Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Naja, bis zur Bezahlung war alles OK, aber dann war es schon vorbei mit der Herrlichkeit.



Das war natürlich miese Abzocke. Aber ein fauler Apfel in einem sonst schönen Obstkorb kann schon vorkommen.
Das Laufhaus hat doch sonst überwiegend positive Kritiken.
 
wollte Jessica, Ungarin testen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Optik ist echt top, der Einfachheit halber und weils den Nagel am Kopf trifft, leihe
ich mir diesmal einfach 2 Textbausteine von @gast2014 aus:

"Naja, bis zur Bezahlung war alles OK, aber dann war es schon vorbei mit der Herrlichkeit. Schnell, schnell."

reine Abzocke


"Das Duschen, Abtrocknen und Ankleiden wird bloss noch missmutig geduldet und rasch sind beide Seiten froh, dass alles vorbei ist."
 
Wenn ich mich zurück erinnere habe ich mich vor einem Jahr auch wohler gefühlt im LHV. Wenn du für eine Stunde bezahlt hast dann warst auch eine Stunde dort und hattest in dieser Zeit deinen Spaß. Obwohl jetzt zum Großteil die gleichen Mädchen wie damals da sind finde ich das die Qualität der Mädchen stark nachgelassen hat, war das letzte mal vor 3 Wochen im LHV, als ich an der Türe klopfte (frei und grünes Licht) öffnete sie mir ganz verschlafen und das um 14:00 Uhr da ich sie schon öfter besuchen wollte bin ich eingetreten. Als ich merkte das ihr Computer (Facebook) und das Handy wichtiger ist als ich bin ich gegangen. Zum Glück habe ich noch nicht bezahlt. Die nächste zeigte zwar Interesse nur eine Stunde war nach 40 Minuten vorbei.
Bin wirklich stark am überlegen ob ich in das LHV nochmals gehen werde, den so vertreibt man die Kundschaft.
 
....eine Stunde war nach 40 Minuten vorbei.
Bin wirklich stark am überlegen ob ich in das LHV nochmals gehen werde, den so vertreibt man die Kundschaft.

Wo willst den hingehen?
Das ist ja fast in jedem LH schon so.....bist du fertig kannst gehen - egal wie lange du bezahlt hast
 
jetzt weiß ich, warum LHs nicht ganz so mein's sind
Ihr gehts im LHV zu den falschen Mädels...

Ich hab so meine schäfchen die ich öfters besuche in den verschiedenen LHs.....bei den mädls bin ich dann auch die zeit was ich bezahle :mrgreen:
Stammkunde ist Stammkunde :hurra:

Heißt aber nicht das ich andere nicht besuche, und da ist "fertig gleich fertig"
 
ICH FINDE ES erbärmlich immer ein ganzes Haus in den Schmutz zu ziehen nur weil man hin und da einfährt (Bin weder:mauer:VERWANDT noch befreundet mit den Betreiber des LH-VIENA )Nur sollten wir alle mal darüber nachdenken ob wir selbst immer gut drauf sind SW sind nur Menschen und keine Maschinen !
(Und wenn ihr 10 mal am Tag hören würdet nach was kostet es denn Würde es euch auch Nerven !)Ja und das kriegt man halt dann zu spüren als nächster kUNDE(von manchen Mädchen)Nicht von allen!
UND JA wer ist noch nicht eingefahren oder wurde in seinen Erwartungen enttäuscht aber wie geschrieben ein ganzes Haus dafür zu bestrafen wäre schlicht falsch ! Es gibt ja einige Perlen auch im Lh- Viena !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war zbsp. vor 2 Tagen bei JOJO Wie schon des Öfteren, und ich war sehr zufrieden mit ihr. Toller fußerotik, brustmasage usw,....... und jetzt sollen ja noch ein paar meiner favoritinen wieder kommen mitte mai :) Isabella komm wieder und Bianka :) Da habe ich eh wieder was zutun und etwas vor. :) Tommy
 
@tommy - die wären mir alle zu jung irgendwie .

em ehesten würd ich mal bei Nicol nachfragen, aber das hab ich damals schon einmal imHau599 gemacht und da hat sie mich nicht wirklich verstanden, wollte mir alle mögliche extras verkaufen. Tina sieht mah recht wenig - so wie bei Nicol, das Gesicht ist ja komlett verdeckt . Claudia würd ich mal fragen und ein paar andere, wer eben da ist - wenn ich mal Zeit hab (und mein Geld zurückbekomme).

aber eigentlich wollt ich mal anal - und da siehts dann schon wieder komplett anders aus.
 
Zurück
Oben