Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Mag sein, dass es aus Sicht der Kunden nicht beleidigend ist. Aus Sicht der Mädchen manchmal sehr wohl.
Meinungen sind frei, stimmt auch. Aber ich lese auch zwischen den Zeilen. Und das wurde schon so geschrieben.
Kannst du den bericht zitieren wo @Osti beleidigend geschrieben hat.....
Den gibt es nicht......die sind alle gut geschrieben und nicht einmal persönlich angegriffen
Ist immer das gute hervorgehoben

Und was steht bitte zwischen den zeilen :hmm: :fragezeichen:
 
Ich mag die Berichte von Osti und er ist nicht beleidigend.
Wünsche Osti weiterhin viel Spaß und schöne erotische Erlebnisse im Vienna.
 
Mag sein, dass es aus Sicht der Kunden nicht beleidigend ist. Aus Sicht der Mädchen manchmal sehr wohl
bin über diese Aussage nach wie vor verwundert. Bring doch bitte mal Beispiele.


Gleichzeitig lese ich gerade eine konträre Aussage einer Anbieterin (die ich persönlich kenne und daher weiß, daß sie sicher nichts anderes schreibt als sie denkt):
Ich mag die Berichte von Osti und er ist nicht beleidigend


wünsche euch noch viel Spaß beim weitertippseln
hört man hier vielleicht - zwischen den Zeilen - heraus, daß Du generell ein klitzekleines Problem mit EF-postings als Bewertung von Anbieterinnen hast?
 
hört man hier vielleicht - zwischen den Zeilen - heraus, daß Du generell ein klitzekleines Problem mit EF-postings als Bewertung von Anbieterinnen hast?
Nein, ich habe kein Problem. Ich sage halt nur immer was ich mir denke. Jeder sieht es anders. Ich habe nur meine Meinung gesagt. Wertfrei. Das macht ihr als Kunden ja genauso. Nur verstehe ich nicht, warum ein Statemant von mir so viel lostritt. Ich habe nur einen Kommentar abgegeben wie ich das in dieser speziellen Situation gesehen habe. Hauptsächlich auf meine Person bezogen. Also Leute!! Wendet euch wieder anderen Themen zu. Und so wie Susi wünsche ich euch natürlich auch eine schöne Zeit im Vienna. :winke:
 
Danke euch alle für den Zuspruch....freut mich auch, dass meine Berichte von weiblicher Seite positiv gesehen werden...Grüße an Susi:winke:

Lilly...guter Schlußsatz.....sollten uns wieder den schönen Freuden zuwenden:hurra:
 
Ich war im LH-Vienna. Und war positiv überrascht und bin zufrieden weggegangen.

Nun zum Bericht:

Ich hatte in Wien zu tun und war sexuell überfällig. Ich hatte etwas Zeit und nutzte die Chance das Laufhaus zu besuchen. Ich kannte die Homepage schon und habe mir die Mädchen schon angesehen. Wie wir alle wissen, entsprechen die Fotos nicht immer den Tatsachen in diesem Gewerbe. Umso überraschter war ich dann beim Durchgehen. Die Türen stehen offen und man kann sich alle Mädels ansehen und ich muss sagen, dass die mir durchwegs gefallen haben. Ich habe einmal vorselektiert und habe dann diese Mädels nochmals angesteuert um dann eine Entscheidung zu treffen. So was gefällt mir sehr und gehört schon fast zum Vorspiel!!

Ich hatte zwar nicht so viel Zeit eingeplant, aber für die Auswahl habe ich mir diese doch genommen un hat dann auch etwas gedauert, da ich die Mädels nicht kannte und ich mich auch nicht im Forum vorinformiert habe.
Dazu muss ich sagen dass ich 2 - 4 mal pro Jahr zu einer Käuflichen gehe und das sollte dann schon passen.

