Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

war gestern bei Beatrice und muss sagen 1a super Service und ein echt liebes und symphatisches Mädchen als nächstes will ich zu sofia oder rosa hat wer Erfahrung mit einer?
 
...weil sehr groß. Beim Reiten kann sie zwar die Tiefe selbst regulieren....aber egal.....beginnen wir halt so
Was zwar grundsätzlich stimmt; allerdings haben mir dazu manche Mädls erzählt, daß es Herren gibt, die dabei unvermittelt "nachhelfen", indem sie durch ruckartiges Anheben des Beckens Stoßbewegungen nach oben hin (sprich: mit dem Schwanz rein in die Muschi) vollziehen, und dadurch selbst die Eindringtiefe regulieren, bzw. diese steigern.
Bei der Missio hingegen kann die Dame, wenn sie weiß wie, durch geschickte Haltung der Oberschenkel sehr wohl ganz gut die Eindringtiefe festlegen, ohne daß der Mann (außer mit Brachialgewalt, dieses Thema lassen wir aber mal beiseite) viel dagegen tun kann.
 
war ein paar tage in wien und hab bei shakira und karina vorbeigeschaut. beide male service ok, alles gemacht wie vereinbart. , kein zeitdruck, beide machen gutes nf und shakira macht zk, karina nur "bussi".

ich wurde in diesem haus eigentlich immer gut "bedient" und werde bei meinem nächsten Wien besuch sicher wieder "kommen"

mfg
 
Sie war lange Zeit die absolut beste auf diesem Gebiet.
Sonst wäre ich auch nicht 10 Jahre ihr Stammgast gewesen.
Darum war ich auch sehr enttäuscht, als sie mir mitteilte, dass ich nicht mehr zu kommen brauche und auch andere Mädels dahingehend beeinflusste.
In der Zwischenzeit gibt es aber viele Girls, die ebenfalls so guten Sex und erotische Spielchen anbieten.
Das Alter spielt da nur eine untergeordnete Rolle.

LG
 
hallo zusammen - mal jemand bei anka gewesen???
fotos gefallen mir irrsinnig gut - service (laut internet) spricht mich ebenfalls an

hab zwar paar beiträge durchgeblätter - könnte aber sein das ich da was überlesen habe
lg
 
hallo zusammen - mal jemand bei anka gewesen???
fotos gefallen mir irrsinnig gut - service (laut internet) spricht mich ebenfalls an

hab zwar paar beiträge durchgeblätter - könnte aber sein das ich da was überlesen habe
lg

Ja, sie macht einen Superjob. Ist vielleicht ein bischen quischig (Begann unsere Session mit "Let`s have some fun" und quitierte mein Kommen mit "BINGO"), aber geht gut mit. Hat sogar mich dazu gebracht in einer Pussy zu kommen. (Ich/Sie schaffte aber keinen Flugmodus :), konnte mich bei ihr nicht so richtig fallen lassen )
Als ich ihr gesagt hab, dass das mein erster Orgasmus in einer Pussy war nach 7 Jahren hat sie nochmals "BINGO" gesagt und sinngemäß "Was für ein Glück, dass ich sie nun gefunden habe." (Sie hat schon ihren Witz)

Tolle Brüste und einen süssen etwas runderen aber doch festen Arsch, ihre Fingernägel sind ziemlich spitz zulaufend, das hat mich dazu verleitet, ihr zu sagen, dass sie mich ein wenig an eine Hexe erinnert (ihre Haare sind ja auch schwarz und ihre Art ist nicht lieblich, mehr quierlig). Das hat ihr nicht so gefallen, da war sie fast ein bischen beleidigt (mehr gespielt aber schon mit einem Fünkchen Wahrheit) und hat gesagt, sie ist doch eine ganz Liebe, und das ist sie im Grunde auch. Ich habe mich aber kurz bei ihrem 1A Blowjob (sehr intensiv, ausdauernd, mit viel Einsatz und Druck) in die Vorstellung begeben, dass nun eine gierige geile süße "Hexe" unbedingt meinen Sperma braucht. Pervers, aber hat mir gefallen :).

Als ich beim Doggy gekommen bin hielt sie gut dagegen und als ich mich nach kurzer Genuß-Pause langsam rausbewegt habe, hat sie sich auch erst langsam bewegt. Ihr Mitgestöhne war gekonnt und nicht übertrieben. Soweit war ich echt zufrieden, ich hab sie nicht so ganz GFS erlebt, aber ich hab es auch nicht als Wunsch deklariert.

Kommunikation war nicht ganz einfach, obwohl sie sagt, sie will lieber Deutsch als Englisch, aber ich war an dem Tag auch nicht so besonders "sprachgewandt" - bin auf Izy-Entzug :)

Ich hatte eine halbe Stunde ohne Zusatzpaket, sie hat nicht Zeitdruck gemacht, aber auch nichts "verschenkt". Danach während Duschen und Anziehen hat sie mich noch nett "ausgefragt".

