Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

leider war damaris heute besetzt als ich dort war. so hab ich mir ein stündchen mit cindy gegönnt. das geplante upgrade hat aber im kopf herum gegeistert, so dachte ich es wäre eine gute idee das auch bei cindy zu ordern. noja, wenn alle chirurgen ihre finger vor der operation so peniebel reinigen würden wie cindy meinen schniedel vor dem nf gäbst keine probleme mit krankenhauskeimen. ich mag die cindy ja, aber auf den direkten piercing kontakt werde ich demnächst einen neuen anlauf starten - wenns dann klappt folgt der bericht.
 
ERFAHRUNGSBERICHT – Izabella (1)

Ich pilgere nun seit 2 Monaten ins LH Vienna und bin seither Cybersex-Clean. Der Verzicht fällt erstaunlich leicht, soweit funktioniert die Sache tadellos. Ich bin zufrieden und war bisher bei 5 verschiedenen Mädchen. Was meine Vorlieben (GFS) und meine Situation (Impotenz) anbelangt habe ich eine bisher eindeutige Favoritin gefunden: Izabella! Bei ihr war ich 3 Mal.
Link

Als ich zu Izabella kam, war ich knapp davor am selben Tag bei einem anderen Mädchen. Die war eher froh, dass "ich" nicht funktionierte und zeigte nicht viel Einsatz. Ich kam nicht mal durch eigene Handarbeit zu einem Orgasmus. Wieder im Auto dachte ich „Unbefriedigt und mit voller Ladung Spermien überstehe ich die kommende Woche nicht ohne Rückfall.“ Ich brauche den Orgasmus wie Methadon. Also kehrte ich den Wagen und dachte „Scheiße, das wird teuer heute.“ Ich war damals noch deutlich schüchterner als jetzt 45 Tage später. Ein großes Problem für mich war, dass in diesem Haus natürlich das meiste Fake ist, das blockierte mich Anfangs total – macht eher den Rest von mir steif als den Teil, auf den es mir dabei ankam. Wahrscheinlich unvorstellbar für viele, wie sehr es mich alleine stresste den Gang im Laufhaus entlang zu gehen und mir ein Mädchen auszusuchen. Ein Horrortrip im Männer-Himmel. Konditionierungen können sehr mächtig sein. Ich wagte nicht mal direkt in die Zimmer hineinzusehen!

Da lag sie: Blonde Haare! Tolles Make-Up! Ausgestreckt am Bett in Dessous! Beim 3ten mal Vorbeilaufen getraute ich mich sie direkt anzusehen, sie lächelte mich an und ich betrat ihr Zimmer. Ich sagte ihr verlegen was ich wollte: 1 Stunde und dass das Ganze ein Versuch ist nach Cybersex-Abhängigkeit wieder Potenz zu erlangen und dass mir irgendwie wichtig ist, das Gefühl zu haben, dass es der Frau auch halbwegs gefällt. „Kannst du mir da helfen?“ fragte ich. Sie sagte nur „Lets try“ und damit sollte tatsächlich eine der wichtigsten Sequenzen meines Lebens starten!

Dann wagte ich noch das Extrapacket Küssen und sogar tatsächlich vorweg zu fragen, ob ich sie auch lecken darf. Dann nahm ich die 3-te von 4 Duschen an diesem Tag! Während dem Duschen sah ich, wie sie ihren BH ablegen wollte und ich bat sie, ihn anzubehalten. Mit ans Bett nahm ich meine Wasserflasche, durch den Stress brauchte ich alle paar Minuten einen Schluck Wasser, sonst bekam ich einen völlig trockenen Mund und ich wollte doch Küssen!
Ich sah sie mir an und dachte wie hübsch und total geil sie aussieht. „Ein Mädchen, wie einfach nur zum Ficken gemacht“. Tja, meine interne Kommunikation ist deutlich weniger verklemmt als meine äußere. Damals sah ich ehrlich gesagt nur dieses (Sorry Izy!) „Fickmädl“ vor mir, doch das sollte sich radikal ändern. Früher hätte ich nie gewagt ein solches Mädchen irgendwo überhaupt anzusprechen, ich hätte mich nicht mal getraut sie anzusehen! In innerhalb von nur 45 Tagen kann ich mir vorstellen eine solche Frau meiner Mutter vorzustellen – könnt ihr euch auch nur annähernd vorstellen, wie viel freier ich mich fühle, wie viel reicher und erfüllter! Es ist der Wahnsinn, ich bin ein anderer Mensch!