Um es kurz zu fassen meine Entscheidung fiel auf Jessica. Ich habe mit ihr über den Preis gesprochen und eine halbe Stunde Naturfranz. und Verkehr(mit Schutz) ausgemacht. Das Service war professionell aber gut. Der Plan für diesen Abend war, auf Grund der kurzen Zeit, ein Optikfick und Entspannung meines Dranges und das wurde voll erfüllt! Sie war professionell aber das blasen war sehr gut. Ich mag es nicht wenn zu leicht geblasen wird und wenn viel handeinsatz dabei ist. Das Gebläse war 1A. Da die Zeit kurz angesetzt war, ging ich aber bald auf Verkehr über. Und da kam es eben zu dem gewünschten Optikfick - sie gefiel mir sehr gut, super Figur und vor allem eine schöne Muschi.

Die negative Seite war, dass sie sehr viel Hautcreme/Feuchtigkeitscreme auf ihre Muschi geschmiert hat und das schmeckt dann beim Schlecken nicht so gut. Ausserdem hat es mich am Anfang etwas abgeschreckt, da es nach unhygiene aussah, was es aber definitiv nicht war sondern diese weisse Creme. Und dass sie vor dem Geschlechtsverkehr eine riesen Menge an Gleitcreme aufgetragen hat, dass turnt etwas ab.

Insgesamt würde ich aber sagen, dass ich für so einen Quckie sofort wieder zu ihr gehen werde.
Für eine gemütliches Stundenservice aber nicht. Das liegt aber eben auch an der Laufhausatmosphäre, die mich eher nicht für einen längeren Aufenthalt motiviert haben. Aber wer weiß vielleicht kommt das noch.

Wie gesagt, insgesamt bin ich sehr zufrieden und mit einem großen Grinser rausgegangen.
 
Die negative Seite war, dass sie sehr viel Hautcreme/Feuchtigkeitscreme auf ihre Muschi geschmiert hat ... Und dass sie vor dem Geschlechtsverkehr eine riesen Menge an Gleitcreme aufgetragen hat, dass turnt etwas ab.
na bumm, bei diesen Mengen an Schmiermittel - hast da überhaupt noch was gespürt, oder hast nicht schon geglaubt, Du fickst eine Cremeschnitte?
 
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/370/Jessica

HAB HEUTE JESSICA BESUCHT



gab ja teilweise unterschiedliche Stimmungsberichte zu ihr......

Ich kann vorweg sagen......Es war eine sehr schöne halbe Stunde mit einer wirklich schönen auch intelligenten Frau.....eher im erotischen Bereich:herzen:
und noch dazu völlig unkompliziert und entspannend

ich sehe gerade vor mir war auch ein Ef User bei ihr:winke:

genauer Bericht folgt etwas später....................
 
Zuletzt bearbeitet:
TESTBERICHT NR 37 JESSICA

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/370/Jessica

ihre tollen Fotos haben mich wirklich neugierig gemacht....und hab erstmals im Lh Vienna einen Termin im voraus ausgemacht.
Punkt 18.00 hat sie mich erwartet...und da stand sie da......mit mir auf gleicher Augenhöhe......sie hatte zwar hohe Schuhe an.....aber sie ist auch ohne eine recht große Frau.....die Fotos passen zu 100 Prozent.......ihr Aussehen hat mich gleich in den Bann gezogen....

schon mit Schwanz auf Halbmast bin zu Bette gegangen.......ein beherzter Griff ihrerseits und der Blick in ihr Gesicht.....der Mast stand gerade zum Segel setzten

Die Jessica ist jetzt nicht eine die einen gleich von oben bis unten abbusserlt, ABER sie scheut keineswegs den Körperkontakt....legte sich anschmiegsam zu mir......das Blasen war langsam gleichmäßig, aber teilweise recht tief......und ganz wenig die Hand zur Unterstützung.....und dann wenn sie mich dazwischen anblickte....dabei habe ich sie mit meinen Händen etwas am Körper gestreichelt

Sie hat mich gefragt, welche Stellung ich zuerst wollte....hab mich fürs reiten entschieden
es war kein wilder Ritt eines ungestümen Fohlen.....sondern eher langsamer, Genussvoller, hatte aber ein gutes Feeling......jetzt ihre Brüste direkt vor Augen, kam ich nicht umhin dieselben zu küssen.....mhh

