Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Habe diesen Thread nun zweimal nach dem Suchwort "Rita" gescannt ...

Gibt es einen Bericht über die Rita in der Kontaktzone?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

RITA nannte sich früher mal SARA und war die "Chefin" von den Stolberggassen-AO-Girls. :shock:

Damals hatte sie noch ein recht forsches Auftreten. :domina: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Als ich sie zuletzt in einem Studio auf der Schönbrunnerstrasse sah, war sie überraschenderweise aber sehr freundlich

und wollte bereitwillig ALLES(!) ohne Aufpreis für mich machen ... :oral:

Denke, sie ist für wirklich jeden Fetisch zu haben und optisch immer noch top, schlank mit grossem C-Cup-Naturbusen.

Wenn ihre Einstellung passt, kann sie sicherlich gut sein, egal was früher mal über sie geschrieben wurde.

http://www.kontaktzone.eu/maedchen.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info. Ich weiss was Make-Up und plastische Chirurgie anstellen kann...

aber nur aus Neugier ..frage ich einfach mal nach: Wir sprechen von ein und derselben Person..richtig?

Ich denke, JA. RITA = SARA. ;)

Hab sie vor ca. 3 Monaten im Studio Schönbrunnerstrasse 116A ? :fragezeichen: oder so, gesehen.

Kurz danach ging sie dann ins Kontaktzentrum als "NewcomerIn". :)

Von plastischer Chirurgie konnte ich soweit nichts feststellen bei ihr. :nono:

Sie ist ziemlich vollbusig, natur und etwas hängend, aufgrund der Grösse. :brueste:

Ansonsten hat sie keinen Deka zuviel drauf. Aber vielleicht sind auch nur die Pics bearbeitet, obwohl sie das nicht nötig hätte.

Oder aber, sie hätte zwischendurch Silikon-Titten machen lassen. :schulterzuck:

Inserat und Name sind jedenfalls exakt gleich, nur verwendet sie aktuell andere Bilder als vorher.

http://www.kontaktzone.eu/maedchen.html

Telefonummer hat sich gegenüber früher aber geändert, wie ich grade festgestellt habe. :hmm:

Das war RITA im Februar dieses Jahres.

Die könnt´ passen. Oder? Kontaktdaten hier.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die war im kontaktzentrum :fragezeichen:

100%ig, sie hat ja mit obigem originalem Pic auch dort inseriert.

Folgst Du diesem Link jetzt, kommst Du zu jenen Bildern, die @Edre von ihr eingestellt hat.

Karriere-Verlauf: Stolberggassen-"ChefIn" - kontaktzentrum - Schönbrunnerstrasse 116A - kontaktzentrum :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du sie im kontaktzentrum besucht @Balbo?
Bin einmal in der woche dort, nur diese dame kenne ich nicht und hab sie dort auch noch nicht gesehen.....
 
Hast du sie im kontaktzentrum besucht @Balbo?
Bin einmal in der woche dort, nur diese dame kenne ich nicht und hab sie dort auch noch nicht gesehen.....

ich denke mal Balbo meinte kontaktzone und hat sich verschrieben ;)
 
Danke für die Updateinfo.
Ich glaube auch, dass er sich "vertippt" hat. Dies ist ja der Kzone thread.
Schon nervig, bei so ähnlichen Studio/LH-Namen den Überblick zu behalten.
 
BERICHT 14 BIANCA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Bianca kam gerade von einer längeren Pflegephase ins Zimmer und kämmte noch ihr Haar.
Sie wirkte wie ein blondiertes Diskobunny. Die Gesichtszüge der Rumäninin könnten auch albanischer Herkunft sein (ihre eigene Angabe nach gegenseitiger Vorstellung). Ich habe meinen 20 min Osti Quickie genommen.
Ihr Körper war sehr gepflegt, schlank aber nicht dünn. Ihre Brüste eher Handvoll und leicht hängend...alles in allem sehr erbaulich!:daumen:

Das dann bald einsetzende Blasspiel war gut. Was gut war...sie hat mir gesagt ich soll sagen was ich als nächstes will und wann.

