LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

es heisst ja ned gezwungenermassen, dass ein lkw chauffeur, seine nudel nie wäscht...

Na eh net...
Aber ich glaub' dass die Chance einen (reichlich) ungewaschenen zu erwischen auf der Autobahn schon zum Quadrat steigt ;)
Grundsätzlich bin ich da eh nicht soooo heikel. Nach Seife schmecken und nach Axe :roll: duften muss und soll er auch gar nicht. Ich find' den Geruch von einem Mann ja auch nicht schlecht. Zumindest von einem den ich schon länger kenne...
Allerdings "schweisseln" muss er auch nicht gerade :confused:
 
der grad zwischen geruch und schweisseln ist ein sehr schmaler
und ich hab die erfahrung das viele eine falsche selbstwahrnehmung haben was ihren körpergeruch angeht
 
Da bist du mir was voraus. Ich hab' dahingehend gsd noch keine schlechten Erfahrungen machen müssen. Ich treib mich aber auch nicht im Wald, bei Seen, oder auf Parkplätzen herum. Aber natürlich darf jeder machen was er gerne mag :)
Ich mag es beispielsweise schon sehr gern wenn ich meinen Liebhaber besuche und er riecht einfach nach ihm und nicht nach "frisch geduscht". Auch wenn's schon am Vortag war dass er zuletzt geduscht hat. Das ist aber eben jemand den ich schon lange kenne. Bei einem ersten Treff, und ohne zu wissen dass es mein Gegenüber auch mag, würde ich niemals ungewaschen oder nicht frisch geduscht gehen :daumen:
 
Ich bin sehr viel unterwegs in ganz Europa. Aber nicht auf LKW, sondern PKW. Mein Beruf besteht aus sehr viel unterwegs sein, ich habe großes Angst vorm Fliegen, deswegen muss ich immer wieder tausende km, mit dem Auto fahren.

In Sommer 2011, fuhr ich zurück von Spanien nach Österreich. Es war Ende August und eine extreme Hitze. Arnoldstein (Italien - Österreich) Grenze blieb ich kurz stehen um mich ein bisschen zu bewegen. Vielleicht kennt es jemand, aber dort sind tagsüber viele LKWs geparkt weil sie nicht fahren dürfen. Ich bin Bi (aktiv) und in WC's drinnen, stand ein LKW Fahrer ( behaupte ich mal) der mit dem Schwanz in der Hand stand und sich einen runterholte. Für ihm war nichts peinliches, und er hörte nicht auf. Eine kurze Frage ob er Lust hat, und der Typ fing an meinen Schwanz an zu saugen. Mitten in Klo drinnen, für ihm gar kein Problem, für mich auch nicht aber wie drinnen Gestunken hat, ah gott.

Also man findet immer wieder Leute unterwegs die sowas auch tun :) freut mich.
 
und der Typ fing an meinen Schwanz an zu saugen. Mitten in Klo drinnen, für ihm gar kein Problem, für mich auch nicht aber wie drinnen Gestunken hat, ah gott.

Also man findet immer wieder Leute unterwegs die sowas auch tun freut mich.

Ist ja auch nix verwerfliches dran. Wenn es dem einen oder/und dem anderen gefällt, los geht's... :daumen:
Nur für mich kann ich's mir halt nicht vorstellen :)
 
Verstehe noch nicht warum es immer heißt das die LKW-Fahrer ungewaschen sind oder nicht gepflegt, da muss ich sagen das es in der Disco od. in einem Club eher Typen gibt die nicht wissen was eine Seife ist.

Wenn jemand eine Fantasie hat es mal zu Probieren an einem Parkplatz warum sollte er es dann nicht, die die hier schreiben sind alle Alt genug um zu wissen was sie tun und was sie wollen.

An die gerichtet die alles und ich meine wirklich alles ins lächerliche ziehen müssen: Probiert es mal das Forum bzw. den Thread ein wenig durchzulesen und nicht gleich wie blöd drauf los zu schreiben, aber ich glaube die das machen sind auch die ersten die beim Sex fertig sind und fragen wie gut sie waren.
 
Eine grundlegende Frage - Warum sollte sich ein LKW-Fahrer nicht waschen ?
Der Gedanke, sich einen Brummifahrer aufzureissen, ist ansich nicht schlecht - hatte schon selbst mal daren gedacht, habe mich aber, wie auch schon andere erwähnten, leider auch nciht getraut, bin dann halt einfach auf diversen Parkplätzen, in der Hoffnung dass mich einer der LKW-Fahrer anspricht, herumgestöckelt. Aber die haben anscheinden gar nicht so viel Bock auf abgefahrenen Sex, denn die Meisten haben geschlafen. Aber warum nicht ich denke ich werde das wieder einmal in der nächsten Zeit machen.
 
Warum sollten LKW Fahrer keine Lust auf Sex haben? Oft Tagelang unterwegs da kriegt man sicher grossen Bock auf Sex. Da eht sicher was. Trauen muss man es sich halt. Viel Spass.
 
bock mit sicherheit, aber naja dass frau da zu monche net wirklich zuabi will is selbstredent
 
es dürfte wohl eher doch nur sehr selten vorkommen solche Dates, denn viele Erfahrungen dazu habe ich bisher nicht gelesen...
 
wenn ich auf den autobus warte fahren oft lkw vorbei da schau ich ihn immer genau an in der hoffnung das er stehn bleibt aber leider fahren alle weiter,ich find das geil im auto oder lkw
 
kann sich ja jemand mal gern mit mir unterhalten, bin fahrer international, schon viele schöne std in der kabine oder outdoor gehabt. lg
 
Zitat Zitat von Ziggy.Stardust Beitrag anzeigen
ungewaschene Fernfahrer-Nudel
Das aber auf jeden Fall
Wenn ich mir vorstell der war vorgestern das letzte mal duschen, womöglich im Sommer inklusive den LKW zwei mal be- und entladen

so isses mit sicherheit nicht.... natürlich gibt es auch hier schweinchen....
bin selbst trucker und zum feierabend gehts duschen :)
 
also ich bin auch selbst lkw fahrer,aber das sich auf den parkplätzen wirklich was tut das ist eher selten,meine meinung,müsste man sich halt was ausmachen...und das mit dem waschen und hygiene,also normal ist jeder heutzutage selber dafür verantwortlich...obwohl ich kenne auch welche da würde ich nicht mal sehen wollen wenn er die hose runterlässt........
 
Hatte bis jetzt einmal das Erlebnis mit einem Fahrer der auf der Durchreise war.

Haben uns vorher in einem Chat verabretet, und er hat dann auf einem Parkplatz auf mich gewartett. Bin zu ihm in die Kabine gestiegen und haben erst mal ne zeitlang gequatscht, und da alles gepasst hat sind wir dann zur Sache gekommen.

War im Endeffekt ein netter zwischendurch BJ, und kann nach dem Erlebniss sagen, dass ich Outdoor, etc... doch vorziehe
 
Zurück
Oben