Wechsel auf Missio.....das hat mir gefallen, denn da konnte ich in ihr Gesicht blicken....ich muss sagen ihr Blick hat mich irgendwie elektrisiert....ich kann mir vorstellen für manche wirkt sie etwas kühl......sie selbst sagte zu mir sie wurde hier schon Eisschrank genannt:fragezeichen:.......aber für mich gab das einen besonderen Reiz ab......so als wollte sie erobert werden......ich will auch nicht immer das selbe erleben
dann ihre Beine über meine Schultern gelegt....und meine Lieblingsposition eingenommen.....da hat sie aber gesagt Schmerzen zu verspüren.....macht nichts....habe mich dann erstmal ihren schönen gepflegten Füssen angenommen......sie ist nicht kitzlig

Doggy zuerst kniened im Bett dann ich stehend an der Bettkante.....sie ist keine die schauspielert.....beim Sex ist sie eher ruhig....wie ich eigentlich auch.....das stöhnen eher leise aber vorhanden

in der Löffelchenstellung angeschmiegt an ihren Rücken.....was mir hier sehr gefiel war, dass sie ihren Kopf zu mir nach hinten drehte und mich unentwegt dabei anblickte....und wieder entstand diese spezielle Aura

zum Abschluss nochmals Missio.....wieder zumindest mit einem Fuß auf meinen Schultern um nicht ganz so tief zu werden.....
jetzt wurde sie fordernder.....mit ihren Händen meine Hüften umschlossen......und so mitbewegt und das Tempo etwas gesteigert......stöhnen nun etwas intensiver .......nach dem Höhepunkt verweilte ich kurz in ihr.....und jetzt wurde sie plötzlich etwas übermütig......hat gesagt ich bin ein Schlimmer und hat mir mit der Küchenrolle vorsichtig auf den Kopf geschlagen.:haha:....was sie da genau gemeint hat:hmm:vielleicht kann sie mir das nochmals erklären......jedenfalls hatten wir beide einen Spaß dabei....

Danach gab es noch eine nette Unterhaltung.....und nie war die Zeit ein Thema.....ich glaube ich war in Summe 45 min bei ihr.....sie spricht super deutsch......

FAZIT......Vom Aussehen ein Traum......die geschmackvollen Bilder sprechen für sich
Sie bietet nur Standardprogramm.....für manche vielleicht zu wenig......für mich völlig ausreichend....weil dieses nach meinem Geschmack abgelaufen ist.
selbstbewusste, intelligente Frau
und keineswegs ein Eisschrank:nono:man darf sich nicht täuschen lassen.
:lehrer:
Jemand der nur auf stures rein und raus ..spritzen.....usw aus ist....dem wird sich ihre Welt nicht eröffnen und möglicherweise keinen Zugang zu ihr finden..
Ich kann es aber eigentlich gar nicht beschreiben. Auf mich hat sie jedoch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.....sie war mir einfach sympathisch

ich glaube wir haben uns gut verstanden:)


Lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast es in Kombination mit der folgenden Aussage glücklicherweise richtig verstanden....bin bekanntlich kein Sadist....;)
 
Ich sehe das ziemlich ähnlich wie Ostliebhaber. Das mit Eiskasten hatte ich in meinem Bericht als professionell beschrieben. Sie kommt schon sehr professionell rüber. Sie ist sehr nett und alles aber bleibt auf Distanz.

