"Männer die zu Prostituierten gehen" pro und contr

Männer die zu Prostituierten gehen sind


  • Umfrageteilnehmer
    52
C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich stelle dieses Thema mal hier ins Forum, weil mich eure Meinungen dazu interessieren.
Habe vor kurzem mal wieder mit Freunden-und innen darüber geredet und war sehr erstaunt, dass die meisten Männer solche Besuche für unnötig bzw. abtörnend und abstossend halten, hingegen die Frauen überraschenderweise gar nicht so prüde reagiert haben wie erwartet!

Wie steht ihr dazu, lasst die Tastatur glühen und postet was das Zeug hält!

mfg cyk :D
 
An und für sich finde ich Prostituierte gar nicht so schlecht. Wenn es keine gäbe, dann würde die Vergewaltigungsrate sicher schnell ansteigen. Aber ich finde es absolut nicht OK, wenn Männer, die in einer Partnerschaft sind ihre Gelüste bei einer Nutte befriedigen. Ich halte das auch für Betrug an der Partnerin.
 
Ok, aber was ist, wenn man die Partnerin liebt aber sie die Häufigkeit des Aktes oder sexuelle Phantasien nicht erfüllen kann ? :fragezeichen:


mfg cyk
 
Trotzdem .. Beschiss bleibt Beschiss .... und wann sich dann die gscheidn Männer noch mit diversen Geschlechtskrankheiten anstecken und die dann auch noch an ihre Partnerinnen weitergeben ... und ich red jetzt nicht gezwungenermaßen von HIV und Hepatitis C ...

Mann kann z.Bsp. wenn er es NF kriegt Syphillis nach Hause bringen. Oder Feigwarzen ... und nicht zu vergessen Clamydien ... da hilft auch oft das beste Kondom nix, weil man die Erreger mit den Händen etc. verschleppt ...

Kit
 
Klar sind die in Ordnung, warum auch nicht? Ist ne simple Dienstleistung wie irgend ne andere auch, seh da kein Problem. Wenn man das allerdings während einer laufenden Beziehung tut ist das ein Beschiss...
 
Mal eine Frage an Kim (die nur im ersten Augenblick als "am Thema vorbei" erscheinen mag):

Wenn eine Frau viel zu wenig oder gar keinen Sex mit ihrem Partner will, aber sehr wohl mehr oder weniger regelmässig masturbiert, ist das dann auch ein "Beschiss"?

(Vergiss' mal einen Moment, dass natürlich sicher der Mann schuld ist, dass sie wenig/keinen Sex mit ihm will - konzentrieren wir uns rein auf den Gedanken, dass sie sich wahrscheinlich das, was sie von ihrem Partner nicht bekommt, anders holt).
 
Wenn eine Frau viel zu wenig oder gar keinen Sex mit ihrem Partner will, aber sehr wohl mehr oder weniger regelmässig masturbiert, ist das dann auch ein "Beschiss"?

He das würd mich jetzt auch interessieren.....

Ich würd das aber gerne um den Satz ergänzen: Wenn ich wochenlang darum bitten muss damit ich Sex haben darf, ist es dann nicht auch besser sich woanders zu befriedigen???

Ich mag es sowieso nicht zu einer Proffessionellen zu gehen, (bevorzuge private Bekanntschaften) bin aber auch der Meinung das es sicher nicht schlecht ist dass es sie gibt....

Ich meine Kit du hast es schon ganz so Formuliert wie ich auch vorgehabt hätte bezüglich der Vergewaltigungsrate.....

@ Sestabeha ich hab hier irgendwo im Forum sogar schon gelesen dass es nicht als Beschiss zu sehen ist wenn sich die Partnerin mit einer anderen amüsiert bzw wenn sich der Mann mit nem anderen Mann einlässt und das hat dort sogar eine Frau gesagt....
 
An und für sich finde ich Prostituierte gar nicht so schlecht. Wenn es keine gäbe, dann würde die Vergewaltigungsrate sicher schnell ansteigen..

Also das ist absoluter Blödsinn, tut mir leid, das so hart ausdrücken zu müssen, aber von Männern scheinst du nicht viel Ahnung zu haben....
einfach jeden Mann, der Sex möchte, als potentiellen Vergewaltiger zu bezeichnen ist sowas von aus der untersten Schublade hervorgeholt, daß ich mich wundere, wie weit unten deine Schubladen sind :fragezeichen:

Auf jeden Fall war ich schon bei Prostituierten und habe aber sicher nicht daran gedacht, jemand zu vergewaltigen, wenn die Dame grad keine Zeit hat.
Wie kann man nur zu so einer schwachsinnigen Aussage kommen?

Außerdem können auch Prostituierte vergewaltigt werden. Hast du dir das schon mal vielleicht überlegt? :(
 
An und für sich finde ich Prostituierte gar nicht so schlecht. Wenn es keine gäbe, dann würde die Vergewaltigungsrate sicher schnell ansteigen..

