Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Warscheinlich geht die ersten paar Tage keiner hin, weil jeder denkt eh nicht an die Reihe zu kommen, wäre eigentlich die gelegenheit für Ihre Fans.
 
Ja sie ist da.sie schaut gut aus es geht ihr gut, bis auf eine kaum sichtbare Narbe ist nichts zurückgeblieben.
 
Ist zwar richtig, aber wohl keine befriedigende Antwort!

war ja auch keine Frage , die bedarf nämlich eines Fragezeichens ;)
in letzter Zeit reißt hier - speziell durch ein paar neue user - diese Unsitte verstärkt ein, keine Satzzeichen etc - ist mühsam und unhöflich - also braucht sowas auch keine Antwort!
... und soll bitte keiner kommen von wegen nicht muttersprachlich, Fragezeichen at damit genau nix zu tun ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, das versteht jeder;)
aber es gibt da ein paar Typen, die wirklich mühsam schreiben und einfach zu faul odr zu blöd sind, minimalste Rechtschreibregeln und Satzzeichen zu akzeptieren ... interessanterweise sind genau diese Typen auch häufig recht "untergriffig" (wie übrigens auch der "Auslöser" dieser Kurzdebatte) und verstoßen damit gerne gegen die Nettiquette, also die Forumsregeln .... und sind absolut feedbackresistent ... sowas am besten einfach ignorieren.
 
Das ist ein altes Foto! Ich bin mit dem Auto unterwegs!
Und seit gestern noch ein Tattoo mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natascha

Hübsche Frau, sehr liebes lachen und sehr nett

Ist zwar nicht mehr die jüngste (mitte 30) aber das mit sie mit ihrer Art wieder wett

Blasen kann sie (trotz des Gummis), und macht auch alle Stellungen ohne wenn und aber mit

nachdem kerol nicht mehr da ist, wird sie zu meinen Favoritinnen ( Tina muss ich noch probieren)

Wiederholungsgefahr 70%
 
War gestern das erste mal in diesem Laufhaus und war vorerst ein wenig entäuscht das es in den Zimmern keine Duschen gibt, was mich aber positiv überrascht hat das die Preisgestaltung wesentlich einfacher ist als im LH Vienna wo man für jede Extraleistung mehr bezahlt war eine Stunde dort habe € 100,- bezahlt und all das bekommen was ich wollte, und hörte nie das kostet jetzt 20,- extra.
 
was mich aber positiv überrascht hat das die Preisgestaltung wesentlich einfacher ist als im LH Vienna wo man für jede Extraleistung mehr bezahlt war eine Stunde dort habe € 100,- bezahlt und all das bekommen was ich wollte, und hörte nie das kostet jetzt 20,- extra.
eine rühmliche Ausnahme?
 
was mich aber positiv überrascht hat das die Preisgestaltung wesentlich einfacher ist als im LH Vienna wo man für jede Extraleistung mehr bezahlt war eine Stunde dort habe € 100,- bezahlt und all das bekommen was ich wollte, und hörte nie das kostet jetzt 20,- extra ...

Die Preisgestaltung bei den Girls in der kontaktzone, verläuft anscheinend bazar-ähnlich ...

Nett, dass Du uns darüber informierst, aber bei welcher SexworkerIn warst Du denn eigentlich ? :hmm:
 
ich war heute mal in der Gegend und wollte mir die Lokalität näher ansehen...Rita ist tatsächlich die ehemalige Sara (lachica etc...), ein paar ganz hübsche Mädels kamen gleich aus ihren Zimmern, aber Emi war es, die mich in ihr Zimmerchen lotste....Frage nach Griechisch, sie meinte, sie wäre Anfängerin, geld gäbe es zurück, wenn es nicht klappen würde....ich wählte die viertel Stunde, da ich ohnehin schon einen Überdruck hatte, für 40.- + 20.-
Schnell waren wir nackt, plauderten sehr amikal, Emi weiß, gute Stimmung aufkommen zu lassen - selbst in der kurzen Zeit!
Beim Anblick ihrer herrlichen Brüste brauchte sie meinen kleinen Anussen nur kurz angreifen, schon war er ersteift. Danach verwöhnte sie mich mit einem wirklich gekonnten Naturfranzösisch, dann Gummi drüber, ein bisserl Schmusen, Gel auf das süße Rosetterl und schon wurde "angesetzt"....nach mehrmaligen Versuchen und minimalem Eindringen, bat sie mich, doch "normal" zu ficken....da sie tatsächlich ins Schwitzen kam ob der Dicke meines Kleinen und ich keine Lust habe, einer Sexgespielin weh zu tun, ging ich darauf ein, dann ritt sie mich himmlisch mit ihrer sehr engen Mumu zu einem schnellen Orgasmus...danach wollte sie mir 20.- zurückgeben, weil das Griechisch nicht klappte (worauf ich allerdings selbstverständlich verzichtete, denn sie hat es sehr ehrlich probiert), rauchte noch ein Zigaretterl und redete noch ohne Stress ein paar Minuten mit mir - obwohl ein Stammkunde schon zum zweiten Mal ihr Telephon zum Vibrieren brachte....

Alles in Allem: ein wieder einmal sehr feiner Erlebnis mit einer sehr schönen Frau - deren Brüste zu den schönsten in der Stadt für mich zählen, guter Sex, auch wenn es nicht ganz so klappte, wie ich es vorhatte, aber in diesem Falle störte mich das nicht
 
Zurück
Oben