Massagen Massagen zum Entspannen Bregenz

Einfach mal selber ausprobieren und dann berichten.

Gibt es schon deinen Erlebnisbericht von Jing Massagen?????
Ich war diese Woche auch mal wieder bei Jing Massagen, für ein kurzes Flötenkonzert. Ich fands ganz in Ordnung, aber dennoch etwas preislich hoch angesiedelt. klassische 70415. Für mich kein Wiederholungsfakor in der nächsten Zeit. Der Patient vor mir, hat dasselbe gebucht, da ich Mundspülung der Masseuse, kurz vor meiner Behandlung gehört hatte. loool
 
Ich war diese Woche auch mal wieder bei Jing Massagen, für ein kurzes Flötenkonzert. Ich fands ganz in Ordnung, aber dennoch etwas preislich hoch angesiedelt. klassische 70415. Für mich kein Wiederholungsfakor in der nächsten Zeit. Der Patient vor mir, hat dasselbe gebucht, da ich Mundspülung der Masseuse, kurz vor meiner Behandlung gehört hatte. loool
bei welcher warst denn und hat sie mit Aufnahme gemacht ?
 
Massagzeit halbe Std. glaub so 45.- drinnen 100.- weniger geht kaum was, aber dann volles Programm aber die Optik der Damen ist halt unterschiedlich und nicht jede ist geil, hab schon super erlebt aber auch kacke
Ne jing aroma ist definitiv billiger und da kann man verhandeln. Also da ist mir könig dann doch too much, aus deine Lohn sieht rosig aus
 
Zurück
Oben