Treffpunkte Lupo Klagenfurt

hey, kennt wer von euch diese "sabrina" die behauptet ts zu sein und jeden dienstag und donnerstag angeblich dort ist???

wenn ja, könnte sie wer beschreiben?
 
Wäre heut abend jemand dort? Zwischen 21 und 22 uhr wären wir eventuell mal im lupo, wäre unser erstes mal und brat würde gerne mal blasen im glory hole, wie läuft das ab?
 
Gerne auch xxl, alter spielt keine rolle aber lieber ältere auch 50+, sie ist 23 und sehr willig aber für den anfang nur glory hole😁
Wäre heut abend jemand dort? Zwischen 21 und 22 uhr wären wir eventuell mal im lupo, wäre unser erstes mal und brat würde gerne mal blasen im glory hole, wie läuft das ab?
 
Gerne auch xxl, alter spielt keine rolle aber lieber ältere auch 50+, sie ist 23 und sehr willig aber für den anfang nur glory hole😁

Wenn du dort hingehst wirst definitiv der Hit dort sein. Du als Mann musst da ein bisschen "die Fäden ziehen" und aufpassen. Ab und zu sind schon grindige Typen dort, die den Schwanz durch das GH stecken. Vielleicht den Mann aussuchen, der in die Nebenkabine geht. Ich war mal mit einer Frau von hier als Begleitung drinnen. Sie wurde förmlich "zerissen". Jeder grapschte sie im Gang an und versuchte seine Finger in ihre Pussy zu stecken. Sie hat dann zwar geblasen und sich vögeln lassen, hat aber sehr bald den Wunsch geäußert zu verschwinden.
Aber es kann schon geil sein. Wie gesagt, du musst da den Aufpasser machen.
 
Zurück
Oben