PS: die Glücksgefühle waren nachher nicht so lange anhaltend, aber was mir Tage später noch immer wieder einfiel, war ihr "Dein Schwanz ist nicht so klein wie du vorher gesagt hast (...) nur klein, wenn er schläft (....) Anakonda (...)". Das hat mir natürlich gefallen, naja, wir Männer sind da glaub ich alle leicht zu manipulieren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Mr_One fuers den soliden und angenehm kurzen Anka-Bericht.
Hatte auch schon einige Zeit einen Blick auf sie geworfen. Werde ich mir selber auch anschauen :)
 
hallo zusammen - mal jemand bei anka gewesen???
fotos gefallen mir irrsinnig gut - service (laut internet) spricht mich ebenfalls an

hab zwar paar beiträge durchgeblätter - könnte aber sein das ich da was überlesen habe
lg

war mal bei anka, das ist ca. 1/2 Jahr her. Hatte 15 min mit NF und ZK für insgesamt 30 euro aufpreis genommen. habs nicht bereut, sie und ihr service sind ok.

Die einzige Frau, die ich kenne und von der ich die Finger lassen würde ist ERIKA. Totaler reinfall.
 
Sie war lange Zeit die absolut beste auf diesem Gebiet.
Sonst wäre ich auch nicht 10 Jahre ihr Stammgast gewesen.
Darum war ich auch sehr enttäuscht, als sie mir mitteilte, dass ich nicht mehr zu kommen brauche und auch andere Mädels dahingehend beeinflusste.
In der Zwischenzeit gibt es aber viele Girls, die ebenfalls so guten Sex und erotische Spielchen anbieten.
Das Alter spielt da nur eine untergeordnete Rolle.

LG

Lass es gut sein.
Du weißt genau, warum es so gekommen ist.
Aber glaubst wirklich, dass man das in einem Forum breit treten soll.
 
war mal bei anka, das ist ca. 1/2 Jahr her. Hatte 15 min mit NF und ZK für insgesamt 30 euro aufpreis genommen. habs nicht bereut, sie und ihr service sind ok.

Die einzige Frau, die ich kenne und von der ich die Finger lassen würde ist ERIKA. Totaler reinfall.
Anka ist wirklich ein ganz liebes Mädel, von der Freundlichkeit her sicher überdurchschnittlich. Über Erika kann ich eigentlich auch nichts Schlechtes sagen, ist voll OK.
 
hallo zusammen - mal jemand bei anka gewesen???
fotos gefallen mir irrsinnig gut - service (laut internet) spricht mich ebenfalls an

hab zwar paar beiträge durchgeblätter - könnte aber sein das ich da was überlesen habe
lg
ich war vor ein paar monaten auf 30 minuten bei ihr. hab keine extras genommen. sie war sehr anschmiegsam und zärtlich, hat mir gut gefallen. anatomie auch wunderbar ("eng"). nach dem abschluß hat sie noch massage angeboten da noch zeit war - hab ich dann auf die art angenommen das ich sie massiert hab - einfach schön ein zartes mädel unter den fingern zu spüren.
ein paar wochen später hätte ich sie wieder besucht. tür war offen, lampe auf grün, sie hatte eine kollegien zum tratschen im zimmer - da war ihr der tratsch wichtiger als die kundenbedienung - kann ja konkret begründet gewesen sein, ich hab halt abgedreht und es seither nicht nochmals versucht.
 
TESTBERICHT NR 48 EMMY

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/198/Emmy


Fazit.....kein Jungkücken mehr.....aber Figur 1A......sehr erfahren, was sie macht hat Hand und Fuß. Sehr sympathische Frau....man kann sich auch sehr gut unterhalten....Empfehlung....ist aber nichts neues von mir....es gab ja hier schon positive Berichte
es war top:daumen:

lg Osti:winke:

ich bin ja gundsätzlich einer meinung mit dir, eine nette person die weis wie's geht, kleiner zusatzt jedoch: sie ist wirklich schlank, und das nicht vom hungern sondern vom sport. als folge ist ihr 70A aber eher ein 70(a/2) - im unverpackten zustand für mich nicht mehr ganz so erotisch.
 
hallo zusammen - mal jemand bei anka gewesen???
fotos gefallen mir irrsinnig gut - service (laut internet) spricht mich ebenfalls an

hab zwar paar beiträge durchgeblätter - könnte aber sein das ich da was überlesen habe
lg
Meld mich kurz und bündig ausm Urlaub zu Wort: Ich war am Sonntag nachmittag bei ihr. Es war nett, sie ist nicht unsympathisch, aber für eine Wiederholung ist der Funke meinerseits nicht genug übergesprungen.
 
hi gestern zu meinem Geburtstag war ich bei meiner Karina. es war ein schöner Geburtstages Sex mit ihr 1 Stunde lang. Danke Karina ich komme wieder. Bussi your Tommy.
 
Zurück
Oben