Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

So Dieses Wochenende FREI Und Ab ins Laufhaus Vienna Mal Testen was da so umschleicht . Im Programm Kinga-Anka-Lolita und ja Werde Sehen Was noch da ist !!!!
 
Ist nur eigenartig, dass Du offenbar alles zu wissen glaubst, nur der eigentlich betroffene keine Ahnung hat.
Aber was soll's. Vorbei ist vorbei
Ich gebe ja auch trotzdem noch Empfehlungen ab.
 
heute war ich bei DANA. sie ist eine wirklich liebe tolle frau und mit Freude bei mir dabei es zu machen. Toller fußerotik, brustmasage toller Orgasmus. Danke dane komme gerne wieder. Tommy.
 
OMG! ... Gebt euch das, ich könnte auszucken: Bin gerade in London, wo ich mich heute mit einem internationalen Buch-Verleger getroffen habe. Er mag meine authentische Erzählweise und meine Story und plant tatsächlich sie zu veröffentlichen!!! Dass ich mit meinen Tagebuchaufzeichnungen zu meinen LH-Sessions mal Cash machen werde, hätte ich mir nicht träumen lassen. Damit werde ich ja praktisch selber zum SW . Geiles Feeling! :) (PS: die Identitäten bzw. Namen der Mädchen werde ich selbstverständlich abändern)
 
So war gestern Mal im Laufhaus Vienna .Haus sehr Sauber und Auch Die Mädchen Top Muss echt sagen war Echt Überrascht !!!! Bin eigentlich ein Mann der Immer Minimum 1 Stunde Nimmt Auch oft Länger Will ja echten spass und Nicht nur Ficken. War bei Anka Echt Ein Süsses Mädchen Schöne Brüste und Ein Echter Kirschen Popo Hmm Service erstklassig. Hab das Volle Programm Genommen Preis war Ok . Was mich aber bissi Irritierte war Nach meiner Frage Ob sie Mit Mir Essen Geht das sie sagte Sie Muss ihr Programm Machen . PROGRAMM ?????? Kann mir wer da Infos Geben was da Gemeint War !!!!
 
Na dann werden ihm wohl bald auch noch Coca Cola, Nike etc. auch noch mit Werbeverträgen die Türe einrennen und die Story hat somit doch noch ein gutes Ende gefunden :)
 
So Muss da mal was Klar Stellen zum Thema Video Überwachung !!!!!
Der Betreiber Darf Alles Überwachen was SEINE Interessen Bedarf . Das Heist Eingang/ Ausgang - Parkplatz. Im Haus Gänge - Stiegen und Das War es Schon !!!
Wenn er Dennoch Zimmer - WC - Duschen - Oder Zimmer Überwacht Ist Es Extrem Strafbar Nicht Nur Das Die Strafen Dafür In Die Zig Tausende Gehen und Auch Noch Zivil Rechtliche Strafen Dazu kommen Kann Es Auch Denn Gewerbeschein Kosten. Das Ist Fakt . Hoffe Euch Geholfen zu Haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, oh Mann. Nach welcher Rechtschreibung schreibst du bitte groß/klein, grauenhaft...
 
vor allem, wenn man nichts beweisen kann.
so ist es; und genau deshalb wird's auch oft genug gemacht - wobei ich diese Feststellung jetzt NICHT auf das LHV beziehe, da ich es von dort nicht weiß.

Nicht unbekannt ist aber, daß so manche Etablissements sehr wohl bis in die Verrichtungszimmer hinein überwachen, vor allem, um die Damen zu kontrollieren, damit da nix am Betreiber vorbei abläuft.
 
War heute bei Anka, eigentlich wollt ich ja zu einer exotischen Dame ins Laufhaus Baden, leider war sie schon abgereist und da ich eh auch das LH Vienna mal besuchen wollte, bin ich weiter gefahren.

Ich hab ja noch nicht so viel Hostessen -Erfahrung (Sie war die #3). Es war ganz OK, aber wie schon ein Vorposter geschrieben hat, der Funke ist nicht übergesprungen. Ihr Körper ist echt toll, echt schön anzufassen. Die Stellungen hat sie schön mitgemacht und sie war anfangs auch recht zärtlich. Bei ihr merkt man aber schon auch, dass es einfach nur ihr Job ist.

Vielleicht hab ich ja auch die falschen Erwartungen, aber bei meiner #2 war es halt einfach perfekt. Vielleicht sollte ich ja doch eher auf 30+ abzielen.
Wiederholungswahrscheinlichkeit deswegen halt eher gering, vor allem bei dieser Auswahl im LH Vienna.. :)
 
... Wenn er Dennoch Zimmer - WC - Duschen - Oder Zimmer Überwacht Ist Es Extrem Strafbar ...

Dazu muss sich aber mal jemand an die Datenschutzbehörde wenden. Die ist aber nur zuständig, wenn der Beweis gelingt, dass die Überwachung tatsächlich stattfindet und die Daten auch aufgezeichnet werden. Wenn nicht aufgezeichnet wird, ist sie nicht zuständig.

Es kann aber auch jeder eine Unterlassungsklage bei Gericht mit entsprechenden Beweisen einbringen. Wünsche gutes Gelingen!
 
Was soll es denn sein liebe bissi lachhaft oder ?? die sind nur auf Geld aus und fertig so wie du auf sexy
 
Zurück
Oben