Hostessen Locanto - Girls

viele verlockende Angebote mit schönen Damen aber ohne Telefonnummern
hat da schon jemand Erfahrung, mit vermute sehr stark Fake - was/wer steckt da dahinter??
 
hat jemand erfahrung mit dieser dame?
laut inserat in steyr, und mit 2 argumenten die für einen besuch sprechen würden
keine tel.nr, aber telegram, was ich jetzt nicht nutze


Ein klassischer Fake. Schau dir die Fotos genauer an, dann wirst du auf dem einen Bild an der Tür einen typisch amerikanischen Türknauf erkennen können. Wenn Telegram als Kontaktmöglichkeit angeführt ist, ists zu 99,99999% ein Fakeaccount.
 
hat jemand erfahrung mit dieser dame?
laut inserat in steyr, und mit 2 argumenten die für einen besuch sprechen würden
keine tel.nr, aber telegram, was ich jetzt nicht nutze


Ein klassischer Fake. Schau dir die Fotos genauer an, dann wirst du auf dem einen Bild an der Tür einen typisch amerikanischen Türknauf erkennen können. Wenn Telegram als Kontaktmöglichkeit angeführt ist, ists zu 99,99999% ein Fakeaccount.
Es ist ganz einfach, sobald Sprach oder Videochat negiert wird ...
 
Hallo, hatte die Tage ein Date zur Übergabe eines Slips mit blondehexe, wow was für ein Gerät, mit etwas mehr Tg geht da einiges, aber mit Schutz, ein Traum diese Frau Wiederholung zu 200%
Hey Leute ich glaube ein paar haben meinen Text total falsch verstanden.
Ich habe mir mit ihr ein Treffen ausgemacht mit Slip ausziehen und Übergabe, was für ein geiler Duft.
Da dann die Sympathie passte fragte ich nach mehr, hätte das nie bezahlt was sie sagte wenn nicht die Sympathie so passte, sie to t mich so geil und kam immer wiede dabei und das richtig nass es floss nur so über meine eier.
Sie ist jeden Euro wert, werde sehen das ich dieses we sie wieder treffe, achja ihr Freund ist in der Nähe, so fühlt sie sich sicher und kann es genießen und das tut sie richtig geil
 
Zurück
Oben