Lust durch Schmerz

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi. Wenn ich mich selbstbefriedige, errege ich mich oft durch verschiedenste Formen mir Schmerz zuzufügen. Teilweise durch sich langsam steigernden Schmerz, teilweise durch schnellen und intensiven Schmerz. Wen erregt so etwas auch, wer praktiziert das, und mag sich mit mir darüber austauschen? Wenn uns das dann noch erregt, umso besser.
 
Beim Wichsen klemme ich oft meine Brustwarzen mit Wäscheklammern. Dadurch stellt sich ein vorerst nur leichter Schmerz ein, der sich langsam steigert, aber erst nach dem Abspritzen unangenehm ist.
 
Bei mir ist das mehr so eine Art Gratwanderung, Schmerz an sich empfinde ich jetzt nicht als erregend aber direkt an der Schmerzgrenze ist die Lust eben am größten. Kann auch noch etwas gepusht werden durch Überschreitung der Schmerzgrenze mit kurzer Erholungsphase, der genuß ist dann nicht der Schmerz selbst sondern diese Phase danach wo man es überstanden hat und zugleich ein wenig Angst vor dem was folgt...

Weiß nicht ob das jetzt für Andere nachvollziehbar ist, etwas schwer zu beschreiben. :lol:
 
Ich bin ein großer Fan von Sounding Spiele. Und Ball Busting.
Das Ball busting mache ich erst seit 1 Jahr. Und ich bin echt voll verliebt in das Spiel.
Hab einen eigenen Ball Hammer dafür.
Und ich Schlag mir schon heftig und immer fester damit mein Gehänge...
Ich muß sagen, ich mag den Ziehenden Schmerz in den Eiern...
Macht mich Süchtig...
Wenn jemand Lust hat, suche einen Strengen Gehänge Master...
Näheres PN
 
der genuß ist dann nicht der Schmerz selbst sondern diese Phase danach wo man es überstanden hat
bei mir ist das anders, anfänglich ist der Schmerz nervig, schmerzhaft eben. irgendwann wandelt sich das zum Lustgefühl, der Schmerz ist da, aber nicht mehr negativ. oft bin ich dann fast enttäuscht, wenn es aufhört.

mir selbst Schmerzen zuzufügen mag ich gar nicht, das ist witzlos für mich. höchstens noch, wenn er dabei am Telefon ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Betörend finde ich den Schmerz, den ein Mann empfindet, wenn seine Eichel nach der Ejakulation weiter gereizt wird.
 
Ich schlage mich oft selbst bei der Selbstbefriedigung !! ---- Meistens nehme ich Fotos von Promi-Frauen als Wichsvorlage, ich stelle mir dabei vor das ich mir den Orgasmus durch Schmerzen verdienen muss ----- oder das ich mir einfach nur zur Belustigung der Promi-Frau selbst schmerzen zufügen muss !! ---- Diese Fantasie und die schmerzen machen mich immer extrem Geil und führen zu heftigen Orgasmen !! :) :herzen:
 
Gespritzt wird nur mit Nippelklemmen!
Verschiedene Stellen der Warzen werden vorher abgeklemmt, weiter vorne wenns ordentlich "jucken" soll, weiter hinten wenn ich sie länger dran haben möchte. Aber ohne ist es mir zu langweilig!
Da fehlt etwas.....:lol:
 
Hi. Wenn ich mich selbstbefriedige, errege ich mich oft durch verschiedenste Formen mir Schmerz zuzufügen. Teilweise durch sich langsam steigernden Schmerz, teilweise durch schnellen und intensiven Schmerz. Wen erregt so etwas auch, wer praktiziert das, und mag sich mit mir darüber austauschen? Wenn uns das dann noch erregt, umso besser.
Komisch, hab mir mim Hammer auf'n Daumen gehaun, abers hat mich in keinster Weise erregt.
 
Ich habe neulich zum ersten - mittlerweile zweiten - Mal eine Domina aufgesucht.
Das kam nicht aus heiterem Himmel, die Vorgeschichte würde allerdings den Rahmen sprengen.
Ich kann nur sagen, das war einfach eine geile Erfahrung.
Es geht mir dabei weniger um ein Rollenspiel sondern darum, Kontrolle abzugeben meine Grenzen zu spüren.
Lustigerweise gefällt mir das, wovor mich eine Bekannte (ebenfalls Sub) gewarnt hat, bislang am Besten ... und lockt mich auch aus meiner Reserve: Strom.
 
Die Lust am Schmerz ist schon so eine komische Sache, oft wahnsinnig anturnend, oft braucht man es gar nicht.
Ich spiele gerne mit Nadeln, nippelklammern, Gewichten am Sack, Gummibändern,....
 
Zurück
Oben