Hostessen Locanto - Girls

Es tut mir leid werde hier nichts mehr kund tun, es sind hier nur Primitivlinge unterwegs, echt schlimm, alle anderen können sich jetzt bei den paar ideoten bedanken, sie macht jetzt nur mehr das was in der Anzeige steht.
Wie kann man nur so dumm sein, ich wollte euch was gutes tun, aber die meisten denken halt nicht nach und sind einfach nur schwanzgesteuert.

Wenn ich schon schreibe kauft ihr einen Slip ab und dann redet bei der Übergabe darüber aber nicht vorher.
 
Schönen Nachmittag,

hat schon jemand Erfahrungen mit Vivien gemacht? Sie hat meine Aufmerksamkeit erregt, da sie aktuell mit ihrem Schwangerschafts-Bäuchlein wirbt.

Liebe Grüße
 
Mir hat sie am 2.3. geschrieben dass sie nichtmehr schwanger ist und Baby schon da. Ein paar Tage vorher auf Locanto dass sie im 7. Monat ist. Auf einer anderen Nummer sie ist im 5. Habs dann bleiben lassen war mir zu dubios
 
Fast nur negative Bewertungen auf Locanto und trotzdem würdest du 100€ für einen HJ hinlegen?
Mich wundert es nicht mehr, dass die Mädchen die meisten Freier für Vollidioten halten denen man den letzten Cent aus der Tasche ziehen kann.
Ich hab nicht gesagt das ich 100€ zahle,sondern nur gefragt ob es Erfahrungen gibt. Lesen ist von Vorteil.
 
in Wirklichkeit wartet sie in Sopron auf Kunden
aber Inserat ist in Locanto
von OÖ sehe ich nix :schulterzuck: :schulterzuck: :schulterzuck:
 
Zurück
Oben