Vor dem GV Gleitgel aufgetragen...Gummikontrolle
Zuerst Missio. Wie sie da so vor mir lag, hab ich mich zuerst ihren Füßen gewidmet....doch sie ist extremst kitzelig....denn sie zappelte wie in Kaninchen am Rücken:haha: Als ich ihre Beine hoch klappte und meinen Schwanz in Richtung Haupteingang vorschob, passte ihr das nicht so recht.....Kompromiss....ein Bein oben auf meinen Schultern....eines flach im Bett. Ab und zu waren ihre Finger dazwischen....aber nicht immer.

Stellungswechsel.....Gummikontrolle und wieder Gleitgel.....dieser Vorgang wiederholte sich ständig....angeblich macht sie die Gummibeschichtung dieses Kondoms ständig trocken.....warum nimmt sie keine andere Marke....das wird wohl ihr Geheimnis bleiben:schulterzuck:
Von hinten war es von der optischen Komponente sehr erbauend....ab und zu versuchte sie den Stößen etwas auszuweichen, indem sie sich in Stoßrichtung leicht weg bewegte!.......aber sie war wie zuvor sehr teilnahmslos.....das ganze wirkte als das was es in Wirklichkeit auch ist...Sie stellt mir ihren Körper zur Verfügung.....keine Illusionen in irgendeine Richtung:cry:

Wechsel nochmals zu Missio.....auf mein bitte bitte bitte Augenzwinckern konnte ich sie doch überreden beide Beine hoch zu klappen....der Spaß war aber begrenzt, da sie nach kurzer Zeit begann das Gesicht zu verziehen.....sie ließ es aber geschehen und wurde nicht etwa zickig......ich hörte aber nach kurzer Zeit auf
Denn das Motto war wieder eher....."Im stillen Gedenken" :roll:

Wechsel zur Reitzeit.....diese Stellung gefiel mir von ihr am besten, denn jetzt musste sie mal etwas arbeiten. Es war doch recht ausdauernd, und rettete doch noch das Kapitel GV;)

Nach dem X ten Gleitgel Auftrag der Abschluss im Löffelchen. Komischerweise bin ich dabei zwei mal mit dem Penis rausgerutscht und hab nicht gleich reingetroffen, was ihr Aua entlockte....Sorry!.....bin ich gar kürzer geworden in letzter Zeit:hmm:......
aber wahrscheinlich hat sie sich wieder leicht entgegengesetzt bewegt.

FAZIT: Sie schreibt von sich selbst "Ein liebes freundliches geiles Mädchen" ...stimmt in den ersten beiden Punkten voll und ganz:daumen:....man kann mit ihr nett plaudern. Und Sympathie ist für mich ein wesentlicher Punkt:!::!:
das Service ist Durchschnitt.....blasen und reiten waren das bessere....sonst beim GV eher passiv
Da ich sie aber irgendwie mag, kann ich sagen das ganze war OK, im fast schon üblichen Servicerahmen

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon jemand bei Dya?

Hab heute mit ihr telefoniert, klingt recht nett, aber ich bin im Laufhaus immer sehr vorsichtig. Mag nicht sowas erwischen wie die Bianca aus obigen Bericht.
 
Hat jemand eine Ahnung was jetzt mit Nikita ist oder wo sie jetzt zu finden ist?
Danke vorweg
 
BERICHT NR 15 IZABELLA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nach dem kurzen Grüßen ins Zimmer der mir bekannten Marianne, hab ich im weitergehen gemeint ich mache meine Kontrollrunde. Offensichtlich hat das Wort Kontrolle die Anamaria im Nachbarzimmer aufgeschreckt, denn sie tänzelte sofort aufgeregt zur Tür....als sie mich erkannte, wich alles einem Lachen.
Da muss ich wieder das gute Gedächtnis der Mädels hervorheben! Immer wieder erstaunlich...die Anamaria hab ich letztes mal das erste Mal gesehen, und sie hat mich sofort wiedererkannt (war gar nicht bei ihr, nur kurz gegrüßt) :respekt:

