Männer in den Arsch ficken

Find ich sehr erregend und würde es gerne öfters spüren. Wobei ich mir auch vorstellen kann, wie du mich mit der Maske und dem strap schön bearbeitest.
Das stelle ich mir auch extrem geil vor. Nur: Wie kriegst du die Maske und den Strapon gleichzeitig in deinen Arsch?

Bitte um Entschuldigung .................
 
Wie habe ihr es lieber strap on oder mit dem harten Schwanz?
Wie wollt ihr durchgenommen werden?
Ein echter harter und großer Schwanz ist mir ehrlich gesagt lieber, aber wenn keiner da ist und ich geil gefickt werden will nehme ich natürlich eine Dame sehr gerne auch . Vor allem wenn ich weiß das Sie gerne mit Strapon fickt .
 
Ein echter harter und großer Schwanz ist mir ehrlich gesagt lieber, aber wenn keiner da ist und ich geil gefickt werden will nehme ich natürlich eine Dame sehr gerne auch . Vor allem wenn ich weiß das Sie gerne mit Strapon fickt .
Wurde vor kurzem von einer professionellen mit Strapon fertig gemacht . Setzte mir eine getränkte FFP 2 Maske auf und ich musste Inhalieren (was ich natürlich wollte).Fickte mich so heftig das Sie selbst ins schwitzen kam und Pause brauchte. War super geil. Wiederholung ist angesagt.
 
Zurück
Oben