Sexkinos Lovekino

Heute sollte eine echt geile Action sein, die noch nie im Lk waren, aber es gibt wie in jedem Club, Kino keine Garantie, Gewährleistung und schon gar nicht Rückerstattung des Eintrittsgeld :hahaha: :undweg:
 
Obwohl ich Sonntag selten ins LK gehe, werde ich heute dennoch vorbeischauen. Mal sehen ob ein paar oder Solo Dame auch anwesend sein wird. Und wenn nichts los ist einfach nur was trinken und mit schurli und denn anwesenden an der Bar etwas plaudern 🤷
 
hallo erstmal.
wir machen nächste woche einen wienausflug und wollen da auch das lovekino besuchen.
du bist männlich, bi unter 45, sympatisch und natürlich gepflegt? dann würden wir uns freuen dich kennenzulernen. an der bar im lovekino was trinken und uns beschnuppern um herauszufinden ob wir drei uns mehr vorstellen können.
wir sind anfang 40und ende 40.
bilder gibt es in unserem profil.
gruss susanne und franz.
ps: wir antworten auf keine anfragen von männern wo im profil nicht eindeutig hervorgeht das sie bi sind
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo erstmal.
wir machen nächste woche einen wienausflug und wollen da auch das lovekino besuchen.
du bist bi unter 45, sympatisch und natürlich gepflegt? dann würden wir uns freuen dich kennenzulernen.
wir sind anfang 40 und ende 40.
bilder gibt es in unserem profil.
gruss susanne und franz
-> Private Kontaktanzeigen!
 
Hallo miteinander...

Nach langem Überlegen hab ich vor, mir das Lovekino mal anzuschauen und mich überraschen zu lassen...

Mittwochs ist ja GB... Gilt der Preis von 80€ auch, wenn man nicht dran teilnehmen will?

Gibt's für Frischlinge eventuell generell etwas zu beachten?
Umkleiden, Schließfächer usw?
Wird die Mitnahme von Kondomen empfohlen?

Wie war euer erster Besuch hier?
Irgendwelche Empfehlungen eurerseits, welche Wochentage bevorzugt werden?
Wie ist es am Donnerstag mit dem halben Preis? Lockt das nur Männer an oder traut sich Frau dann auch hin?

Danke schonmal für eure Antworten...

Lg
 
Gangbang Montag und Mittwoch wenn du mitmachen möchtest kostet 80€. Kannst natürlich auch nur so hingehen, aber dann ist das große Kinosaal für dich das betreten verboten. Dresscode gibt es keine. Solltest aber schon normal Bekleidet sein und nicht in Jogginghose oder Arbeitskleidung dort erscheinen.
 
Es kann dir keiner eine Empfehlung geben welcher Tag am besten besucht ist. Einfach hinschauen und was an der Bar trinken 🤷.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
2K
O
Antworten
7
Aufrufe
6K
Gast
M
Zurück
Oben