So genug geschwafelt!
Die Izabella hält was die Fotos versprechen....was ich mir aber gleich gedacht habe...die Größenangaben von nur 1,60m stimmen nicht! Sie ist 1,72m:!:...Bitte korrigieren:lehrer: Figur top, kleine Knackbrüste, Haare schwarz mit dezenten rötlichen Stränchen....winziger Kritikpunkt....Zähne könnten ein Bleeching vertragen....sind aber vollzählig:haha:....Alles in Allem genau mein Typ!!!! Auch hat sie sehr formschöne Füße..

Sie war mir auch sofort sympathisch....aus Zeitgründen mal 20 min genommen.
Auf meinen Wunsch, bzw auf ihrer Nachfrage, hat sie auch die halterlosen Strümpfe ausgezogen, um die Füße besser ins Spiel zu bringen.

Zu Beginn hat sie mit den Worten "Schöner gepflegter Schwanz" zu meinem Erstaunen den bereits harten Lümmel gleich Natur in den Mund eingeführt. Na gut, dann halt ohne Haut. Das Flötenspiel war genau wie ich es mag...eher langsam lasziv...und dafür auch etwas tiefer. Von Deep Throat brauchen wir hier nicht zu reden, aber es war schön anzusehen, wie ihre prall gespannten Lippen langsam in die Tiefe gleiten. Zur Abwechslung spielte sie mit der Zunge auf der Tonleiter....vom Schaft bis zur Eichel, um letztere langsam zu umkreisen....war sehr gut:daumen:

Dann zum Gv. Gummimontage....und ich begann zuerst Missio. Nach Begutachtung der Füße, gleich die Beine hochgeklappt und langsam rein in die warme Stube. Diese Position war ihr glücklicherweise gar nicht unangenehm....sie begann sich mit dem Oberkörper im Bett zu winden, und streichelte mit ihren Händen meinen Oberkörper...besser geht's nicht.
Stellungswechsel....sie meinte kurz ich habe den Gummi weggezaubert...:shock: es war aber nur eine optische Täuschung....durch das etwas gedämpfte rötliche Licht, konnte sie den roten Gummi nicht sehen:haha:
Apropos roter Gummi:cool: War ja gleich skeptisch....mittlerweile liegt die Zerstörungsrate bei diesem sehr oft eingesetzten Modell bei etwa 33,33 %:?:?
Eine Vorsehung von ihr mit dem weggezauberten Gummi??? Leider!

Dann doggy....kurz war ihr das glaub ich zu tief....aber nach kurzer Zeit spielte sich das ein....sie macht alles gut mit....von einem etwaigen Zeitdruck und Schatzi Schatzi bitte spritzen.....Keine Rede!

Als nächstes wollte ich sie schon noch reiten lassen. Dabei hat sie auch keinerlei Berührungsängste. Mit schönen Beckenbewegungen hatte ich intensives Feeling...sie wechselte auch die Technik, kurz etwas schneller

Jetzt musste ich bremsen, wollte ich doch auch noch die Löffelposition durchführen
Ein Bein zuerst in der Höhe, dann unten....dabei konnte ich ihre Fußknöchel und ihre schlanken Fesseln massieren. Es dauerte nicht lange bis zm Ende
Tief in ihrer Vagina pumpte ich sie voll........leider nicht nur Fantasie.....beim Rausziehen kam nur mehr mein Penis und sonst nicht mehr viel:shock::confused:

Buchtipp: Meine schönsten Namen aus Österreich und Rumänien:undweg:

Am Ende...nettes Gespräch ohne Hast....Scheinbar war auch ich ihr ein angenehmer Gast....Küsschen und verabschiedet bis zum nächsten Mal

Fazit: Optisch ein hübsches schlankes sympathisches Mädel....Service sehr geduldig und gut....spricht recht gut deutsch
sicher wieder!!!
lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ostliebhaber , ich dachte du bist sehr vorsichtig was GV mit Schutz angeht.
 
Zurück
Oben