Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

@She..
Quatsch! Nikita hab ich xmal angerufen, nicht nur gestern, nur geht die Kleine grundsätzlich nicht ans Telefon (was mich auch nicht wundert, da ihr Deutsch scheisse ist). Ihre Titten haben unabhängig von der Tagesform (sollte es sowas überhaupt geben) nicht viel Ähnlichkeit mit jenen auf den Fotos. Und sie ist sicher deutlich jünger als Lorette (die übrigens eine meine besten Erlebnisse der letzten Jahre war). Und eine Stunde Buchung ist bei allen Kontaktzone-Mädchen Zeitverschwendung (nicht Geldverschwendung, denn die Preise dort sind ohnedies dem umliegenden Sub-Milieu angepasst also sehr, sehr, sehr tief..)

verdammt, nikita war ganz oben auf meiner to do list. danke für die warnung!

es gibt zwar hier offensichtlich auch bessere meinungen über sie, aber einen positiven bericht seh ich nicht. falls ich nicht zu schlampig gesucht hab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
willst Du damit sagen, das ist die Voraussetzung für:

Sie hat meine Nr. gespeichert, ich sag ihr wann ich komm und sie schaut sohttp://www.kontaktzone.eu/Foto_20130.jpg?v=3t47oo5feqrsezv aus.
bzw. 1x unangemeldet DU!!! warum hast nicht angerufen? geh eine rauchen ich muss noch...

@She..
Quatsch! Nikita hab ich xmal angerufen, nicht nur gestern, nur geht die Kleine grundsätzlich nicht ans Telefon (was mich auch nicht wundert, da ihr Deutsch scheisse ist). Ihre Titten haben unabhängig von der Tagesform (sollte es sowas überhaupt geben) nicht viel Ähnlichkeit mit jenen auf den Fotos. Und sie ist sicher deutlich jünger als Lorette (die übrigens eine meine besten Erlebnisse der letzten Jahre war). Und eine Stunde Buchung ist bei allen Kontaktzone-Mädchen Zeitverschwendung (nicht Geldverschwendung, denn die Preise dort sind ohnedies dem umliegenden Sub-Milieu angepasst also sehr, sehr, sehr tief..)

Sie hat mich im Fresh wochenlang mit witz und charm zu einem zimmergang mit ihr zu überzeugen versucht. in Deutsch!
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Anatomie/Weibliche-Brust-Aufbau-und-Fu-10303.htmlhttp://www.fid-gesundheitswissen.de/gynaekologie/brust/brust-brueste-aendern-sich-staendig/ :hmm:, schlaffe brust, komischer geruch, schlampig, womöglich noch ein schwämmchen in der mumu :hahaha:
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/271/Loretta Da steht 29, Nikita ist 36.
Ich kenne Sie vom Fresh, ich brauch a bisi länger.... und ich zahl sicher zuviel.
Von kuschel bis harter porno sie ist mit freude dabei und wen ich mit der zeit überziehe wars auch noch nie a prob. (mit ausnahme des Sec der plötzlich im zimmer stand weil das taferl auf frei war).
Im Fresh hat sie mich 2x zum spritzen gebracht ohne pause, gummi runter gummi rauf weiter. das hat bei mir schon seltenheitswert.

Ich hab Sie aber auch noch nicht um 12h besucht bzw.hatte sie nicht ihre Tage (glaub ich zumindest).
Ich kann gut mit Ihr

@rob dein posting klingt sehr gewollt, wenn mir das universum entgegen scheit "lass es" dann lass ich es und gebe nicht anderen die schuld an meinem missverstehen.

lg
SC
 
die Nikita von Top8 ist höchstens 25; aber das ist ein öffentliches Forum und nur ein geringer Teil der Leser wird sich nur für Nikita interessieren, also ist dieses Thema für mich hiemit beendet
 
emi nun dort ?

Der Laden wird ja doch interessant :)

schon jemand bei ihr gewesen / preise ?
Lg
 
also ganz klar bzw. befriedigend ist diese Antwort jetzt aber nicht, sorry

OK für die LAAAAAAAANGSAMEN.
1. Sie hat das zimmer noch nicht bezahlt gehabt.
2. Sie hat aufgesperrt!!!! und ist Duschen/wc und warscheidlich vom Sec. gesehen worden.
3. Wir waren eigendlich fertig also hat sie NICHT zugesperrt.

Wenn ich der Sec. bin und ich hab mitbekommen das sie kundschaft hatte und sie hat 15min. später noch nicht bezahlt, steh ich auch im Zimmer.

so, hoffe du bist damit zufrieden und befridigt.

lg
sc
 
Betrifft zwar jetzt nicht dieses Laufhaus, aber nachdem hier sicher noch einige Fans von Kerol mitlesen, sie ist ab Morgen bis Sonntag in Wien im LH Rachel.
 
Gibt es schon erfahrung mit alexa oder anita. LG
Jede Menge da beide schon jahrelang aktiv sind.

@ 18,5
Ist zwar richtig, aber wohl keine befriedigende Antwort! :lol:
Anita - noch von der Erfahrung vom MWP - ist mir zwar als eigenwilliges, buntes und nicht ganz uninteressantes Vögelchen in Erinnerung, zu einem Besuch in der Kontaktzone kann es mich aber nicht wirklich motivieren ....

Bin gespannt, ob du auch eine fachkundige Wortspende beizutragen hast ;)
 
Zurück
Oben