Also das ist absoluter Blödsinn, tut mir leid, das so hart ausdrücken zu müssen, aber von Männern scheinst du nicht viel Ahnung zu haben....
einfach jeden Mann, der Sex möchte, als potentiellen Vergewaltiger zu bezeichnen ist sowas von aus der untersten Schublade hervorgeholt, daß ich mich wundere, wie weit unten deine Schubladen sind :fragezeichen:

Auf jeden Fall war ich schon bei Prostituierten und habe aber sicher nicht daran gedacht, jemand zu vergewaltigen, wenn die Dame grad keine Zeit hat.
Wie kann man nur zu so einer schwachsinnigen Aussage kommen?

Außerdem können auch Prostituierte vergewaltigt werden. Hast du dir das schon mal vielleicht überlegt? :(
agreed :mad:
 
Ich denke ihr verwechselt da was! Ich für meinen Teil behaupte ja nicht das es bei allen(!!!) Männern so wäre, aber ich bin auch der Ansicht das es doch so einige geben würde/könnte.....
Es sollen ja nicht immer gleich alle in einen Topf geworfen werden und so hab ich das auch verstanden.....
 
Hehe .. Moment mal ... Ich habe den Männern, die zu Prostituierten gehen, niemals unterstellt, dass sie potentielle Vergewaltiger sind. Und erzählt mir ja nicht, dass ich keine Ahnung von dem Thema habe, weil ich als 11 jährige!!!!!!!!!!!!!!!!!! selbst beinahe vergewaltigt worde wäre ...

Ihr braucht überhaupt nicht glauben, dass nur weil ihr Männer seid, euch alles herausnehmen dürft.... und persönliche Beleidigungen werde ich weder gegen mich noch gegen andere akzeptieren ....

Kit
 
Ihr braucht überhaupt nicht glauben, dass nur weil ihr Männer seid, euch alles herausnehmen dürft....

Wie soll ich denn dann pinkeln, wenn ich das nicht mehr darf. :fragezeichen: :p


Also wieder zum Thema, ich glaube auch das einige potentielle Kandidaten ihr Gewaltphantasien bei Nutten ausleben und wenn dem nicht so wäre könnte es schon sein, dass was passiert. Aber ich glaube nicht das die Vergewaltigungsrate jetzt in den Himmel schiesst nur weil ein paar Männer keinen Sex kriegen. Ich meine wir sind schon ständig notgeil, aber deswegen drehen wir ja nicht durch.

mfg cyk
 
@cyk

Viele Männer wissen gar nicht welches Potential in ihnen stecken kann. Und durchdrehen kann jeder mal ... ich hatte mal einen Freund, der immer gegen Männer gewettert hat, die Frauen schlagen. Und eines Tages hab ich ihn auch zur Weißglut gebracht und er hat mich verdroschen ... Er hätte nie gedacht, dass er dazu fähig wäre ... aber das sollte nur ein Beispiel sein und hat ja mit der eigentlichen Thematik nichts zu tun.

Kit
 
Stimmt schon was du da sagst, aber was mir nicht gefällt ist, dass du hier nur die Männer anschwärzt. Auszucken kann jeder, auch die Damenwelt.
Pauschaliere, dass also bitte nicht.

mfg cyk
 
Ich schwärze nur die Männer an, die eine Freundin/Frau hasben und trotzdem zu einer Nutte gehen. Das ist alles.

Kit
 
Nein, weil bei mir meine Partner bis jetzt immer alles bekommen haben, was sie wollten ... außerdem welcher Mann geht zu einer Nutte, wenn er zuhause auch jeden Tag zwei Mal Sex hat??

Kit
 
Der, der zu Hause nicht den Sex kriegt den er will zBsp. Wäre doch eine Möglichkeit. Viele Frauen, auch die die öfters am Tag Sex wollen, können im Bett egoistisch sein. Es ist doch auch oft so, dass die Frauen im Bett bestimmen was läuft bzw. was möglich ist, oder?
 
Egoismus im Bett ist aber total Fehl am Platz ... Da kann ichs mir ja gleich selber machen .... Sex solte ja ein geben und nehmen sein.

Es ist sicherlich so, dass in vielen Partnerschaften die Frauen bewstimmen, was im Bett gespielt wird. Aber meist durch Verweigerung ... dass sie diverse Praktiken oder Stellungen nicht wollen. Aber glaub mir, mir ist es schon umgekehrt auch passiert, dass Männer Sachen nicht machen wollten, die für mich und den Rest der Welt normal sind ...

Kit
 
Zuerst mal eine allgemeine Bemerkung zum Thema - wenn ein Mann zu einer Prostituierten geht, wird er dadurch kein schlechterer Mensch, genauso, wie jemand, der sich den Besuch bei einer Prostituierten verkneift, vermutlich dadurch kein besserer Mensch wird.

@Kit: Du weißt anscheinend überhaupt nicht, was du vorhin ausgesagt hast, als du geschrieben hast, daß durch die Existenz bei Prostituierten die Vergewaltigungsrate sinken würde. Damit implizierst du, daß prinzipiell Männer gleich Sexualverbrecher sind, und sowas lasse ich mir, da ich mich auch zu den Männern zähle, sicher nicht so einfach unwidersprochen unterstellen.

@M¤nner: Würdet ihr einfach mal eine Frau vergewaltigen, nur weil schnell keine Prostituierte greifbar ist? :(
 
Zurück
Oben