Laufhäuser Laufhaus Roma

.. https://www.laufhaus-roma.at/inserate/maya-wunderschoen-und-sexy-neu/Kann nur sagen die maya macht hammer Service und ist richtig sympathisch und süß und hat noch dazu einen hammer knackigen heißen body mit dem sich dich um denn Verstand bringt und wann sie dich noch ohne Zeitdruck und Stress mit wunderbaren gf6 verwöhnt dann ist das wie auf wolke 7 und willst gar nicht mehr von ihr gehen.
 
ach soooo D I E Aniko...(****6232)

Hatte ich mal im braunauer Feeling...... is ne Prinzessin kann man machen ich brauch s nicht.....war zwar kein rausgeschmissenes Geld ....mir is ne heiße Hexe di weiß was mir fehlt lieber :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallo möchte noch nachträglich über meinen Besuch bei TS Cinthya berichten. Ich was am 3.4. bei ihr und habe 604300 gebucht.
Sie hat echt einen Traumkörper und ist sehr groß (gefühlt 1,90). Nach dem Duschen hat sie mich gefragt was ich machen möcht und da ich hier gelesen habe, dass sie doch sehr dominant ist und sehr hart fickt habe ich gesagt dass ich es sanfter angehen will. Ich hab sie zuerst geblasen und sich hat mich dann sehr tief in den Hals gefickt wo ich gemerkt habe, dass für sie sanft ein fremdwort ist. Sie hat sich dann auf mein Gesicht gesetzt und mich ihr poloch schön gegen meinen mund gedrückt und ich konnte sie wunderbar lecken und mit der Zunge verwöhnen. Danach hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich hab sie wieder geblasen und sie ist in meinem Mund gekommen. Ich hab sie mit dem Sperma noch ca 3 min weiter geblasen (war richtig geil). dann hat sie sich darauf vorbereitet mich von hinten zu ficken. Kondom + Gleitgel und sie fing langsam an. vor mir war ein Spiegel wo es traumhaft war sie auf mir liegend zu sehen. Es war nicht so einfach aber nach ein paar mal drücken war sie dann in mir drinnen und es tat schon weh. Sie flutschte immer wieder raus und ich hatte etwas schwierigkeiten voll zu entspannen. Dann hat sie mir irgendwelche tropfen zum einatmen gegeben mit denen ich entspannen kann. es hat wirklich geholfen und obwohl es zeitweise mega geil war hat es dann zu sehr wehgetan und ich musste stoppen. Ihr hat dass nicht so gepasst ich sagte ich möchte sie noch blasen weil ich ca erst eine halbe stunde bei ihr war. sie ließ mich weiter blasen hat auch meinen Schwanz massiert und hat mich öfter versucht zu überreden, dass sie mich wieder fickt. Als sie auf dem rücken lag und ich über ihr haben wir unsere schwänze aneinander gerieben und unsere eicheln haben sich so geil berührt und ich wurde wieder so scharf, dass ich mich nochmal überreden ließ. Sie blieb liegen und nam etwas vom nachtkästchen. ich war über ihr und ich dachte sie zieht sich in derzeit das kondom über ihren Schwanz, ich habs leider nicht kontrolliert. Sie setzte dann an ich hab mich praktisch dann auf sie drauf gesetzt und sie ist wieder eingedrungen. es war richtig geil ich hab sie dann so geil geritten und obwohl es zeitweise wieder wehgetan hatte war es geil und wir haben es bis zum ende gebracht. ich spritzte auf ihre brüste und sie kam in mir. Es war echt mega. als ich von ihr runterstieg habe ich dann gesehen dass sie ohne Kondom in mir gekommen ist. Ich war schon geschockt auf der anderen seite auch selbst schuld, dass ich nicht geschaut habe. Irgendwie hab ichs auch geil gefunden. Wie seht ihr das moralisch aus meiner sicht? Ich habe nichts gesagt bin duschen gegangen hab noch kurz mit ihr smaltalk gehabt und bin dann gegangen. Es war geil und echt eine traum Transe aber definitiv eine liga zu steil für mich. Ich würde nicht mehr zu ihr gehen.
 
... seit wann gibt es denn dort einen 10 Euro Eintritt? War positiv überrascht; sind dann eben nicht soviele "Nicht Konsumenten" im Haus; weiter so
 
gibts dafür auch ein Lekkerlie??🍓🍬
Hab ich auch schon gehört von den 10,— Eintritt. Dafür gibt’s angeblich ein Getränk an der Bar. Und jetzt sind die Mädchen deshalb nicht mehr in den Zimmern sondern in der Bar. Also irgendwie schon Club Atmosphäre. Die Mädchen die auf den Zimmern bleiben bekommen dann das was die Mädchen in der Bar übriglassen. Hab ich von einem Mädchen gehört, die deshalb nicht mehr hingehen will.
 
Hab ich auch schon gehört von den 10,— Eintritt. Dafür gibt’s angeblich ein Getränk an der Bar. Und jetzt sind die Mädchen deshalb nicht mehr in den Zimmern sondern in der Bar. Also irgendwie schon Club Atmosphäre. Die Mädchen die auf den Zimmern bleiben bekommen dann das was die Mädchen in der Bar übriglassen. Hab ich von einem Mädchen gehört, die deshalb nicht mehr hingehen will.
Ja schauen wir mal wie lange er des durchzieht weil wenn das pascha wirklich das vesuv saniert und alles dann haben sie mit dem mylaufhaus einen 2 guten Konkurrenten. Und sind gefordert mal was zu erneuern und investieren in das alte Dracula Schloss. Weil wenn die Mädels von den 10€was hätten ok aber ned für den Chef der e nix ins Haus investiert
 
Zurück
Oben