Massagen Massagen zum Entspannen Bregenz

Habe "es" vor kurzem besucht und da verlangten sie fast 200460 ohne nix WTF!
Also bei den preisen besuche ich liebend gerne die Konkurrenz oder fahre nach FN.
Nicht mit mir ...
 
Kannst du mir etwas in FN empfehlen?
Massagewelten, da gibt es wenige Mädels, die eine außerordentliche gute Erotische Massage machen, wie Mandy bsp.

Eve (Eve - Friedrichshafen - 0177-3971336),
Marina, Angelina im fn sind immer eine stabile nummer, jedoch wird es schwer sein ein Termin mit der marina, eve oder andere beliebte zu erhalten.
Es gibt so einige gute die immer wieder im FN kommen.
Alle paar Monate gibt es auch das ein oder andere asiatische Juwel, bei dem die Bilder passten. Hier war es einfach nur glück.

Bezüglich sprit ... auf der Autobahn brauchst du 30 min bis du oben bist ohne stau und das mit gemütliche 100 kmh.
Bei meinem Benziner mit 40L tank sind das maximal 4-7L hin + zurück das ist nichts.
 
das kannst echt vergessen, zu mir hat sie gesagt 150430, bin aber gegangen hatte nur 120 dabei, und das wollte sie für einen hj,
Die neuen preise kommen von oben, bei mir haben sie lautstark diskutiert.
Die Mitarbeiter haben selbst bemerkt, dass die preise viel zu hoch sind, da sie weniger KD bekommen.
Bevor ich nachts rüber war habe ich abends rein geschaut und es war komplett leer und Nana meinte nur sie sind alle schon weg, da fehlten noch 6h bis sie Feyerabend gehabt hätten.
 
Die neuen preise kommen von oben, bei mir haben sie lautstark diskutiert.
Die Mitarbeiter haben selbst bemerkt, dass die preise viel zu hoch sind, da sie weniger KD bekommen.
Bevor ich nachts rüber war habe ich abends rein geschaut und es war komplett leer und Nana meinte nur sie sind alle schon weg, da fehlten noch 6h bis sie Feyerabend gehabt hätten.
keine Ahnung wie das da abläuft, gehe lange nicht mehr dahin, vielleicht in 2-3 Monaten wieder mal probieren, ausnehmen lasse ich mich nicht
 
Zurück
Oben