Sexkinos Lovekino

Normalerweise für die Frechheit geb ich gar keine Antwort, da mich es selber interessiert hat ja ab 12 Uhr 70€ laut Homepage, und schönen Tag noch Seppal
Ich interpretiere es so, dass bis Start vom GB die normalen Preise gelten. Ist aber eher unklar. Warum sollte man zB 12:00 bis 14:00 Uhr 70EUR zahlen... :unsure:
 
Servus & Griaß Eich, als Lovekinobesucher seit 2018 hab ich den Thread jetzt mit einigem Amusement aber auch Kopfschütteln gelesen. Prinzipiell ist es für interessierte Pärchen oder Solofrauen absolut empfehlenswert, direkt mit dem LK Kontakt aufzunehmen, um die Rahmenbedingungen und das passende Setting abzuklären. Die Info fürs Event wird dann eben an potentiell in Frage kommende Männer weitergeleitet (scorpionpaar hat absolut Recht, war damals ein echt geiler Abend) und somit hat man schon einmal eine erste Barriere für absolut Unerwünschte errichtet. Auch sollte man sich von so Provokateuren hier nicht abschrecken lassen. Im LK wird immer und ausdrücklich mit Gummi gevögelt, mykologische Gewächse aka Schwammerln, die sich nicht daran halten möchten, fliegen hochkant raus und bekommen Hausverbot.

Ich hoffe, der Besuch von @Mitglied #634856 ist nur aufgeschoben und nicht aufgehoben, vielleicht sieht man sich im LK, würd mich freuen.

Schönes Wochenende,
aeskulap
 
mykologische Gewächse aka Schwammerln, die sich nicht daran halten möchten, fliegen hochkant raus und bekommen Hausverbot.
Wenn Sie erwischt werden ja, allerdings habe ich oft genug mitbekommen dass angefüllte Gummis beim rausziehen des Schwanzes entweder in der Frau belassen wurden oder diese komischerweise im Zges des rammelns auf einmal geplatzt sind.
Im Nachhinein kannst dann recht wenig als betroffene Frau machen ausser hoffen das du dir nichts geholt hast. :unsure:
 
Hallo, ich würde morgen vorbeischauen? Es sind nur zwei räume? Geht da spontan auch was? Zu Not mit Männer oder muss man einfach nur Glück haben? Ich weiß niemand hat ein Zauberkugel aber lohnt sich am Montag ab 13 Uhr?
 
Hallo, ich würde morgen vorbeischauen? Es sind nur zwei räume? Geht da spontan auch was? Zu Not mit Männer oder muss man einfach nur Glück haben? Ich weiß niemand hat ein Zauberkugel aber lohnt sich am Montag ab 13 Uhr?
Morgen ist fucking Monday .
Gangbang mit 2 Damen von 12-15 uhr.
Ein blick auf die Homepage hilft ;-)
 
Am besten du fährst mit der U4. Glaube, wenn du das erste Mal dort bist, dann bekommst du sogar ein Geschenk. Einfach bei den beiden Mädchen anstellen und abwarten, was dann passiert!
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
2K
O
Antworten
7
Aufrufe
6K
Gast
M
Zurück
Oben