Sosehr ich Küssen wollte, hatte ich auch Panik davor. Ich hatte davor schon einmal bei einem Mädchen dafür bezahlt, es war ein kleiner Horrortrip. Vom ersten Kuss an dachte ich nur, wie ich da wieder rauskommen soll, es war grob und unsensibel, aber ich wollte das Mädchen nicht beleidigen, also ließ ich sie machen.
Ich will es total vorsichtig und zart. Izabella begann sofort mich zu berühren und zu küssen. Sie legte gleich voll los und es war … Traumhaft!?! Sie war total stürmisch, dabei aber total sensitiv und sanft, es war eine Sensation. Später sagte ich ihr einmal, dass ich ein ganzes Buch über ihre Küsse schreiben könnte. Sie bedeckt den ganzen Körper mit dieser Qualität an Küssen.

Nach ein paar Streicheleinheiten legte sie ihren BH ab und ich machte mit ihren Brüsten eine ähnlich Erfahrung wie mit ihren Lippen. Echt hübsche Dinger, aber als sie in meiner Lieblingsposition verkehrt über mir waren, in einer Art Brust-69-Position, bei der wir uns gegenseitig die Brust küssen können und einer ihrer Brustnippel zwischen meinen Lippen landete, war ich hin und weg. Ihr haltet das jetzt sicher für eine Übertreibung, aber ich dachte mir, dass diese Nippel wie für meinen Mund gemacht sind. Sie sind wohl etwas größer als Durchschnitt, aber sie sind so – wie soll ich sagen - resolut, sie sind so eigenständig und fest. Und ihre Küsse auf meiner Brust waren genauso WAU! Ihre linke Hand streichelte meine andere Brustwarze und kniff auch mal hinein, eigentlich wieder relativ fest, aber auch dabei völlig sensitiv – es war einfach nur herrlich. Als ich dabei dann auch Hand an ihre Pussy legte, die Position ist herrlich für zusätzliches Hand-Genital-Geplänkel, wurde sie, obwohl ich das Gefühl hatte, mich total ungeschickt anzustellen, auch etwas feucht. Ich war glücklich, das nahm mir etwas diesen „Fake-Stress“.

Es kam keine Erektion zustande, mit der lange etwas anzustellen war. Penetration war erfolglos, ich hab dann noch auf Naturfranzösisch upgegradet, meine flehende Bitte es hinterher bezahlen zu können um den Rest an Erektion noch zu erhalten wurde mir lachend gewährt. Doch auch das und auch gekonnte Handarbeit ihrerseits haben nicht das gewünschte Ergebnis gebracht (, nämlich endlich nach über 7 Jahren wieder einmal ein Orgasmus durch die Berührung einer Frau).
Aber während mich dieser blonde Traum be-blowjobte, mich mit ihren wunderschönen Augen aus ihrem hübschen perfekten Make-Up-Gesichtchen ansah, hatte ich zum ersten Mal beim Sex mit einer Frau das Gefühl, mich sicher zu fühlen und geborgen. Ich meine damit, dass ich mich zum ersten Mal in meinem Leben überhaupt nicht dafür schämte, dass mich jemand dabei sieht, wie ich ein sexuelles Gefühl einfach nur genieße! Ich machte etwas für mich völlig neues: Ich streichelte mir selbst meine Brustnippel. Ich stehe da total drauf, aber ich hätte das vorher nie vor jemand anderen gemacht, so wie jetzt vor Izabella!!! Scheiße, was für ein armseliges Leben habe ich in diesem Körper gelebt. Heute würde ich vor 1000 Menschen sogar davon sprechen können, wie schön ich es finde, ich bin frei, frei, frei! Ich fühle ein ungekannte Lebensglück in mir und ich weiß, da geht noch mehr. Für mich ist dieses Laufhaus mittlerweile ein heiliger Ort, ich heile hier! Und ich bin total dankbar, dass es diesen Ort und diese Mädchen gibt. …, dass es Izabella gibt.

Ich sollte in Folge einer der für mich erstaunlichsten Erfahrung und Entdeckungen in Sachen Sex und Glücksgefühle machen – und ich meine damit nicht den Orgasmus! So völlig sicher in Izabellas kleinem Reich, leg ich mich zurück, entspanne mich und genieße was sie da tut und verstärke das mit dem, was ich an mir tue. Ich sage ihr sogar, dass ich mich jetzt gerade wohl in sie verliebe und dass es herrlich ist, was sie da tut. Ich erreiche dabei einen Zustand, den ich heute Flug-Modus nenne. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, einfach dass ich ein Gefühl, das ein "Partner" in mir erzeugt, echt in mich reinlasse. Scheinbar hab ich das zuvor nie wirklich gemacht. Dass dies aber der Schlüssel ist für ein aus einem Sexakt länger anhaltendes Glücksgefühl (und nicht der Orgasmus selbst), begann ich erst ein paar Tage nach meiner 2-ten Session mit Izabella zu erahnen. Um zu einen Orgasmus zu kommen hat es bei meiner Konstitution dann aber doch meine eigene Handarbeit gebraucht.

