Studios Lili mit Muttermilch

Danach war sie nicht unfreundlich, aber merkbar kühler als davor.
Konnte diese Erfahrung nicht machen. War davor, während und auch danach super nett und nie kühl. Würde mir aber auch nie wünschen, dass Sie mir vorspielt, dass sie bei mir vor Hingabe wie Eis in der Sonne dahinschmilzt. Der Gedanke ist absurd. Der Akt ist ein Deal: Sex gegen Geld. Das macht sie höchst professionell, hatte aber auch nie das Gefühl, dass sie die Sekunden bis zum Ende zählt. Ich zähle sie zu meinen Top3. - nicht wg der Milch (da ist sie Nr1 ☺️)
 
Wann warst du bei ihr? Jetzt im Juni? Ich hatte den ersten Termin in der Früh - also erst um 12 Uhr Mittag
Wie ich schon geschrieben habe: mit der richtigen Saugtechnik kam wohl beständig Milch, aber sehr zäh (aber süß und intensiv im Geschmack) jedoch nie selbst rinnend, wie es normalerweise nach einigen Minuten bei einer dauernd stillenden Brust wäre. Wenn es abends besser ist, werd ich das gern nochmals probieren. Es ist ja eh wichtig, dass regelmäßig gesaugt wird ☺️
Das würde mich auch interessieren. Ich war Anfang Juni auch am frühen Nachmittag bei ihr, als erster Kunde des Tages, mit der Hoffnung, dass der Busen voll ist mit Milch gefüllt ist und vor mir noch keiner was weggeschnappt hat. Wie gesagt, leider eine Enttäuschung, genau wie harraldhorvath geschildert hat. Vielleicht hat ihr Baby in Ungarn zwischenzeitlich den Milchfluß endlich in Gang gebracht. Wir Milchfetischisten sollen ihr eine gscheite Milchpumpe spendieren, um die Laktation noch für eine Weile zu erhalten.
 
Sehr gute Idee , ich bring ihr so ein Teil, hoffentlich ist es dann nicht zu spät
Ob sie das Ding auch alle ein paar Stunden benutzt, wenn keine saugkräftige Milchkunden kommen, können wir leider nicht kontrollieren. Irgenwie wirkt sie in letzter Zeit leicht faul und träge. Aber das mit der Milchpumpe wäre wenigstens ein kleiner Versuch. Sie hat jedenfalls eine gute Veranlagung, da sie letztes Jahr wahrsinnig viel laktiert hat. Deswegen war ich heuer sehr erstaunt, wie wenig da rauskam. Bei der geringen Menge müsste sie fast einen schmerzhaften Milchstau bekommen.
 
Ich glaub, da wird es keinen Milchstau mehr geben - leider. Die aktuelle Milchmenge ist deutlich zu wenig. Wenn das mit der Milchpumpe klappen würde, wäre aber durchaus Staugffshr ☺️
Mal sehen, wie sie reagiert
 
@Mitglied #224271 und @Mitglied #491197 Nein, das ist schon 1-2 Jahre her. Ich habe damals eh berichtet, wenn ihr zurückblättert, findet ihr das genaue Datum. JETZT kann ich Lili nicht beurteilen.
dann müsste das letztes Jahr gewesen sein. Ja, damals hatte sie 2 vollgeladene Spritzpistolen. Jemand in den letzten paar Wochen bei ihr und kann, was die Milchmenge betrifft, was positives erzählen?
 
Kennt jemand vielleicht in Wien Models die Milchtitten haben oder momentan kurz davor sind in naher Zukunft Milch in den Titten zu haben? Konnte außer Lily niemand wirklich finden in Wien die so etwas anbietet oder auch nur erwähnt. Vielen Dank für die Hilfe vorab.
 
Doch, das gab's durchaus immer wieder.... allerdings schon sehr selten. Leider kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen, aktuell gibt's da nix.... aktuell!!!! Du mußt die üblichen verdächtigen Medien durchsuchen. Am ehesten wirst du da was im Kontaktbazar oder auf Booksusi finden. Ist nur wie gesagt sehr rar. Sind ja schon wenige Schwangere am Markt. Milchmädels kannst du dir dann selbst ausrechnen. Hier wird dir nur Geduld und Wachsamkeit helfen.


Edit: zufällig doch etwas gefunden, du solltest aber in JENEM Thread weitermachen, denn hier geht es eigentlich nur um Lili.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben