Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Hinweis: Direktverlinkungen bringen auf dieser HP nichts, weil man vorher eine Abfrage bestätigen muss und somit der Link verloren geht.
 
Also bei mir gehts direkt zu ihr....:hmm:
habs probiert....auch die vorigen Direktlinks führen direkt ins Ziel....bei mir zumindest gibts keine Abfragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja als Stammkunde eine Direktverbindung/Standleitung mittlerweile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast ja als Stammkunde eine Direktverbindung/Standleitung mittlerweile.
:daumen:
also bei mir dürften sie wissen....schon volljährig.....bei mir gibts die Abfrage wirklich nicht:hmm:
hab jetzt diverse ältere Direktlinks hier ausprobiert

aber jetzt zurück zum wichtigen....kennt wer Jessica?
 
Zuletzt bearbeitet:
st aber so - ich hab das öfter bei der Seite - wozu soll ich mir die Mühe machen und einen Schmäh erzählen ??
 
also bei mir dürften sie wissen....schon volljährig.....bei mir gibts die Abfrage wirklich nicht
hab jetzt diverse ältere Direktlinks hier ausprobiert

Wenn du 1x bestätigt hast funktionieren danach alle direkten Links - wahrscheinlich so lange bis du neu ins Internet einsteigst und eine andere IP-Adresse bekommst.
 
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/370/Jessica

Neu im Lh....Hat eine wunderschöne Fotostrecke....vom aussehen muss ich sie auf meiner Liste nach vorne reihen
Frage.....hat wer schon mit ihr zu tun gehabt?
LOL die Jessica hat nur neue Fotos, unter google Bilder sieht man die alten. Sie ist relativ groß 1.78 ca. und hat riesige wunderhübsche Titten - live schöner und natürlicher als auf den Fotos.

Hab sie vor paar Wochen gesehen, da ist sie nackt durchs Zimmer gegangen. Auch untenrum ansehnlich.

edit: hast eh schon entdeckt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhh, dann wird das sein.
Ich hab in letzter Zeit öfters alles bereinigt, der Laptop macht Probleme.
 
@Valentino27

von den angeführten kann ich mir nur Gaby vorstellen.....die sieht nämlich in Natura sehr heissss aus.....und vor allem ist sie sehr sympathisch......hab auch mit ihr schon kurz Worte gewechselt

die zwei anderen überlasse ich gerne meinen Kollegen.....soll jetzt aber die beiden keinesfalls abwerten.....ich such halt eher eine Sw mit erotischer Ausstrahlung wo nicht nur der Akt an sich zählt
 
die zwei anderen überlasse ich gerne meinen Kollegen.....soll jetzt aber die beiden keinesfalls abwerten.....ich such halt eher eine Sw mit erotischer Ausstrahlung wo nicht nur der Akt an sich zählt
Auch wir Älteren haben eine erotische Ausstrahlung. Und über jemanden urteilen, den ich bestenfallst nur von Fotos kenne.....naja;) mein Satz sollte aber auch keineswegs abwertend dir gegenüber klingen:mrgreen:
 
....
eine TOTAL VERSAUTE Wienerin mit unersättlichem Spass am Sex die liebend gerne deinen warmen Saft schluckt.
noch im Programm:
NS-KV aktiv-passiv, ( NS Oral, KV auf ihren Körper ) fisting aktiv-passiv ( Pussy sowie Anal ), Algierfranzösisch aktiv-passiv, Klistier, Vernadelungen.......

in deinem Programmauszug spiegelt sich ......für MICH persönlich...... NICHT der Inbegriff eines eher romantischen lasziven von knisternder Erotik sprühenden Schäferstündchens.....das ist was ich versuche zu finden....oder zumindest Girlfriendsex

aber noch mals zum letzten male.....persönlich hat das mit dir nichts zu tun

wenn ich mich nach Urlaub unter Palmen sehne.....fliege ich auch nicht nach Sibirien.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben