"Männer die zu Prostituierten gehen" pro und contr

Männer die zu Prostituierten gehen sind


  • Umfrageteilnehmer
    52
Ein Paar werden schon in Rente sein 😜
Ich darf auf dieses Thema hinweisen. Da ist vielleicht deren Nachwuchs aktiv und das Thema ist ähnlich ;)
 
An und für sich finde ich Prostituierte gar nicht so schlecht. Wenn es keine gäbe, dann würde die Vergewaltigungsrate sicher schnell ansteigen.
Würdest Du eine Frau vergewaltigen, wenn Du keine findest die mit Dir Sex aus freiem Willen hat?
Denkst Du, dass es Männer derart gestört sind, dass sie gewaltsam Sperma absetzen müssen?

Ich erlaube mir zu wissen, dass Männer prinzipiell weder fähig noch gewillt sind eine Gewalttat dieser zu begehen.
Prinzipiell ist für Vergewaltiger der Kick, dass sie vergewaltigen gegen den Willen der Frau.
(Bei einer Willigen würden sie ihn nicht mal hoch kriegen - gibt´s durchaus.)
Es ist auch für Pädophile der Kick, sich an Kindern zu vergehen.

Wenn man sich umschaut und sieht wie Menschen oft finanziell krachen, müssten die ja ansich auch rauben und morden.

Ja, Straftäter die Grenzen nicht respektieren mag es geben.
Aber ich würde das niemals einer Gruppe unterstellen.

@M¤nner: Würdet ihr einfach mal eine Frau vergewaltigen, nur weil schnell keine Prostituierte greifbar ist? :(
Ein normal tickender Mann würde in dem Fall weder Erregung empfinden noch die erforderliche Erektion bekommen.
Es ist eine Gewalttat, die gegen eine Frau gesetzt wird und dadurch die Erregung kommt.
Man kann das gedanklich weiterführen. Gesund ist das nicht.
 
Würdest Du eine Frau vergewaltigen, wenn Du keine findest die mit Dir Sex aus freiem Willen hat?
Denkst Du, dass es Männer derart gestört sind, dass sie gewaltsam Sperma absetzen müssen?

Ich erlaube mir zu wissen, dass Männer prinzipiell weder fähig noch gewillt sind eine Gewalttat dieser zu begehen.
Prinzipiell ist für Vergewaltiger der Kick, dass sie vergewaltigen gegen den Willen der Frau.
(Bei einer Willigen würden sie ihn nicht mal hoch kriegen - gibt´s durchaus.)
Es ist auch für Pädophile der Kick, sich an Kindern zu vergehen.

Wenn man sich umschaut und sieht wie Menschen oft finanziell krachen, müssten die ja ansich auch rauben und morden.

Ja, Straftäter die Grenzen nicht respektieren mag es geben.
Aber ich würde das niemals einer Gruppe unterstellen.


Ein normal tickender Mann würde in dem Fall weder Erregung empfinden noch die erforderliche Erektion bekommen.
Es ist eine Gewalttat, die gegen eine Frau gesetzt wird und dadurch die Erregung kommt.
Man kann das gedanklich weiterführen. Gesund ist das nicht.
Deine Argumente klingen durchaus plausibel. Andererseits ist die sog. "Ventiltheorie", auf die der/die Vorposter anspielen, nicht wirklich neu und wird oft als Argument für die Prostitution gebracht.

Welche Seite nun recht hat, vermag ich nicht zu sagen. Ich für meinen Teil halte mich für einen empathischen Menschen und würde beim kleinsten Zeichen von Missfallen oder Widerstand nicht "funktionieren", weil ich meinen Lustgewinn nicht aus Machtausübung und/oder Gewalt beziehe. Das wird wohl für die überwiegende Mehrheit aller Männer gelten.
 
Ich begegne jeder Frau, ob SW oder nicht mit größtem Respekt. Ich mache es dann und wann weil ich leidenschaftlich gerne Frauen körperlich spüre und sinnlich wahrnehme. Die SW's die ich kenne sind charmant und aufgeschlossen. Es ist ein Deal. Erst recht ist es schön, wenn man sich auch über alltägliche Dinge austauscht und auch mal behilflich sein kann. Diese pauschsle heuchlerische Brandmarkung von SW's ärgert mich. Es sind Frauen, wie jede andere auch. Eine SW ist genauso dankbar, wenn man z.B. in technischen Dingen behilflich sein kann. Es steht auch ausser Frage, dass man da nicht über Bringschuld und dergleichen diskutiert. Selbstgebackener Kuchen von Herzen zum gemeinsamen Kaffeeplausch hat da schon einen anderen Stellenwert. Es gibt sicherlich SW's denen die Kälte ins Gesicht geschrieben ist. Das wird sicher auch seine Gründe haben. Ich mach mir da keinen Kopf. Es ist nicht meine Zielgruppe. Es fühlt sich schön an, wenn man eine SW des Vertrauens anruft und fragt ob sie Zeit hat, weil ich sie gern spüren würde. Wenn's dann z.B. heißt, ob ich später kommen könnte, weil dann hätte sie die Pasta fertig. Ich brauche es für mein körperliches Wohlbefinden. Dafür bin ich auch dankbar. Meine Frau meint, dass kastrieren die denkbar schlechteste Lösung wäre. Sie weiß auch, dass ich sie sehr begehre.
 
Zurück
Oben