Löschen von Verwässern/Geblödel in Threads

Ich glaube so ein Thread ist immer nur so gut, wie sein Ersteller es will. Sollte er auf Beiträge reagieren, vielleicht sogar nachfragen, sozusagen den Moderator spielen, bleibt der Thread insgesamt interessant.

Zum Thema: Hier darf geraucht werden?
 
my 2 cents: die störungsquellen (verblödelungen, streitereien, nebenthemen) bekommst nicht weg. weil alle drei zutiefst menschlich sind. da brauchst ned amal ins parlament oder in sonstige gremien schauen. da geht es ja im vergleich da herin noch gesittet und stringent am thema zu. fragt sich: kann man das hier im EF besser handhaben als derzeit? meines erachtens: ja, und nicht einmal so schwer etablierbar. oder besteht aus dem status quo eh kein problem? meines erachtens schon - und anscheinend bin ich mit der sicht nicht ganz allein. klar gibt es welche, die sich über solche vorschläge abhauen oder die sonst wie vom tisch bekommen wollen. weil sonst wären sie ja ihre geliebte spielwiese los.
 
Egal ob im Offtopic oder im Allgemeinem Forum, meistens beginnt jeder Thread nach einiger Zeit seine Eigendynamik zu entwickeln, weil oft " Kleinigkeiten " in einer Antwort, für einige Ausschlaggebend sind darauf zu antworten, was im allgemeinen ja richtig und wichtig ist( sein könnte ).

Aber wenn Seitenlang vom eigentlichen Thema vorbeigeredet wird, sollte dies von einem Moderator unterbunden werden und ein eigenes Thema dazu erstellt werden.

Dennoch würde ich die Offtopic Antworten nicht löschen sofern sie keinen Verbotenen Hintergrund haben.
 
Ich verstehe das manche nichts hier ernst nehmen und nur blödeln wollen, aber warum bleibt man dann nicht in den jeweiligen Threads und im Spaß und Spiele Bereich?

Und ja, ich bin auch oft genug dabei, aber sogar ich weiß, wenn es mal nicht nur ums blödeln geht
 
Ich verstehe das manche nichts hier ernst nehmen und nur blödeln wollen, aber warum bleibt man dann nicht in den jeweiligen Threads und im Spaß und Spiele Bereich?

ganz einfach: weil es sich aus einem stichwort, posting etc. des threads ergibt. das kannst nicht instant in einem off topic bereich abhandeln. das funktioniert nicht. und wie lange wissen wir das jetzt schon?

Und ja, ich bin auch oft genug dabei, aber sogar ich weiß, wenn es mal nicht nur ums blödeln geht

ich ja genauso - beides. aber trotzdem macht das einerseits das forum menschlich und verträglich, kannst es sowieso nicht abstellen - und andererseits ist es klar, dass es die stört, die das thema "as is" verfolgen wollen. ja, es ist durchaus machbar, beides zu gewährleisten. wollen muss man ...
 
nimm einmal - entschuldigung für den ausflug - nur zum beispiel eine wiener gemeinderatssitzung her. wennst da alles, was off topic ist rausschmeißt bleibt meist nur die themeneröffnung und das schlusswort des vorsitzenden ...
 
Zurück
Oben