TESTBERICHT NR 37 JESSICA

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/370/Jessica

ihre tollen Fotos haben mich wirklich neugierig gemacht....und hab erstmals im Lh Vienna einen Termin im voraus ausgemacht.
Punkt 18.00 hat sie mich erwartet...und da stand sie da......mit mir auf gleicher Augenhöhe......sie hatte zwar hohe Schuhe an.....aber sie ist auch ohne eine recht große Frau.....die Fotos passen zu 100 Prozent.......ihr Aussehen hat mich gleich in den Bann gezogen....

schon mit Schwanz auf Halbmast bin zu Bette gegangen.......ein beherzter Griff ihrerseits und der Blick in ihr Gesicht.....der Mast stand gerade zum Segel setzten

Die Jessica ist jetzt nicht eine die einen gleich von oben bis unten abbusserlt, ABER sie scheut keineswegs den Körperkontakt....legte sich anschmiegsam zu mir......das Blasen war langsam gleichmäßig, aber teilweise recht tief......und ganz wenig die Hand zur Unterstützung.....und dann wenn sie mich dazwischen anblickte....dabei habe ich sie mit meinen Händen etwas am Körper gestreichelt

Sie hat mich gefragt, welche Stellung ich zuerst wollte....hab mich fürs reiten entschieden
es war kein wilder Ritt eines ungestümen Fohlen.....sondern eher langsamer, Genussvoller, hatte aber ein gutes Feeling......jetzt ihre Brüste direkt vor Augen, kam ich nicht umhin dieselben zu küssen.....mhh

Wechsel auf Missio.....das hat mir gefallen, denn da konnte ich in ihr Gesicht blicken....ich muss sagen ihr Blick hat mich irgendwie elektrisiert....ich kann mir vorstellen für manche wirkt sie etwas kühl......sie selbst sagte zu mir sie wurde hier schon Eisschrank genannt:fragezeichen:.......aber für mich gab das einen besonderen Reiz ab......so als wollte sie erobert werden......ich will auch nicht immer das selbe erleben
dann ihre Beine über meine Schultern gelegt....und meine Lieblingsposition eingenommen.....da hat sie aber gesagt Schmerzen zu verspüren.....macht nichts....habe mich dann erstmal ihren schönen gepflegten Füssen angenommen......sie ist nicht kitzlig

Doggy zuerst kniened im Bett dann ich stehend an der Bettkante.....sie ist keine die schauspielert.....beim Sex ist sie eher ruhig....wie ich eigentlich auch.....das stöhnen eher leise aber vorhanden

in der Löffelchenstellung angeschmiegt an ihren Rücken.....was mir hier sehr gefiel war, dass sie ihren Kopf zu mir nach hinten drehte und mich unentwegt dabei anblickte....und wieder entstand diese spezielle Aura

zum Abschluss nochmals Missio.....wieder zumindest mit einem Fuß auf meinen Schultern um nicht ganz so tief zu werden.....
jetzt wurde sie fordernder.....mit ihren Händen meine Hüften umschlossen......und so mitbewegt und das Tempo etwas gesteigert......stöhnen nun etwas intensiver .......nach dem Höhepunkt verweilte ich kurz in ihr.....und jetzt wurde sie plötzlich etwas übermütig......hat gesagt ich bin ein Schlimmer und hat mir mit der Küchenrolle vorsichtig auf den Kopf geschlagen.:haha:....was sie da genau gemeint hat:hmm:vielleicht kann sie mir das nochmals erklären......jedenfalls hatten wir beide einen Spaß dabei....

Danach gab es noch eine nette Unterhaltung.....und nie war die Zeit ein Thema.....ich glaube ich war in Summe 45 min bei ihr.....sie spricht super deutsch......

FAZIT......Vom Aussehen ein Traum......die geschmackvollen Bilder sprechen für sich
Sie bietet nur Standardprogramm.....für manche vielleicht zu wenig......für mich völlig ausreichend....weil dieses nach meinem Geschmack abgelaufen ist.
selbstbewusste, intelligente Frau
und keineswegs ein Eisschrank:nono:man darf sich nicht täuschen lassen.
:lehrer:
Jemand der nur auf stures rein und raus ..spritzen.....usw aus ist....dem wird sich ihre Welt nicht eröffnen und möglicherweise keinen Zugang zu ihr finden..
Ich kann es aber eigentlich gar nicht beschreiben. Auf mich hat sie jedoch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.....sie war mir einfach sympathisch

ich glaube wir haben uns gut verstanden:)


Lg Osti:winke:
 
Zurück
Oben