Löschen von Verwässern/Geblödel in Threads

Mitglied #565215

romantischer Schlingel
Weiblich Hetero Deutschland, Sachsen Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
30.9.2020
Beiträge
5.711
Reaktionen
13.656
Punkte
936
Checks
1
Wäre es nicht sinnvoll, bevor man Themenabschweifungen und Geblödel löscht, den TE zu fragen ob er/sie das möchte? Oder wird das nur gelöscht wenn der TE sich selbst meldet und beschwert? Ich bin noch nicht ganz hinter die Systematik des löschens gekommen. Manches bleibt, manches verschwindet. Manchmal sind abweichende Themen ja auch interessant und schade, wenn's dann weg ist.
 
Ich halte das sogar für eine diskussionswürdige Frage, ob das nicht der TE in Absprache mit den Mods entscheiden sollte.

Selbstverständlich bei Verstößen obliegt die Entscheidung ob gelöscht wird bei den Mods.
 
Wäre es nicht sinnvoll, bevor man Themenabschweifungen und Geblödel löscht, den TE zu fragen ob er/sie das möchte? Oder wird das nur gelöscht wenn der TE sich selbst meldet und beschwert? Ich bin noch nicht ganz hinter die Systematik des löschens gekommen. Manches bleibt, manches verschwindet. Manchmal sind abweichende Themen ja auch interessant und schade, wenn's dann weg ist.
Gute Frage 🙋🏿🤣🤣
 
Ich halte das sogar für eine diskussionswürdige Frage, ob das nicht der TE in Absprache mit den Mods entscheiden sollte.

Selbstverständlich bei Verstößen obliegt die Entscheidung ob gelöscht wird bei den Mods.
Ich denke der TE hat nichts zu melden ☝️
Sobald ein user nach „Meinungsverschiedenheiten“ den melden Button drückt werden die Mitarbeiter aktiv.
 
Ich halte das sogar für eine diskussionswürdige Frage, ob das nicht der TE in Absprache mit den Mods entscheiden sollte.

sicher freudig für die mods, wenn sie mit hinz, kunz und co. endlosen pn verkehr führen, in dem sie dann über das schicksal einzelner beiträge in threads mit den klingenden namen wie z.b. "findet ihr es geil wenn ein anderer eure alte fickt?" - "wie gern fickt ihr mit eurem roten gummiboot?" - "heute schon ordentlich gewixt" und anderen kleinode entscheiden müssen.

von all den möglichkeiten lebenszeit zu verscheissen sicher eine der erstrebenswertesten ... :mrgreen:

ansonsten: ich verstehe beim besten willen nicht, warum ein forum demokratisch geführt werden sollte, user irgend ein mitsprache-,entscheidungs-, oder sonstiges recht haben sollten.

die heilige mutter kirche gibt's wohl deswegen schon seit jahrtausenden, weil sich dort keiner um diverse mehr oder weniger dümmliche zurufe von aussen schert.

und die 20 jahre des EF gibt's wohl auch eher aufgrund umsichtiger führung, anstatt aufgrund berücksichtigung diverser auftretender befindlichkeiten der userschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der TE hat nichts zu melden ☝️
Sobald ein user nach „Meinungsverschiedenheiten“ den melden Button drückt werden die Mitarbeiter aktiv.
Dann obliegt es ja immer noch den Mods, ob es löschenswert ist oder jemand sich nur ans Bein gepisst fühlt. Das ist was anderes als offtopic oder Geblödel.
 
sicher freudig für die mods, wenn sie mit hinz, kunz und co. endlosen pn verkehr führen, in dem sie dann über das schicksal einzelner beiträge in threads mit den klingenden namen wie z.b. "findet ihr es geil wenn ein anderer eure alte fickt?" - "wie gern fickt ihr mit eurem roten gummiboot?" - "heute schon ordentlich gewixt" und anderen kleinode entscheiden müssen.

von all den möglichkeiten lebenszeit zu verscheissen sicher eine der erstrebenswertesten ... :mrgreen:

ansonsten: ich verstehe beim besten willen nicht warum ein forum demokratisch geführt werden sollte, user irgend ein mitsprache-, oder entscheidungsrecht haben sollten.

die heilige mutter kirche gibt's wohl deswegen schon seit jahrtausenden, weil sich dort keiner um diverse mehr oder weniger dümmliche zurufe von aussen schert.

und die 20 jahre des EF gibt's wohl auch eher aufgrund umsichtiger führung, anstatt aufgrund berücksichtigung diverser auftretender befindlichkeiten der userschaft.
Danke für deine Sicht.

Du kennst EF und die Arbeit die dahinter steckt besser als fast alle hier .
 
sicher freudig für die mods, wenn sie mit hinz, kunz und co. endlosen pn verkehr führen, in dem sie dann über das schicksal einzelner beiträge in threads mit den klingenden namen wie z.b. "findet ihr es geil wenn ein anderer eure alte fickt?" - "wie gern fickt ihr mit eurem roten gummiboot?" - "heute schon ordentlich gewixt" und anderen kleinoden entscheiden müssen.

von all den möglichkeiten lebenszeit zu verscheissen sicher eine der erstrebenswertesten ... :mrgreen:

ansonsten: ich verstehe beim besten willen nicht warum ein forum demokratisch geführt werden sollte, user irgend ein mitsprache-, oder entscheidungsrecht haben sollten.

die heilige mutter kirche gibt's wohl deswegen schon seit jahrtausenden, weil sich dort keiner um diverse mehr oder weniger dümmliche zurufe von aussen schert.

und die 20 jahre des EF gibt's wohl auch eher aufgrund umsichtiger führung, anstatt aufgrund berücksichtigung diverser auftretender befindlichkeiten der userschaft.
Weil es manchmal einfach schade ist und vielleicht bis auf den einen, alle anderen das löschen bedauern? Nur weil ein Einziger sich im Recht wähnt und EF-Polizei spielt? Es wäre mMn sogar einfacher fur die Adminsndej TE kurz zu fragen als sich durch mehrere Seiten Kommentare zu wühlen.
 
Ich bin noch nicht ganz hinter die Systematik des löschens gekommen. Manches bleibt, manches verschwindet.

von all den möglichkeiten lebenszeit zu verscheissen sicher eine der erstrebenswertesten ... :mrgreen:
Dann wirst du mir sicher auch obige Frage beantworten können. Wird das also nach persönlichem Empfinden entschieden, was gelöscht wird und was bleibt? Oder wird nur gelöscht wenn gemeldet wird?
 
Zurück
Oben