Massagen Massagen zum Entspannen Bregenz

Mitglied #247029

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Vorarlberg (6850)
Registriert
17.5.2012
Beiträge
92
Reaktionen
37
Punkte
18
Hallo zusammen!

War jemand schon bei der Massagen zum Entspannen in Bregenz?
Isr dies auch eurer Sicht zu empfehlen? Habe bis jetzt leider niergends ein Kommentar oder eine Info dazu gefunden.
Leider ist im Inserat auch kein Namen dabei.

Für eine Info von euch wäre ich dankbar!

Link
 
Ich gehe auf jeden Fall nicht hin, ohne eine Info zu bekommen wie sie ist. Bin in in Vorarlberg fast immer nur enttäuscht worden! echt schade!
 
Jing Massage
2 Masseurinnen sind wieder da - frisch und ausgeruht sind die Damen.
Nur die Chefin ist noch bist Montag auf Urlaub.
Mal schauen was sie im Urlaub alles machen hat lassen. Vielleicht gibt es eine ganz neue Chefin 🤪
 
Ausprobieren und berichten oder hast du auch einen Tip?
Ich war letztes Jahr mal beim König in Bregenz, was ich nicht verstanden haben dort.
Da war ein junger Typ an der Rezeption, und wollt für die Massage knapp 50 Euro, der meinte das HE nicht geht.
Total komischer Vogel war das.
Macht ihr dann das im Zimmer mit den Frauen extra aus? oder wie funktioniert das? wie läuft das ab?
 
Zurück
Oben