Das Mädchen wixt und bläst wirklich mit Hingabe und sie ist sehr anschmiegsam.
Kann sie wirklich nur empfehlen und werde sie bei Gelegenheit auch mal wieder besuchen. Weitere diesbezügliche Erfahrungen würden auch mich sehr interessieren !

mfg lok1116
 
Ich war vor zwei Monaten bei der besagten Thailänderin ( ich glaub zumindest, dass sie es war ). Sie ist sehr zierlich gebaut und hat langes schwarzes Haar und spricht leider nur sehr schlecht deutsch. Ihre anderen Qualitäten wiegen das aber sehr schnell wieder auf. An den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern, ich weiß nur noch, dass sie 24 Jahre alt war und seit anfang des Jahres in Ibk. ist.
Ich hab mir einen blasen lassen und hab sie auch geleckt. Das Mädchen wixt und bläst wirklich mit Hingabe und sie ist sehr anschmiegsam.
Kann sie wirklich nur empfehlen und werde sie bei Gelegenheit auch mal wieder besuchen. Weitere diesbezügliche Erfahrungen würden auch mich sehr interessieren !

mfg lok1116
Danke für die Antwort,
ja genau diese sehr zahrte mit dem langem schwarzen Haar habe ich gesehen.Sie hat mir ein so liebes Lächeln geschenkt möchte sie gerne mal ficken. :poppen:Nicht nur blasen und lecken?
Hast Du die Preise noch in Erinnerung? .
 
Ich kann´s leider nicht mehr genau sagen, es waren glaube ich so um die 40€. Ich wollte damals einfach nur blasen und ihr in den Mund spritzen. Werde sie aber beim nächsten mal sicher auch mal richtig bumsen.
 
Ich kann´s leider nicht mehr genau sagen, es waren glaube ich so um die 40€. Ich wollte damals einfach nur blasen und ihr in den Mund spritzen. Werde sie aber beim nächsten mal sicher auch mal richtig bumsen.

so war jetzt selber bei ihr der zahrten Thai mit schwarzem langen Haar (Tinia) heißt sie und ich war wirklich angenehm überrascht super Fick, für 55Euro eine Frau die wirklich so richtig mit geht. Ich muss sagen war sehr zufrieden und werde es mir sicher bald wieder mal leisten auf jeden Fall kann ich sie nur weiter empfehlen!
 
Hab letztens mal wieder nach dem "Rechten im Maxl gesehen" und kann bestättigen, das zur Zeit das Hasenviveau sehr gut ist!
Meine zwei Favoritinen waren auch da: Tanja und Julia - die Deutsche!
(Beide haben es inzwischen nicht verlernt...:lol:

Ist zwar fast zu heiß zum:poppen: - aber irgendwer muss diesen Job ja tun.........
 
War heute wieder mal im Maxl. Gleich nach dem Eintreten die erste Schreckensnachricht, Tanja ist auf Urlaub.

Also begutachtete ich erst einmal alle anwesenden Mädchen. Ich entschied mich für Lisa aus Tschechien, lange dunkelblonde Haare, knackige Figur mit guten Rundungen, würde schätzen Ende 20, seit 3 Jahren im Haida.
Schon leicht enttäuscht auf dem Zimmer angekommen, bezahlte ich 90 Euronen für eine halbe Stunde und erwartete mir zumindest ähnliches Komplettservice wie bei Tanja, mit blasen, lecken etc., und natürlich auch 2mal kommen zu dürfen.

Doch kaum hatte ich mich auf dem Bett niedergelassen, die zweite Horrorbotschaft. Entweder nur 1mal kommen, oder zuerst eine Stellung bumsen und kommen, dann blasen, in dieser Reihenfolge. Sie meinte noch ich müsste da wohl bei einer jungen unerfahrenen gewesen sein, die mir für 90 Euros mehr geboten hätte.

Das Schicksal nahm also seinen Lauf, im Doggy Style begonnen, sie bis auf ihr Stöhnen ziemlich teilnahmslos, anschließend noch ein halbwegs passables Gebläse, entließ sie mich nach einer halben Stunde auch schon wieder in die Nacht, und meinte noch "Wenn du wieder mal zu mir kommen willst, frag nach Lisa, Zimmer 30", grinste mich dann an und sagte - "Wirst du wahrscheinlich nicht..."

Ich komm mir jetzt irgendwie ziemlich abgezockt vor, schon allein wenn ich mir überlege, ich hätte für jeweils 40 Euros auch einmal bumsen und einmal blasen haben können...
 
war vor kurzem bei Susi auf Zimmer 21. Susi hat einen schönen busen ist teilrasiert macht ein gutes gebläse und ist auch schön zum schlecken. hat eine schöne geile muschi. sie macht fast alles ausser anal. !!! 100% WIEDERHOHLUNGSGEFAHR !!!
 
Kennt von euch jemand das schokobraune Häschen? wie heißt sie denn und wie ist sie.
 
so war jetzt selber bei ihr der zahrten Thai mit langen schwarzen Haaren kleinen Thai (Lilly 48 Kg ) heißt sie und ich war wirklich angenehm überrascht super Fick, für 55Euro eine Frau die wirklich so richtig mit geht. Ich muss sagen war sehr zufrieden und werde es mir sicher bald wieder mal leisten auf jeden Fall kann ich sie nur weiter empfehlen!

war heute erneut bei ihr und wieder ein toller Fick:lol:
 
kann mir jemand sagen ob Tanja noch Urlaub hat?
hat sie jemande die letzte zeit gesehen??
 
Ich war das letzte mal vor 4 Wochen bei Tanja und sie hat gesagt, dass sie den ganzen Sommer nicht da wäre schade....
aber sie hat zum Glück ersatz bekommen. Eine großgewachsene brünette Ungarin, große titten, vollschlank, habe mit ihr eine halbe stunde genommen. super service. 40€ ficken in allen Stellungen und Körperbesamung. Geheimtipp
 
blablablabla

Da kopiert wohl einer den Bericht des anderen, und keiner war jemalsim Haida....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
5
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
8
Aufrufe
6K
Gast
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben