Sexkinos Lovekino

AFAIK Yes ...

Meiner Info von Eingeweihten nach, gibt es dann ein nennen wir es "internes Kommunikationsnetzwerk" und es werden auch einschlägig bekannte Herren informiert.

LG Bär
Zumindest so ähnlich, waren dann sehr schnell bei unseren Besuch in der passenden Alterskategorie und optischen Anforderungen einige Herren zur Auswahl da. Das ging ziemlich flott
 
Zumindest so ähnlich, waren dann sehr schnell bei unseren Besuch in der passenden Alterskategorie und optischen Anforderungen einige Herren zur Auswahl da. Das ging ziemlich flott
Lach ... das "Wie" ist Sekundär ...
Wichtig ist, dass sich die geeignete Mitspieler einfinden und die Ladies einen lustvoll erfüllenden Abend haben :)

LG Bär
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
2K
O
Antworten
7
Aufrufe
6K
Gast
M
Zurück
Oben