"Männer die zu Prostituierten gehen" pro und contr

Männer die zu Prostituierten gehen sind


  • Umfrageteilnehmer
    53
Zum Thema "Sex bei Prostituierten" und "beim Sex ja etwas GEBEN wollen":

Das "geben wollen" ist ganz genau der Wunsch (fast) jeden Mannes, ob er nun Sex mit der Partnerin hat, oder mit einer Prostituierten.

Sicher - es gibt auch die Männer, die nur mal schnell abspritzen wollen.

Aber wenn Sex ein echter zwischenmenschlicher Genuss sein soll, dann hat der Mann wohl immer den Ehrgeiz, der Partnerin einen Höhepunkt zu ermöglichen.

Darum ja wohl auch das "lustvolle Gestöhne" der Prostituierten, damit die Männer auch hinsichtlich dieses Ehrgeizes auf ihre Kosten kommen.
Dass das in den meisten Fällen "nur Theater" ist - OK.
Aber es kann ja auch gutes und hochklassiges Theater sein. Es soll ja auch in Ehe-Beziehungen "gespielte Orgasmen" geben - und das nicht zu selten.

Und ob Ihr es nun glaubt oder nicht - auch Prostituierte können einen echten Orgasmus mit einem "Kunden" erleben.
Je mehr sich der Kontakt von der untersten Ebene der Prostitution zu einer "höheren Klasse" hin bewegt, umso wahrscheinlicher ist das auch.

Auch mit (um mal vom unschönen Wort "Prostituierter" wegzukommen) "entgeltlichen Partnerinnen" kann man
- nette Gespräche führen
- Befindlichkeiten und Stimmungen austauschen
- ganz einfach eine schöne Zeit haben, bevor man "zur Sache" kommt.

Und die "Sache" selbst kann dann, wenn es eine Sternstunde ist, wirklich für beide befriedigend und mit einem Höhepunkt verbunden sein.

Das Goldentime Forum (wie es noch sehr aktiv war - jetzt scheint wohl wegen der Razzien Flaute zu sein) ist da eine interessante Fundgrube zum Thema.
 
zu GEWALT: ich glaube, man lügt sich was vor, wenn man glaubt, der mensch käme ohne gewalt aus. töten (=gewalt) ist die basis des überlebens, wir töten immer andere lebewesen um zu leben, ganz gleich ob tiere oder pflanzen, nur wollen wir nichts davon hören, wiel wir alles verpackt im supermarkt kaufen. und nur superidealisten glauben, dass sex nichts auch mit MACHT und/bzw machtspielen zu tun hätte. in der idealen welt, wo nur zärtlichkeit und liebe ist, natürlich nicht, aber dann wären auch zärtlichkeit und liebe nichts besonders mehr, sondern nur das. heute aber ist die sexualität eigentlich im privaten leben der raum, wo am meisten macht ausgespielt wird (macht, bei der körperliche gewalt nur eine spielart ist). dabei müssen frauen keineswegs unterlegen sein, in der anwendung körperlicher gewalt sind sie sicher meistens die opfer, wenn auch nicht ausschließlich. was ich allerdings nicht teile, ist, dass der gewaltbegriff rein körperlich definiert wird, sowas wie eine psychische gewaltausübung, viel schwer greifbar, gar nicht diskutiert wird.
zu den HUREN: mir gefallen sie, natürlich ab einem bestimmten niveau (das heisst als eigenständige sexunternehmerinnen ohne zuhälter, eben weil sie schöne junge frauen sind über ihren körper ohne illusionen über unsere gesellschaft verfügen. ich verhalte mich zu ihnen genau so wie zu anderen frauen und die schlechten und die guten erfahrungen sind bei beiden gruppen nicht sehr verschieden. schön ist, dass man keine erwartungen erfüllen muss, schlecht, wenn man solche hat.
rein sexuell glaube ich, ist eine hure mit niveau und bildung, den meisten anderen frauen weit voraus, unabhängiger von klischees und vorurteilen und weit davon entfernt von uns männern irgendwelche dummen erwartungen zu haben. mein geld habe ich dabei immer gut investiert, manche sind echte freundinnen geworden und da gibt es keinen punkt, wo das geld letztendlich nichts bedeutet.
 
Aber glaub mir, mir ist es schon umgekehrt auch passiert, dass Männer Sachen nicht machen wollten, die für mich und den Rest der Welt normal sind ...

Kit

Das würde mich jetzt interessieren, welche Praktiken das waren, damit hast du mich neugierig gemacht - ich kenne das bis jetzt :D nur umgekehrt
 
Ganz simple Dinge wie Stellungen (insebosendere wenn ichder aktive Part bin), lecken, Sex während der Regel, Analsex ... etc ...

