Löschen von Verwässern/Geblödel in Threads

Ich verstehe das manche nichts hier ernst nehmen und nur blödeln wollen, aber warum bleibt man dann nicht in den jeweiligen Threads und im Spaß und Spiele Bereich?

selbstdisziplin ist halt nicht jedem in die wiege gelegt. interessanterweise ist ja auch der gute @Mitglied #517756 oftmals in der ersten reihe derer zu finden, wenn's darum geht einen thread effizient und möglichst rasch nach erstellung mittels wasser zu schrotten ... :mrgreen:
 
selbstdisziplin ist halt nicht jedem in die wiege gelegt. interessanterweise ist ja auch der gute @Mitglied #517756 oftmals in der ersten reihe derer zu finden, wenn's darum geht einen thread effizient und möglichst rasch nach erstellung mittels wasser zu schrotten ... :mrgreen:

vergleich einmal die zahl der von mir "effizient und möglichst rasch nach erstellung mittels wasser geschrotteten" threads mit der zahl derer, die untergriffig - gfeanzt oder offen - bewusst in den lokus zerstritten wurden. bei denen die immer wiederkehrenden verursacher immer noch freigang haben, by the way.
 
vergleich einmal die zahl der von mir "effizient und möglichst rasch nach erstellung mittels wasser geschrottet wurden" mit der zahl derer, die untergriffig - gfeanzt oder offen - bewusst in den lokus zerstritten wurden. bei denen die immer wiederkehrenden verursacher immer noch freigang haben, by the way.

ist's nicht egal? letztendlich zählt nur das ergebnis - thread kaputt ... :mrgreen:
 
ist's nicht egal? letztendlich zählt nur das ergebnis - thread kaputt ... :mrgreen:

na klar - weil man sich dann über das ergebnis genau den :mrgreen: gibt, egal was die ursache und wer überhaupt der verursacher ist. aber: :mrgreen: worüber eigentlich? das ergebnis sollte einen ehemaligen mod nicht wirklich freuen. und wenn doch frag ich mich: wieso?
 
eine internetplattform wie diese lebt über nur ein paar punkte:

zu allererst ein spannendes thema - möglichst mit marktnische und alleinstellungsmerkmal. davon kann man beim erotikforum ruhig ausgehen, ist gegeben. wenn auch aufgrund des relativ engen themenkreises nicht unproblematisch.

und dann lebt es innerhalb dessen nur über zwei dinge: content und community!

denn nur über das können seitenaufrufe und user generiert werden - und das wiederum ist die voraussetzung für direkte (teilnahmegebühren) oder indirekte einnahmen (werbung etc.). außer man ist die caritas ...

das wiederum setzt nicht nur eine gute technische plattform voraus, sondern auch ein seiten- und community-management, das diese benefits halten statt wieder vernichten hilft. hinter jedem userbeitrag stehen ein paar sekunden bis minuten arbeit - gratis, geschenkt - oder sogar bezahlt. und sie wiederum generieren zugriffe. die dann entweder in weiterer bindung anderer user münden, oder die eher vertreiben.

deswegen: dein :mrgreen: dazu, @Mitglied #81571 interessiert mich wirklich sehr!
 
bei den besitztümern sind mitgliedsbeiträge pipifax, deren vermögen reicht für die nächsten zweitausend jahre.

wäre dem so, dann wäre dieser urplötzliche sinneswandel der gottsöbersten nicht da - .und wäre vielleicht ein plötzlich verstorbener franziskus der I. längst durch einen franziskus II. ersetzt. hatten wir schon einmal - 1978 ...
 
und zack, wir verwässern schon ... :mrgreen:

schäm dich dafür - das mit der kirche als verwässerungsbeginn,das warst du ....

 
Zurück
Oben