Nachtclubs Maxim Haida Update?

Heute nach einer halben Ewigkeit wieder mal im Maxl . Mission war Druckablass. Ließ die Damen antreten und konnte sofort meinen Blick von einer Dame bzw. ihrer Oberweite nicht mehr abwenden. Es war Alex, schon oft erwähnt. Im Zimmer buchte ich 30 min für 90. Und ja , sie verschwand auch bei mir sofort im "Badezimmer" außerhalb des Raums. Aber ich muss sagen, dies dauerte ca. nur 2-3 min. Zurück kam eine wohl duftende Dame mit der ich fast alles anstellen durfte, was ich wollte. Sie betrat das Zimmer , ich habe ihren wunderschönen Naturbusen und ihren Prachtarsch ausgegriffen. Die Dame ist vom Aussehen genau nach meinem Geschmack. In etwa 1,60, und geniale griffige weibliche Figur. Blond mit Brille , das hat auch etwas. Ich durfte sie ausgiebig lecken aber nicht essen ;-) Weiter gings mit 69 - auf ihren Wunsch - war ein Fest. Anschließend Doggy gefolgt von Reverse Cowgirl - ein Traum. Zum Schluss Handjob. Sie ist sehr proffesionell, schaut auf die Uhr, aber das Programm ist mega geil. Zu festes Abgreifen der Brustwarzen oder der Muschi mag sie nicht, das merkt sie auch sofort verbal an, hat mich aber nicht gestört. Insgesamt super 30 min + Überziehung mit einer Dame nach meinem Geschmack. Ich persönlich kann Alex weiterempfehlen, war sehr zufrieden. Der Service den ich für 90 Euro erleben durfte war es auf jeden Fall wert.
 
War vor kurzem bei Susi auf dem Zimmer. Susi hat einen wunderschönen Busen ist teilrasiert macht ein gutes Gebläse. Ihre teilrasierte geile Muschi ist der Wahnsinn beim lecken. 1000%ige Wiederholungsgefahr.
 
War vor kurzem bei nina. Rumänin, schätze mitte 20, schlank, schöner hintern, schöner busen, schwarze Haare.

Zuerst hat sie meinen schwanz mit viel öl einmassiert. Das war der hammer. Danach schön geblasen, ohne handeinsatz. Anschließend pornomäßig geritten, missio und abschluss in doggy, während sie meinen sack kraulte.

Fazit:
Nettes, hübsches mädel mit gutem service. Hat echt spaß gemacht.
 
Nicole. Endlich mal wieder stressfreier, gut gelaunter Girlfriendsex.
30j schwarzhaarige Bulgarin mit guter Figur, ohne Busen, große Nippel im kürzesten Schulmädchenrock, Wickelshirt und schwarzen Strapsen ohne Sprachschwierigkeiten.
Hat nicht nur beim Sex Spaß gemacht und plan ich jetzt öfter ein.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
5
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
8
Aufrufe
6K
Gast
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben