Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Über die gibt es wirklich Mengen von Berichten, ich glaube die ersten waren z.B. Herbststrasse 66, oder im Griechenthread.
 
Anamaria:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich halte es mal kurz:

30min ohne NF = 60

gebläse ist zum einschlafen

danach missio die nicht gerade schlanke dame bearbeitet

falls man gut bestückt ist, sollte man die Dame meiden, hält das nicht aus

Wiederholungsgefahr = 0%
 
Hat jemand von euch Infos zur Sarah?!
Sie gibt nicht viel Preis, hat aber was!


Hab bei ihr für ein quckie 50 bezahlt service war ok trotzdem wenn was reifes in frage kommt dann für mich massage maya 1150 oder christina früher 1120 oder die karina im kh23
 
War esrt letzte Woche. Musst den Balbo fragen warum er sie nicht mehr promotet.ich habe immer meinen Spaß mit ihr, besonders wenn ich daran denke das ich nicht geglaubt habe das sie das so toll überstanden hat. Sie hatmehr als einen Schutzengel gehabt.
 
Tina, der große Hype schon vorbei ?

Musst den Balbo fragen warum er sie nicht mehr promotet.

TINA und promoten ?? :fragezeichen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich denke, sie ist eine der wenigen SexworkerInnen in Wien, die wirklich keinerlei Promotion braucht. :nono:

Vielleicht ist es auch deshalb momentan forums-mässig so ruhig um sie? :hmm:

http://www.kontaktzone.eu/maedchen.html

Von den Kontaktzonen-Girls spricht mich persönlich momentan wohl eher de NICOI am meisten an. :brueste:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War früher auch mal in der Mellergasse tätig ... :oral:

Die CLEOPATRA arbeitet jetzt neuerdings auch dort.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe diesen Thread nun zweimal nach dem Suchwort "Rita" gescannt... laut Suchfunktion ist dieser Name irgendwo eräwhnt worden nur die Highlightfunktion des Forums scheint nicht so richtig zu funktionieren oder ist nicht so sichtbar... wie dem auch sei.

Gibt es einen Bericht über die Rita in der Kontaktzone?
 
Von den Kontaktzonen-Girls spricht mich persönlich momentan wohl eher de NICOI am meisten an. :brueste:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das finde ich auch. Gut, daß sie nach gut zwei Jahren fernab von Wien wieder da ist.
Brüste sind einmalig, dann auch die Körrpergröße von beinah 1.80m.
Sie ist schon sehr nett und auch recht lustig, wegen der Hitze habe ich mich die letzten Male nur auf Eincremen ihre Oberweite mit Ölen beschränkt. Bei ihren Vorzügen eine gute Abwechslung.
 
War vor Tagen in der Kontaktzone bei Alexa auf TOP 14
Fotos entsprechen der Realität.
Ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber sehr bemüht und nett. :bussal:
Mir sind MILF Frauen eh lieber.
Bei Ihr ist auch GR AO möglich. :shock:

:winke:
 
danke cupido, hatte sie schon einige zeit im visier :)
meistens war sie nicht da, und einmal hatte ich sie erwischt, da machte sie eher einen genervten eindruck... bin wieder gegangen.
leider liest man nicht viel über sie, werd noch einmal hinschauen
 
Zurück
Oben