Zum Abschluss lieferte Izabella noch etwas, das mich nochmal echt verblüffte. Bis dahin nahm ich sie bewusst „nur“ als dieses perfekte süße Fick-Ding wahr. Das erste, was sie tat nach unserer Session (abgesehen von Küchenrolle usw.) war, dass sie wortlos aufstand, meine mittlerweile leere Wasserflasche nahm, sie am Waschbecken auffüllte und mir gab, damit ich wieder einen Schluck Wasser nehmen konnte. Das hat mich umgehauen, aber im Grunde ist das genau diese Haltung, die ich in jedem Moment bei ihr empfunden hatte, diese Geborgenheit, dieses offene aufmerksame Wesen. Sie ist sensitiv bis ins Detail und das nicht nur beim Sex, sie macht zwischendurch Komplimente, das ist alles auch irgendwie professioneller Geschäftsbetrieb, aber sie macht das echt mit Herz und damit hat sie voll das meine gewonnen (wie sehr es mich erwischt war mir da noch nicht bewusst). Davon mehr beim nächsten Mal.

Alles Liebe
Mr. One

PS: Auf meiner Heimfahrt war ich so unglaublich Happy wie schon lange nicht mehr – nur wegen einem Fick!!! (der noch nicht mal einer war!) und ich hatte nur einen Wunsch: Nach Hause, wo meine Mutter auf meinen Sohn aufpasste, und ihr von Izabella und dem LH erzählen und wie glücklich ihr Sohn ist. Was mich gerettet hat vor dieser Torheit war, dass ich mich nicht mehr geduscht hatte bei Izabella. Ich bemerkte, dass alles an mir, meine Hände, mein Gesicht und das ganze Auto nach Izabellas Pussy duftet: So konnte ich nicht meinen Sohn umarmen und meine Mutter begrüßen. Also stürmte ich ins Haus und gleich ins Bad und rief meinen Eltern nur zu „Ich komme gleich, ich muss euch unbedingt was erzählen!“ Ich duschte das 4-te Mal an diesem Tag - 3 mal Seife, 1 x Aftershave und noch mal Seife – während dem Duschen wurde ich irgendwie wieder nüchtern und dachte mir „Oh Gott, wenn ich meinen Eltern sage, was ich mache und warum, dann machen sie sich extrem Sorgen um mich und ich gefährde den reibungslosen Ablauf meines selbstverordneten „Methadon“-Programmes.“ Eines Tages werde ich ihnen alles erzählen, wenn mein Zustand stabil ist (clean). Mein tiefes Glücksgefühl hielt ca. 5-6 Tage an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... danke, ich bin noch nicht so lange hier, aber ich glaube, ich habe kaum einmal einen so ehrlichen, authentischen und dazu noch hervorragend formulierten Erfahrungsbericht gelesen. Vieles, worüber du schreibst, kommt mir und vermutlich auch anderen Newbies bekannt vor. Die Sache hätte eigentlich einen eigenen Faden verdient, insbesondere auch die meiner Meinung nach sehr wichtige Antwort, die dir Pimp07 in posting 3345 gegeben hat.
 
@ Mr_One

Was du hier ansprichst, trifft in einigen Teilaspekten wahrscheinlich auf viele LH-Besucher zu, wie auch z. B. auf mich (zum Glück nur teilweise), aber vermutlich selten in dieser starken Ausprägung.
Was justhere mit dem Pimp07-Posting (ist übrigens #3545) sagen möchte, muss nicht unbedingt in der dramatischen Härte eintreten, wie Pimp geschrieban hat, vor allem weil:
Mein tiefes Glücksgefühl hielt ca. 5-6 Tage an!
Andernfalls wärst du schon am nächsten Tag in ein tiefes Loch gefallen. Aber du schreibst ja selbst: es ist eine gefakete Geschichte und es hat überhaupt keinen Sinn, sich in eine Prostituierte zu verlieben. Es zählt nur Sex gegen Geld, was selbstverständlich ein freundschaftliches Verhältnis zu den/einer Dame nicht ausschließt. Aber nicht mehr! Dessen musst du dir immer bewusst sein, sonst hast du in ein paar Monaten wieder das selbe Problem wie vorher!

