Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Das höre ich generell immer wieder, dass Termine ausgemacht werden und dann kommen sie nicht ohne abzusagen.
Das habe ich bis jetzt nur umgekehrt erlebt. Auch bei ladyerotica war ich eine Stunde unnötig in Wien unterwegs, weil sie zum Termin nicht mehr erreichbar war. Weder Absage noch Entschuldigung von ihrer Seite. Wurde dann von ihr auf leswing geblockt, weil ich nochmals auf ihr letztes Mail (ihre Terminzusage!) nicht ganz höflich geantwortet habe.
 
mutzenbacherin1
Einmal scheint sie Daniella zu heißen, jetzt Sabine.
Auf Anfrage und Detailfragen kurze aber freundliche Antworten.
3xTreffen ausgemacht.
versuchte Treffen:
1. 1h vor Termin wurde wegen pers. Umständen von Ihr abgesagt.
2. 15Minuten nach dem Termin,(Telefon wird nicht abgehoben), wurde ich informiert das wegen fam. Umständen, sie nicht kommt.
3. Nach 20Min. Wartezeit beim Treffpunkt bin ich gegangen, Telefon wird nicht abgehoben., am folgenden Tag die Nachricht, daß Sie verschlafen hätte.
Scheinen die einigen Einträge der "Unpünklichkeit" nicht aus der Luft gegriffen zu sein,.........
 
Das habe ich bis jetzt nur umgekehrt erlebt. Auch bei ladyerotica war ich eine Stunde unnötig in Wien unterwegs, weil sie zum Termin nicht mehr erreichbar war. Weder Absage noch Entschuldigung von ihrer Seite. Wurde dann von ihr auf leswing geblockt, weil ich nochmals auf ihr letztes Mail (ihre Terminzusage!) nicht ganz höflich geantwortet habe.
Ich behaupte, das Du nix versäumt hast, sehr füllige Person, unpünklich und augenscheinlich sehr im Zeitstress, meine Erfahrungen-
 
Ich darf noch einmal darauf hinweisen, dass im gesamten Forum, also auch hier, Klarnamen und andere persönliche Daten wie Wohnort nicht gestattet sind!
 
darlingvienna:
Einfache nette Kontaktaufnahme, zuverlässig, redet leider (wie viele Damen) sehr viel,...umfangreiche Dildosammlung, fisten fast problemlos, blasen ok, Anal auch möglich,.. aber sie ist leider recht passiv, kaum Eigeninitiative, ausgemachtes wurde eingehalten, grosse Brüste, aber viele Narben von mutmaßlichen Hautstraffungen,...für mich kaum Wiederholungsfaktor,....
 
Zuletzt bearbeitet:
darlingvienna:
Einfache nette Kontaktaufnahme, zuverlässig, redet leider (wie viele Damen) sehr viel,...umfangreiche Dildosammlung, fisten fast problemlos, blasen ok, aber sie ist leider recht passiv, kaum Eigeninitiative, ausgemachtes wurde eingehalten, grosse Brüste, aber viele Narben von mutmaßlichen Hautstraffungen,...für mich kaum Wiederholungsfaktor,....
Teratom, sie ist devot, da musst du den ton angeben, sie macht das, was du ihr sagst! dann wirst du mit ihr sehr viel spass haben! weiss ich!
 
Zurück
Oben