Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

@chrisFranz
Aber wenn sonst alles passt bei der Alexandra.....
Ich finde handvolle brüste super geil, besuche aber trotzdem SW 's mit grössere brüsten auch

Um die Körbchengrösse geht's mir eh nicht aber darum das sie nicht echt sind!
Silikonbrüste fühlen sich für mich fürchterlich an, irgendwie so kalt, hart, unnatürlich halt, ist halt Geschmackssache, meins sinds nicht.
 
hiiiiiii ich war heute bei JOJO Es war unglaublich geil mit ihr top 11. Ich kenne sie ja schon ne zeit. aber immerwieder geil mit ihr. toller fußerotik, brustwarzenmasage und dann. Sie hat sich mit ihren 55 kg auf mich ganz draufgestellt und den anderen fuss auf mein schwanz gespielt bis ich komme das war geil und nicht schwer. bis 75 kg halte ich aus. gggggg und das liebe ich so an ihr, sie weiß wie es geht. Wiederholung wie immer 100 % :) DANKE JOJO.
 
natürlich barfus ja. Tramplingfan. Das ist selbst ausgemachtes Service mit meinen Damen. das steht so bei keiner Dame bei der serviceliste. ich habe spezielle wünsche die ich von Frauen möchte und mache mir das mit ihnen aus. die meisten machen es. :) ist ja nichts schlimmes :) Ist ja was geiles.
 
So sollte es ja auch sein. Ich finde es immer extrem nagativ wenn das Duschen vorher/nacher samt An und Ausziehen in die Zeit mit der SW miteinberechnet wird. Ok, wenn sie mitduschen würde, sag ich nichts aber das tut sie ja nur extrem selten. Ich werde mal bei einem meiner nächsten Besuche in einem nicht videoüberwachten Studio demonstrativ mein Tablet mitnehmen und nach dem Duschen einen klar sichtbaren Count Down Timer mit 30/45/60 Minuten starten :mrgreen:

Ich meine, es stehen ja keine Warteschlangen an Kunden vor der Türe dass die SW nicht einen einzigen Kunden verliert nur weil sie dem Mann vorher und nachher 5 Minuten für seine Körperpflege (von der ja die SW auch profitiert bzw diese ja auch verlangt) zusätzlich gewährt. Soaws gehört einfach zu einem guten Service dazu und der Kunde wird das positiv betrachten. Anders herum muss man sich nämlich ärgern und ich glaube da bin ich wahrlich nicht der einzige der das so sieht, oder?

Genau so ist es.
 
natürlich barfus ja

Also ich habs gern härter mit Stiefeln und Heels, barfuss ist mir mittlerweile zu "soft".

ich habe spezielle wünsche die ich von Frauen möchte und mache mir das mit ihnen aus. die meisten machen es. ist ja nichts schlimmes Ist ja was geiles.

Kommt mir bekannt vor :daumen:
Meine sonderbaren Wünsche werden meist auch erfüllt, auch wenn ich anfangs meist fragende Blicke ernte :shock: aber das gehört nicht in diesen Thread.
 
einmal sagte mir eine Frau es ist gut das du weißt was du haben willst. weil da hast du mehr davon. einer der nicht weiß was er für ein Service möchte wird vileicht irgendetwas gemacht was ihm vileicht nicht gefällt. Daher währe gut wenn einer weiß was er will. Und ich weiß es zbsp.......
 
Aus dem geplanten Besuch nach 2 Wochen Abstinenz wird leider nix:cry:
liege derzeit mit einer im Bett die mich leider auch die nächsten Tage nicht raus lässt.....ihr Name Angina....
 
Angina kommt vom lateinischen Wort „angor“ und ist die medizinische Bezeichnung für „Enge“. Wenn du nun schon länger mit ihr im Bett bist wird sie doch nicht mehr so „eng“ sein – oder?
Spaß beiseite, gute Besserung!
 
Soll heißen, wenn du die brüste vorher gesehen hättest, hättest dann wenn anderen besucht....... :roll:

Kannte sie schon von ihrem letzten Wienaufenthalt letztes Jahr und da sie damals top war wollte ich ihr wieder einen Besuch abstatten aber zu meinem Entsetzen sind ihre einst so wunderschönen Brüste mittlerweile silikoniert :cry:
Also die im Profil angegebenen 70B stimmen nicht mehr.

Da sie mich im Badetuch eingewickelt empfangen hat, sah ich es leider zu spät aber naja.
Damit das mit den Überraschungen nicht mehr passiert, hat die Alexandra neue Fotos auf der Homepage....
jetzt mit ihren Silikonbrüsten
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/210/Alexandra

@izaz und enrico...danke für die aufheiternden Kommentare:haha:
 
zu: selbstausgemachtes service ... wusste nicht dass ... anbietet

die laufhaus-idee finde ich ja recht gut.
aber in der praxis habe ich erlebt, dass ich zwar herumgehe, mir die nicht über-ausführlichen infos vor der tür ansehe und natürlich auch die betreffende sw hinter der tür.
das führt dann dazu, dass nachgefragt wird ob dies oder jenes angeboten wird. und der erfolg dabei hängt sehr von der verständigungsmöglichkeit ab, diese ist oft recht begrenzt.
also letztlich doch besser, sich den leistungskatalog zuerst im internet anzusehen (und auch dieses forum).

ich nutze aber auch gerne die viel ausführlichere listung im sexmagazin (lhv, nähere informationen)

---

shakira.

eher positive bewertung bisher hier im forum. kann das nur bestätigen.

macht klare angaben zu preis/leistung. auf englisch recht angenehme gesprächsbasis. gemeinsam mit ihr duschen für mich ein muss, gute einstimmung für danach um geringen aufpreis.
flexibel und überall anfassbar, geschmeidiger körper. gekonntes "spanisch" (zwischen den brüsten) und auch alles weitere sehr zum geniessen.
kein extra-zeitdruck durch abknapsen der zeit für duschen vor/nach, eher am schluss ein paar minuten extra zum plaudern.
hoffe, dass sie noch ein paar wochen da ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ne Süße: http://laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/402/Alexa
Sehr lieb, fast ein wenig schüchtern... hat zwei zuckersüsse Brüste (wo zwar technisch etwas nachgeholfen wurde, aber auf eine dezente Art, die keine Silikonaversionen hochkommen lässt), die sich gerne im laaaangen ausgedehnten Vorspiel verwöhnen lässt. Französisch nur "mit" - aber das ist ok, weil's dafür ausgesprochen gefühlvoll ist - ohne Eile, ohne Hand.
Und den "Akt der Akte" scheint sie ohnedies zu lieben - da ist sie voll dabei, gern in (vielen) unterschiedlichen Positionen. Und damit's auch bei ihr voll abgeht legt sie gerne und gekonnt Hand an sich - tolles Feeling!
Alles in allem: echt fein; ein wahrer Sonntagsgenuss. Weil die Stunde noch nicht zu Ende war, konnte ich dann überdies noch ne ausgesprochen angenehme, feinfühlige und vor allem gekonnte Rückenmassage geniessen - I'll be back!!!
Danke Alexa
Kisses Valentin
 
Zurück
Oben