Ein kleine P.S.: Was allerdings empfehlenswert gewesen wäre und was ja immer noch geht, wäre einen eigenen Thread für dieses durchaus interessante Thema zu öffnen, da du dir in diesem Thread mit deiner Geschichte wahrscheinlich nicht so viele Freunde machen wirst.
 
@Mr_One
Wenn es dir/mit Izabella gut geht, ist ein öfterer besuch bei ihr sicher nicht so schlecht aber so wie mein vorredner @HarryH1 schon sagte.......nicht verlieben :nono:
Die zieht dir dann das geld aus der tasche :lehrer:
Was allerdings empfehlenswert gewesen wäre und was ja immer noch geht, wäre einen eigenen Thread für dieses durchaus interessante Thema zu öffnen, da du dir in diesem Thread mit deiner Geschichte wahrscheinlich nicht so viele Freunde machen wirst.
Ganz deiner meinung..... :daumen:
 
Das erste, was sie tat nach unserer Session (abgesehen von Küchenrolle usw.) war, dass sie wortlos aufstand, meine mittlerweile leere Wasserflasche nahm, sie am Waschbecken auffüllte und mir gab, damit ich wieder einen Schluck Wasser nehmen konnte.

du tust gerade so, als hätte sie dich vor dem Verdursten gerettet. Vergiss nicht, du hast die Zeit bezahlt und das Wasser kostet sie nichts, höchstens dem Betreiber - aber ich dachte du gehst zu einer anderen :fragezeichen: und damit meine ich eine andere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dir Lolita nicht gefallen hat, verstehe ich überhaupt nicht.
Die Dame ist eine Naturschönheit.
Sieht auch ohne MakeUp spitze aus und bietet GF-Sex vom Feinsten.
Ich hatte in keinem Laufhaus oder Nachtclub dieser Welt (und ich komme viel herum und bin fast jedes WE in einem) einen annähernt so guten Service wie bei der kleinen Lolita.
Die Zähne sind überhaupt nicht ungepflegt oder vergammelt.
Das sie schiefe Zähne hat macht mich bei ihr sogar noch geiler.
Das unterstreicht das Kindliche.
Darauf fahr ich voll ab.
Abgesehen davon küsst sie weltklasse.
Babyspeck ist auch übertrieben.
Willst du mit einem Sack voll Hirschgewei schlafen?
Ich finde Lolita perfekt und würde ihren Service immer wieder in Anspruch nehmen und kann sie jedem hier nur weiterempfehlen.
 
ERFAHRUNGSBERICHT – Izabella (1)
Ich sage ihr sogar, dass ich mich jetzt gerade wohl in sie verliebe...
Schau, dass es dir nicht passiert - und zwar vor allem deinetwegen! (is leicht gesagt, ich weiß...)
Und wenn doch, lass' es dir nicht anmerken. (noch leichter gesagt...)
Es könnte nämlich auch andere Folgen haben als von Snipes in Posting #3611 erwähnt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach von Gesetz Aus ist es so das Jede Woche Ein Abstrich und Sicht untersuchung vorgeben ist Aber Blut Untersuchung nur alle 8 Wochen
Lg
 
Wenn ich mir den Verfügbarkeits-Kalender auf der homepage anschaue, ist im März bei keinem der Mädels zu erkennen, ob sie morgen da ist - abgesehen von Damaris, bei der eindeutig gekennzeichnet ist das sie NICHT da ist. :schulterzuck: Machen die morgen Betriebsausflug oder schläft der zuständige Webmaster ???
 
TESTBERICHT NR 47 MONA

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/454/Mona

sie ist nicht zu verwechseln mit der ebenfalls neuen Mona vom Lh Rachel, bei der ich vor wenigen Tagen war.
zuerst hat mich die Räucherkammer etwas abgeschreckt. Auf meine Missfallsbekundung ist die flinke kleine Ungarin sofort mit einem Raumspray herumgehoppelt. Dann habe ich das Zimmer betreten und 20 min vereinbart.
Die Mona ist von der Optik so der Teen von nebenan. Sehr klein, hübsch. Das einzige Manko...das typische Raucherproblem im Dentalbereich...aber aufgrund ihres jungen Alters erst ganz im Anfangsstadium.

