Massage ohne sexuelle Handlungen

Mitglied #122222

Power Mitglied
Registriert
27.2.2009
Beiträge
3.507
Reaktionen
8.900
Punkte
556
Checks
4
Ist eine echte Masseurin da ich wollte mal was Fragen.

Wie verhält ihr euch eigentlich bei einer Behandlung wenn der Mann auf einmal einer Erektion bekommt weil er sich gerade so entspannend.

Ist es normal das ein Mann einer Erektion bekommen kann dadurch.

Ich hab einmal gehört das bei gewissen Massagen das vorkommen kann (Lomi Lomi noi oder hamam )

Würde mich freuen wenn ein paar normale Antworten kommen
 
Das kommt vor, die massierende Person ignoriert das in der Regel professionell und fertig. Passiert ab und an und ist eine natürliche Reaktion. Was ganz schlecht ankommt bei der massierenden Person, wenn man nach "Entspannung" fragt...da kriegt man dann zurecht ein vorzeitiges Massageende.
 
Ist es normal das ein Mann einer Erektion bekommen kann dadurch.
Nein, eigentlich nicht. Wenn es rein um eine medizinische Massage geht, z. Bsp. lösen von Blockaden oder Verspannungen, dann kriegst du sicher keinen Ständer. Das ist eher unangenehm und nicht erotisierend.
Streichelmassage ist vlt nett, aber halt nicht wirksam. Drum passiert das eher nicht wenn du an einen guten Masseur/Masseurin kommst.
 
Ok danke ich würde gerne eine Lomi Lomi noi oder hamam machen und ich hab eben gehört das das passieren kann bei solche Massagen eben durch die Entspannung und weil sie die Innenseiten vom Bein auch massieren
 
Ok danke ich würde gerne eine Lomi Lomi noi oder hamam machen und ich hab eben gehört das das passieren kann bei solche Massagen eben durch die Entspannung und weil sie die Innenseiten vom Bein auch massieren
Der türkische Massagebär im Hamam kann damit sicher umgehen 😀
Du kriegst bei ihm sicher keinen Ständer!
 
Ist eine echte Masseurin da ich wollte mal was Fragen.

Wie verhält ihr euch eigentlich bei einer Behandlung wenn der Mann auf einmal einer Erektion bekommt weil er sich gerade so entspannend.

Ist es normal das ein Mann einer Erektion bekommen kann dadurch.

Ich hab einmal gehört das bei gewissen Massagen das vorkommen kann (Lomi Lomi noi oder hamam )

Würde mich freuen wenn ein paar normale Antworten kommen
Nein ich bin keine Masseurin, aber :

Ja, es kann schon vorkommen, das (M)man eine Massage so erotisch empfindet das sich etwas regt. Kommt auch ganz darauf an mit welcher Erwartung du zu dieser Massage hingehst.
Peinlich muss einem nichts sein, so außer dieser "unpassenden" Erektion nichts anderes "unpassendes" auch noch passiert. ;)
 
Zurück
Oben