Studios Best Girls Linzer Strasse - Linzer Straße 63

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem lt. HomePage wieder offen ist, bin ich auf gut Glück mal rein in die gute Stube...und wen seh ich da? Niki aka Nikita, ex Arnsteingasse ;)

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Sonniges Gemüt, die Kleine.
War eine schöne Stunde inkl. NF, genüsslichem Bumsen und ner schönen Massage :up:

Seid nett zu ihr...Sie meinte sie ist grad erst ein paar Stunden wieder in Wien.
 
Zweitbesuch bei Nikita...Komme grade von Nikita und muss sagen, ich wurde wieder mal nicht enttäuscht ;) Stunde für €120 gebucht und ab ins schön eingerichtete und vor allem geräumige Zimmer...obligatorische Dusche und netter Smalltalk auf Englisch. Beim Lecken scheint sie es ausdauernd zu mögen...war mir nur recht.
Sie ist in ihren Bewegungen sehr sinnlich und genauso empfand ich den Blowjob: NF sinnlich aber bestimmt :)
Den kleinen Freund gummiert und ab in die richtig feuchte (kein Gleitgel) Spalte.
Mehrere Stellungswechsel kein Problem, ich war aber zu spitz um lang durchzuhalten und feuerte nach ein paar Minuten in den Pirelli.
Fazit: NF, Küssen, Bumsen, Kuscheln...alles dabei.
Herz, was willst du mehr?
Danke Nikita :liebe:
 
und wie kannst Du Dir punkto "kein Gleitgel" da so sicher sein?
Nun ja...erstens kenne ich sie schon sehr lange und sie meinte schon öfter, dass sie keines braucht/verwendet und zweitens hätte ich es ja wohl auch mitbekommen wenn sie Gel appliziert hätte. Außer sie schmiert sich vor jedem Kunden damit ein, was ich aber noch nie gehört hätte :D
 
Nachdem mir Mayumi im KB ins Auge gestochen ist und ich immer ein Fan von ihr war...nix wie hin!
Sie war sehr aufgeweckt, kommt frisch aus dem Urlaub und auch dementsprechend motiviert ;)
Super „Dusche“ im riesen Whirlpool Variantenreiches NF, dann wurde sie mit ZK und quasi Body 2 Body Massage ganz wild und ungestüm.
Super Sex in allen möglichen Stellungen, da hab ich’s nicht lang ausgehalten :D
Fazit: Mayumi! Good to have you back in town!:up:
Ach ja, Lob an den Betreiber: Das sind mal Betten auf denen man sich austoben kann ;)
 
Genau das ist das Problem. Termin mit ihr impossible. Anwesenheitszeiten völlig zufällig. Crazy brasileira.
Aber wenn man sie erwischt hat man dafür Glück ;)
 
Ja, die kenn ich. War Anfang 2018 in der Nordwestbahnstraße 9 und zumindest heuer im Frühjahr im sechzehnten Bezirk. Tingelt anscheinend von Standort zu Standort. Eine leicht verlebte (meine Vorliebe), mäßig Deutsch sprechende, rumänische Mittvierzigerin aus dem Niedrigpreissegment. Ihre Preise sind laut Homepage am nunmehrigen Standort deutlich gestiegen. War insgesamt 2 Mal eine Stunde bei ihr, einmal in der Nordwestbahnstraße und über ein Jahr später, heuer im Frühjahr im 16. Bezirk. Habe sie beim zweiten Mal irgendwie arrogant erlebt und leider in unangenehmer Erinnerung. Sie machte ihr Standardprogramm zur exakt selben rumänischen Musik vom Handy wie beim Erstbesuch, es gab viel Handeinsatz und küssen tut sie sowieso nicht. Da sie sich nicht mehr an mich erinnern konnte und ich auch nicht zu erkennen gab, dass ich schon einmal bei ihr war, gab's auch beim Gespräch mit ihr ein deja vu. Am Ende erkundigte ich mich beide Male, wie lange sie diesen Job schon mache. Ihre Antwort beim ersten wie beim zweiten Mal: "Eine Jahre". ;)
 
@Mitglied #406208: wenn du Maria an diesem Standort ausprobieren willst, dann beeil dich. Ich denke nicht, dass sie das Format für ein bestgirl hat und dass sie, so wie andere zuvor bald wieder bei den Cindarellas, oder in der gleichwertigen Liga, auch preislich, zu finden sein wird.
 
Oida, das ist jetzt aber ein bischen unheimlich.

Apropos oida:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Apropos oida:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hat jemand die Kontaktdaten? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben