Sexkinos Lovekino

Mitglied #453513

Aktives Mitglied
Registriert
4.6.2017
Beiträge
570
Reaktionen
1.245
Punkte
281
Checks
56
Für mich ist das Lovekino sehr interessant klein übersichtlich und die Betreiber sind auch sehr nett von einer Unterhaltung bis zu einem Gangbang kann alles passieren
 
Ist es am Wochenende mehr los? Der Betreiber ist super nur finde ich es schade dass es seit langem nicht renoviert wurde. Würde viel einladenden wirken. Vielleicht kann er das irgendwie absetzen oder anderswo lösen. Aber ich werde ein zweites Mal hingehen, stehe auf Hü.
 
weil ich es grauslich finde als 5. oder 10. eine Frau zu ficken oder auf ein vollgespritzte Frau zu onanieren.
Ich gehöre nicht zu den Männern, die sich keine Frau für einen Fick finden und froh sein muss bei einer Massenveranstaltung einmal 3 Minuten zu Ficken oder zu spritzen.
Du musst ja nicht. Ein Teil ist sicher dort weil sie keine finden. Aber ich glaub es gibt manche denen das auch Spaaa macht. Es gibt ja auch Frauen die gern mehrere nacheinander haben. Und manche machen es aus Spaß. Mir ist es am liebsten mit Max. 5 und dann kann ich die abwechseln. auf mehr hab ich keine Lust. 2 bis 3 Männer sind für mich ideal. Daher war ich halt in Klubs.
 
Du musst ja nicht. Ein Teil ist sicher dort weil sie keine finden. Aber ich glaub es gibt manche denen das auch Spaaa macht. Es gibt ja auch Frauen die gern mehrere nacheinander haben. Und manche machen es aus Spaß. Mir ist es am liebsten mit Max. 5 und dann kann ich die abwechseln. auf mehr hab ich keine Lust. 2 bis 3 Männer sind für mich ideal. Daher war ich halt in Klubs.
wenn ich mit meiner Sexfreundin in einen SC bin, können auch 2 oder 3 andere sie Schlecken oder Ficken. Jedoch wenn 10 wichsende herumstehen, wird mir das zu eng. ich vergnüge mich dann gerne mit einer anderen Dame
 
wenn ich mit meiner Sexfreundin in einen SC bin, können auch 2 oder 3 andere sie Schlecken oder Ficken. Jedoch wenn 10 wichsende herumstehen, wird mir das zu eng. ich vergnüge mich dann gerne mit einer anderen Dame
Im Lovekino wirst eher keine andere Dame haben die du besteigen kannst während sich deine Sexfreundin mit den anderen Männern vergnügt und einsamen lässt.
 
also gestern z.B. waren 7 aktive Damen/Paare anwesend, ist dort am Wochenende momentan gar nicht so selten. Und was Frau dann vor Ort macht, bleibt ja jeder selbst überlassen...
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
2K
O
Antworten
7
Aufrufe
6K
Gast
M
Zurück
Oben