Das Blasen war eher oberflächlich, mit wenig Tiefgang.....aber sie war trotzdem, und das hat man gemerkt, um die Stange recht bemüht
Der Gv begann auf ihrem Wunsch in der Missionarsstellung...weil sehr groß. Beim Reiten kann sie zwar die Tiefe selbst regulieren....aber egal.....beginnen wir halt so. Aber jetzt wurde es mir klar. Sie hat auch hier die Tiefe reguliert, indem sie die Beine derart angespannt hat, sodass ich nur mit etwa 10 cm rein konnte:mad:
aber glücklicherweise entspannte sie sich zusehends, und es wurde doch noch deutlich besser.

aber jetzt reiten. Sie begab sich in die Hockposition....oh wie ich die liebe:hurra:.....aber offensichtlich rammte sie meinen Schwanz selbst ab und zu zu tief rein, denn da quietschte sie regelrecht auf. Man kann sagen sie war mit dem Arbeitsgerät in der Reitposition etwas überfordert. Ihr Gesicht sprach Bände....so etwa nach dem abgewandelten Handwerkerspruch.....drei mal abgeschnitten und noch immer zu lang. Na bitte so groß ist er auch wieder nicht
auf ihr Bitten Wechsel zu Doggy.
und interessanter Weise, zu meinem Erstaunen gings da recht gut...zuerst vorsichtiger...dann aber ganz rein und raus. Auch Löffelchen war jetzt sehr anregend....sie ist weiter lockerer geworden. Die Quietschlaute wurden durch die besser passenden Stöhngeräusche abgelöst.
Jetzt probierte ich noch mals Missio..und auch hier war die Beinspannung nicht mehr so stark, sodass auch der Spaßfaktor gegeben war

Abschluss stehend Doggy...jetzt ging sie sogar ein wenig mit

FAZIT.....optisch hübscher Teen von nebenan.....Blasen Durchschnitt.....Reiten eher nicht gut. Hier ist sie glaub ich bereits mit etwas überdurchschnittlichen Geräten überfordert. Beim Gv zuerst sehr steif...also nicht nur ich, auch sie:haha:. Sie ist aber zusehends lockerer geworden, und es wurde doch noch zufriedenstellend. Von der Art her ist sie sowieso eine ganz liebe.......also in Summe ein nettes Erlebnis.....nicht mehr aber auch nicht weniger.....

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
TESTBERICHT NR 48 EMMY

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/198/Emmy

Praktisch gleich gegenüber der Mona residiert in ihrem Stammzimmer die EMMY.
kurzes Gespräch und schnell handelseins geworden. Nur mußte ich kurz zum Bankomaten.
Als ich kurz darauf zurück gekehrt bin, stand Emmy im Zimmer und wetzte ein Messer:shock::roll: auf meinen skeptischen Blick musste sie lachen....sie hat nur das Messer vom Abendessen gewaschen und abgetrocknet......:haha: so eine kleine Anekdote ist super um gleich das letzte Eis zu brechen

Sie ist einer der älteren im Lh....das Gesicht spricht schon aus der langjährigen Erfahrung. Auch Stichwort Nikotin. Body ist aber einfach top top top:daumen:
Da sie sexy angezogen war, wollte ich dass sie mir noch angezogen einen bläst. Und da war mir schon klar, sie beherrscht ihren Job. Gebläse sowas von gekonnt, langsam lasziv, dabei wölbten sich ihre Backen im Takt ....einfach ein sexy Anblick.....dazwischen kurze Pausen und Küsse....auch leichte Zungenküsse
eigentlich wollte ich gar nicht aufhören mit dem Flötenkonzert....aber die Zeit ist ja leider nicht stehengeblieben, obwohl ich mich echt fallen gelassen habe.
jetzt hat sie sich entgültig ausgezogen...und es hat sich noch mehr bestätigt....Körper schlank makellos
Also reiten....sie macht es auch aus der Hocke, mit ihren Beinen eng zusammen nach vorne gerichtet. Einfach super. Missio einfach das reinste Vergnügen.
Beim Doggy mit Blick auf ihren herrlichen schlanken Rücken hab ich etwas mehr Gas gegeben. Schließlich brauche ich ja zum zweiten Orgasmus etwas länger. Da sich die Emmy da aber ohne Bremse rammeln lässt konnte ich schön kommen.

auch gab es von ihr eine feine Nachbehandlung

Fazit.....kein Jungkücken mehr.....aber Figur 1A......sehr erfahren, was sie macht hat Hand und Fuß. Sehr sympathische Frau....man kann sich auch sehr gut unterhalten....Empfehlung....ist aber nichts neues von mir....es gab ja hier schon positive Berichte
es war top:daumen:

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben