Lieber Oral oder Anal

Zwischen den Beinen eines Kerls auf allen Vieren und ihn blasen, während ein zweiter meinen Arsch benutzt
 
Das bringt die momentane Situation mit sich, ...
... mal nebeneinander, streicheln, ...
... mal in 69 - mein Favorit
... mal in Missionarstellung - man sieht dann (solang man noch "normal" schauen kann) wie's dem anderen geht/kommt
... mal davor kniend
. . .
Es ist einfach schön wenn man mitbekommt wie der Saft kommt, auf/in einem, ...
 
Das bringt die momentane Situation mit sich, ...
... mal nebeneinander, streicheln, ...
... mal in 69 - mein Favorit
... mal in Missionarstellung - man sieht dann (solang man noch "normal" schauen kann) wie's dem anderen geht/kommt
... mal davor kniend
. . .
Es ist einfach schön wenn man mitbekommt wie der Saft kommt, auf/in einem, ...
Jedes Sexerlebnis wird für einen Mann erst beglückend, wenn er seinen Saft sinnlich wahrnehmen kann.
 
Ich mag zuerst blasen und dann anal genommen zu werden - kurz bevor er kommt - raus und zurück in meinen mund - mag es wenn er in meinem mund kommt
 
Anal (aktiv) all the way, Stellungen quer durch die Bank.
Oral als Vorspiel, oder wenns anders nicht geht. Bin da nicht so der Fan auf Nehmerseite. Aktiv Oral verwöhne ich jedoch am liebsten.
Bin halt ein Analmensch ;)
 
@Mitglied #359148

Sehr schön geschrieben, so stelle ich es mir auch vor.


Das bringt die momentane Situation mit sich, ...
... mal nebeneinander, streicheln, ...
... mal in 69 - mein Favorit
... mal in Missionarstellung - man sieht dann (solang man noch "normal" schauen kann) wie's dem anderen geht/kommt
... mal davor kniend
. . .
Es ist einfach schön wenn man mitbekommt wie der Saft kommt, auf/in einem, ...
 
ich liebe es unter schwänzen zu knien und sie richtig geil zu blasen.
aber doggystyle oder reiten kann schon auch was. :D
Liebe es auch unter oder vor dem Schwanz zu kniehen... Und den geilen Lümmel zu Schlecken und Blasen... Nebenbei, versuch ich mit der Hand, Finger zur geilen Grotte zu kommen... Und dann den Finger ins Loch zu schieben... Seine Reaktion daraufhin, signalisiert mir... Ob meine Stute mehr von mir will...
Natürlich wird es dann in der Doggy gemacht... Mit Kuscheln und mehr...
 
wenn ich mit partner intim werde gehört oral genauso dazu wie anal . zuerst ausgiebiges blasen und lutschen und hoden liebkosen in allen variationen ....gegenseitig schwänze aneinanderreiben und ausgreifend fordernd massieren . wenn ich dann gefickt werden will setz ich mich auf schwanz und gewöhn mich mal daran und da kann dann der partner etwas fester meinen po packen .wenn es dann richtig flutscht und rutscht gern in der doggy stellung und wenn er dann ab und an klapps auf pobacken gibt ......ists richtig geil die stute zu sein
 
Eigentlich finde ich alles geil
blasen, geblasen werden, ficken, gefickt werden, alles in den verschiedensten Stellungen :D
 
Ich mag beides. Beim Blasen bin ich aktiv und beim Ficken passiv. Beim Blasen mag ich vor ihm knien wenn er steht oder sitzt, oder über ihn, wenn er liegt. Beim Ficken liege ich am liebsten am Rücken und meine Füße auf seinen Schultern. Die Reihenfolge blasen, gefickt werden und dann das Sperma in meinen Mund bekommen habe ich sehr gerne.
 
Es ist einfach unbeschreiblich geil gefickt zu werden und wenn ich in meiner Fotze den Saft spüre bzw lasse mir auch gerne in die A-Fotze pissen! Einfach geil diese Aktion!!
 
Zurück
Oben