Lg. Kit
 
Tja egal in welchem Berreich es gibt immer ein paar Jungs, die Perlen vor die Säue werfen...... :daumen:
 
Tja also was soll ich denn nun sagen äehm :oops: .....hmmm :roll: ja du bist eine Perle unter den Frauen!
 
prostitution - vergewaltigungsrate:

vergewaltigung hat in vielen fällen wenig mit sexueller befriedigung zu tun, sondern ist oft nur "machtsucht" der männer, die über jemand schwächeren macht ausüben wollen.

auch bei der prostitution spielt das thema "macht" wie schon auch weiter oben erwähnt, eine große rolle. der kunde "sucht sich aus", sagt, wos lang geht, und zahlt (-aus verschiedenen gründen immer weniger). das mädel /die frau hat das gefälligst mitzumachen, sie wird ja schließlich bezahlt.

und bevor jetzt wieder der große aufschrei kommt: selbstverständlich sind nicht alle männer, die ins puff gehen, potentielle vergewaltiger, aber ich glaub schon, dass unter den freiern ein überdurchschnittlich hoher prozentsatz gewaltbereiter und machtgiereriger männer zu finden ist.
für mich wär dies auch mit ein grund, warum soviele prostituierte an ihrem beruf zerbrechen. wärs nur eine "reine dienstleistung", wie es sie auch bereits im altertum gegeben hat, würde sich der beruf wohl nicht so katastrophal auf viele der frauen auswirken.


emil
 
auch bei der prostitution spielt das thema "macht" wie schon auch weiter oben erwähnt, eine große rolle. der kunde "sucht sich aus", sagt, wos lang geht, und zahlt (-aus verschiedenen gründen immer weniger). das mädel /die frau hat das gefälligst mitzumachen, sie wird ja schließlich bezahlt.

Schwachsinn, auch eine P. hat ihre Grenzen und nur weil du ihr 150 Euro zahlst wird sie sich jetzt nicht erniedrigen. Freier sind weder gewaltbereiter als du oder ich sondern, wollen einfacvh nur Sex und zwar guten.


für mich wär dies auch mit ein grund, warum soviele prostituierte an ihrem beruf zerbrechen. wärs nur eine "reine dienstleistung", wie es sie auch bereits im altertum gegeben hat, würde sich der beruf wohl nicht so katastrophal auf viele der frauen auswirken.


Die, die an ihrem Beruf zerbrechen sind meistens die, die dazu gezwungen werden und gegen ihren Willen anschaffen müssen. Die Huren die eigenständig arbeiten, haben echt kein Problem mit ihrer Arbeit. Diese suchen sich ihre Kunden teilweise sogar aus bzw. schicken auch einige weg. Im Altertum war es auch nicht besser sondern schlimmer, warum ist ja wohl klar oder?
 
Würde auch eher CYK zustimmen das eher die daran zerbrechen die mit Schlägen und Vergewaltigungen gefügig gemacht werden teilweise auch mit Drogen etc....
Leider muss man dazu sagen bleiben die Zuhälter ja meistens sfraffrei weil sich ja nicht sehr viele dagegen Wehren, wie auch wenn sie sofort "Mundtot" gemacht werden.......
 
Ganz simple Dinge wie Stellungen (insebosendere wenn ichder aktive Part bin), lecken, Sex während der Regel, Analsex ... etc ...

Lg. Kit

@ Kit: jetzt hast du sicher bei einigen männlichen Lesern für ein paar interessante Träume gesorgt :D

:D :D

und bevor jetzt wieder der große aufschrei kommt: selbstverständlich sind nicht alle männer, die ins puff gehen, potentielle vergewaltiger, aber ich glaub schon, dass unter den freiern ein überdurchschnittlich hoher prozentsatz gewaltbereiter und machtgiereriger männer zu finden ist.

@Emil: Sag mal, du schreibst nicht zufällig für emma und wirst dort intern für zu feministische Artikel kritisiert :D
 
@zim: wie kommst auf emma? :D

@ cyk + moorhuhn: soweit ich mich an den geschichtsunterricht erinnern kann, genossen die kurtisanen im altertum recht hohes ansehen, davon kann in der heutigen zeit wohl nicht die rede sein.
wenn man den veröffentlichten statistiken nicht ganz traut, die mädels/damen, die ihren job legal machen, sind ziemlich in der minderzahl - sprich sie arbeiten ohne deckel illegal (kein wunder, bei unserer doppelmoraligen gesellschaft).
dass prostiutierte ihre grenzen haben und sich nicht erniedrigen wollen hab ich nie bestritten, nur kann eben die mehrzahl der mädels eben nicht so einfach zur polizei laufen und eine anzeige machen, wenn der kunde "über die stränge schlägt".

guten sex haben zu wollen ist schon legitim, aber lest mal in den anderen threads, was die manche als gegenleistung für angemessen halten und zu zahlen bereit sind. auch im mileu wurden die zeiten härter und der (verdrängungs-)wettbewerb immer heftiger (siehe die ereignisse der letzten monate in kärnten). Sprich, es wird immer mehr für immer weniger geld verlangt. die mädels sind gezwungen, sich fast alles gefallen zu lassen und so ihre grenzen immer mehr "hinaufzusetzen", wenn sie noch einigermaßen zu einnahmen kommen wollen.

ich glaub halt, dass es für die mehrzahl der mädels nicht der traumjob ist und sie lieber heute als morgen aufhören würden, wenn sie könnten.

emil
 
Ich meinte ja auch nicht unbedingt die Damen selbst, ich meinte ja eher die Zuhälter die sie in der Hand haben und sie unter Druck setzen, stell dir mal vor was passiert wenn eine zur Polizei rennt und ihren Zuhälter anzeigt, ich denke mal dann ist sie bei einem anderen auch nicht gerade besser dran.....
 
@ Emil:
soweit ich mich an den geschichtsunterricht erinnern kann, genossen die kurtisanen im altertum recht hohes ansehen, davon kann in der heutigen zeit wohl nicht die rede sein.

Tja, das Problem ist, dass Kurtisanen die "Geliebten" der Kaiser, der Könige und des Adels waren und es ihnen unter Umständen gelang eine enge Beziehung zu ihren Freiern aufzubauen. Aber deswegen zu glauben das es den P. im Altertum besser ging ist ja wohl Humbug sorry. Es gibt 1000 von Beispielen der Weltgeschichte wo man immer wieder nachlesen kann, das P. nicht mal ausgerreicht hat Frauen am Leben zu erhalten, von Vergewaltigung bzw. Missbrauch in der damaligen Zeit ganz zu schweigen.

Ausserdem musst du dir vor Augen halten, das die P. nicht in die Machtkämpfe, der verschiedenen Zuhälter einbezogen werden. Zuhälter schützen ihre "Ware" vor jeglichem Gewalteinfluss da beschädigte Ware nunmal nicht gerne akzeptiert wird wie es im Fachjargon heisst. Billiger ist das ganze auch nicht geworden sondern eigentlich immer teurer. zbsp.: früher hat eine Stunde 1200-1500 Schilling geklostet, jetzt 150-200 oder noch mehr. Auch der Strassenstrich ist teurer geworden, du wirst heute keine mehr finden die dir für 300 Schilling einen bläst oder Hand anlegt. Natürlich gibt es P. die an ihrem Job zerbrechen, aber nicht weil Freier P. schlagen, missbrauchen oder vergewaltigen sondern weil viele in diesen Beruf gezwungen werden und das nicht von den Freiern sondern von den Zuhältern. P. ist nun mal ein Dienstleistungsgewerbe mit dem Hang zur Kriminalität, aber das mag banal klingen bzw. unmenschlich aber nur weil du mit deiner Wurstsemmel im Billa nicht zufrieden bist oder mehr Wurst reinhaben willst wirst du die Verkäuferin nicht feuern sondern, wenn das einer macht dann der, der dort das sagen hat. Wenn du diese banale Beispiel auf das Rotlichmilieu umwälzt, ist der Zuhälter der, der das sagen hat und der feuert das Mädchen nicht sonder schlägt sie, aber sicher nicht du als Freier. Die Zuhälter sind ja schliesslich auch daran interessiert ihre Mädels vor solchen Wüstlingen zu schützen.
 
Nein, weil bei mir meine Partner bis jetzt immer alles bekommen haben, was sie wollten ... außerdem welcher Mann geht zu einer Nutte, wenn er zuhause auch jeden Tag zwei Mal Sex hat??

Kit

hm. ein weitverbreiteter Grund, zu einer Prostituierten zu gehen, ist auch, wenn man sich gerade furchtbar über seine Partnerin ärgert und halt alternativ ein paar bezahlte Streicheleinheiten in netter Gesellschaft möchte....


@emil: emma war die feministischste Zeitschrift, die mir eingefallen ist, kennst du noch eine feministischere? :D
 
Zurück
Oben