Lesben & bisexuelle Frauen

Muss auch mal meinen Senf dazugeben... *gg*

Ich bin auch schon so lange auf der Suche nach einer Bi-Frau, um Spaß zu haben !! Leider hat sich bis jetzt noch nie was ergeben :(

Ist schade..., aber warum ist das dann so schwer, wenn das eh so viele Frauen wollen?!! *verzweifeltbin* :(
 
ja wurscht
irgendwie halt
Hauptsache sie geht unter die Leut
und hält die Augen offen

und immer da sein und sich zeigen und ja ja die
Fangeisen auslegen

...sonst wird des nix

odrrr?

:winner:
 
... aber warum ist das dann so schwer, wenn das eh so viele Frauen wollen?!! *verzweifeltbin* :(


Dafür gibt's viele Gründe. Für Lesben ist kaum was so ätzend wie Möchtegern-Bifrauen, die "nur mal probieren" wollen, um danach wieder zu ihren Kerlen zurückzugehen. Wer will sich schon als menschliches Sexspielzeug benutzen lassen?

Sehr viele Lesben, die ich kannte, würden auch nicht mit Frauen intim sein wollen, wenn sie wissen, daß ihre Freundin gestern und morgen wieder Sex mit 'nem Kerl hat - sie finden's ekelhaft.

Bi-Frauen oder generell Bi-Leute: es gibt Netzwerke, in größeren Städten auch Gruppen, mir persönlich hat's nie gefallen, zu zerrissen, zu undefiniert, man hat für ONS meist ja schon Wunschbilder hinsichtlich Aussehen, Ausstrahlung, Alter usw. im Kopf - so gewollte Gruppen bestanden meist aus einer Handvoll Sendungsbewußter Freaks in Öko-Baumwollripp, überhaupt nicht mein Fall.

In der "freien Szene" jemanden kennenlernen, wo's gleich paßt, scheint vielversprechender - die berühmten ersten Sekunden. Da wieder das Problem: auf gay- bzw. Frauenfeten tragen die Damen kein "bi" auf der Stirn - also läuft's doch oft darauf hinaus, daß zwei aneinander interessierte Damen sehr schnell wieder an den Punkt kommen Bi ./. Lesbe - paßt selten wirklich zusammen.

Und wenn ich mir diese Interessensgruppe "nur für Lesben zum Kennenlernen" hier angucke: Bi beinhaltet fast immer auch den Wunsch, Männe mitgucken und vielleicht sogar anfassen lassen - örks.


Also bleibt nur: weitersuchen, sich nach einer Bi-Plattform umschauen und hoffen, daß sich eine interessierte Bi-Dame findet, die genau so aussieht, wie frau sich's wünscht, über massenhaft Erfahrungen verfügt, keine Hemmungen hat, ein schüchternes Hasi "einzuführen" - und der es egal ist, ob ein Kerl dabei ist, der sich daran aufgeilt.

Viel Glück dabei. :mrgreen:
 
Also kurz gefasst:

es ist genau so mühsam und ein ewiges "Bergwerk"
wie sich eine Hetero Beziehung aufzubauen ..

odrrrr?
 
Muss auch mal meinen Senf dazugeben... *gg*

Ich bin auch schon so lange auf der Suche nach einer Bi-Frau, um Spaß zu haben !! Leider hat sich bis jetzt noch nie was ergeben :(

Ist schade..., aber warum ist das dann so schwer, wenn das eh so viele Frauen wollen?!! *verzweifeltbin* :(


Frauen sind wahrscheinlich auch wählerischer. Bzw. nicht so schnell Feuer und Flamme, Anziehung muss sich erst aufbauen.

Ich glaube fast, dass sich Sex zwischen Frauen (die eigentlich hetero sind) eher einfach so ergibt.
 
Frauen sind wahrscheinlich auch wählerischer. Bzw. nicht so schnell Feuer und Flamme, Anziehung muss sich erst aufbauen.

Ich glaube fast, dass sich Sex zwischen Frauen (die eigentlich hetero sind) eher einfach so ergibt.

na gut und wie bitte wäre das denn dann
bei der öden guten alten

MANN-FRAU Kiste?

ergibt sich das ANDERS?

:shock:
 
Na, zB ein feucht-fröhlicher Abend mit einer Bekannten, mal redet über erotische Themen, küsst sich, usw. ;)
 
ich suche auch schon lange eine frau ....wo gibt es die hier die ich verwöhnen kann
 
Achwas. Gib's zu, du wolltest 'ne Skatrunde bilden. Kannst ruhig dazu stehen, hier gibt's noch ganz andere Perverse. :lalala:
 
Zurück
Oben