Lesben & bisexuelle Frauen

Naja, lieber wär mir eh mit dir, aber da trau ich mich nicht fragen

Ach, wie schade, sonst wollte ich mich mit dir verabreden :engel:

hm, eine perverse Seite hab ich aber schon auch

Und jetzt verarschst du mich:hmm:

Nein, tu ich nicht. Du bist mir sympathisch und siehst nett aus.

ach komm, du suchst eh keine Kontakte ;)

Ach komm, du lässt dich nicht davon abschrecken, oder ???

Nein :mrgreen: Scheint, als kennst du bereits meinen starken Willen. Nur zwingen kann ich niemanden, you know.

...zickenkrieg?...

ihr seids echt lustig :mrgreen:
 
warum machts net wirklich mal ne nummer, statt euch hier vor allen zu befetzen? ;)
 
findest?

die eine verarscht und die andere wird verarscht?

romantik schaut für mich anders aus...aber ich bin ja auch nur ein mann...:mrgreen:
 
Na da ist mir einiges entgangen...
Irgendwie gut, dass man nicht lesen darf:mrgreen:
 
Ich verarsche niemanden. Hört sich das so an?

hm, ich schreib mal privat weiter :mrgreen:
 
Es gibt so ein Wort, von urinieren abgeleitet, den möchte ich gerne der Alfa und Omega mit der Hilfsarbeiter Stelle widmen, den ich nicht lesen darf...
um hier schreiben zu dürfen was ich will, mit wem ich will und ebenso warum...:mrgreen:
 
Zurück
Oben