Laufhäuser Laufhaus Roma

@alina Keine persönliche, aber was man so liest ist der Service eher mau und auch die Titten sind nicht so toll wie auf den Fotos
 
Hello in die Runde war heute bei

:poppen::anspritzen:


Entspricht nicht ganz den Bildern, etwas mehr, aber in meinen Augen alles an den richtigen Stellen, wenn man es weiblich mag. Sehr aufgeschlossenes, nettes, aber freches Girl🤪

Nach kurzer Kommunikation und Sympathiecheck 200/ 30min NF &CIM.

Dann eine Runde mich geduscht und dann hat Katja sich geduscht.

Auf dem Bett schon sehnsüchtig gewartet.
Sie gesellt sich zwischen meine Beine und leckt und saugt erstmal meine Eier. Dann wird das gute Stück erstmal mit Spucke befeuchtet und geht ganz Slow Motion los. Die Eichel wird mit Zunge, Lippen verwöhnt. Mal Deep Throat mit viel Spucke im Nachhang, das sie schön einsaugen muss, i love it, schnell ,langsam und schaut sich immer im Spiegel selber an was sie glaub ich geil macht.
Alles was Männer Herz begehrt.
Kurze Frage ihrerseits, ob ich schon Action möchte oder ob sie blasen soll. Natürlich weitermachen. Summa summarum sind wir bei 10- 15 min Blow Job ohne Stress.
" Jetzt gibt's Action" sag ich zu ihr.
Michelin angezogen. Erste Runde, sie reitet mich, wobei ich ihre Brüste liebkose, den Arsch fest anpacke und küssen mit Zunge sehr spontan mit dazu kam, ihrerseits.
Stellungswechsel Missi, Schwanz in die Muschi.rein. Langsam angefangen zu stoßen und dann mal richtig Gas gegeben, wobei ihre Brüste richtig schön im Takt wippen.

Dogge Style zum krönenden Abschluss. Oh man was für ein Anblick. Ihr Arsch, wir beide schauen uns im Spiegel an und grinsen verschmitzt. Langsamer Start und dann "Gib ihm", mit guten,ordentlichen Klapsen auf den Arsch.

"We make Finish" war meine Ansage.
Michelin runter, stell mich an die Bettkante, sie setzt sich hin und fängt ohne Stress ihre Lieblingsbeschäftigung an. Richtig schön blasen, deep, ordentlich Spucke.
Kurz bevor ich abspritze, wird nochmal richtig geküsst und dann geht die Ladung in ihren Mund. Und es wird alles rausgeholt.
MUND WIRD VOM SCHWANZ GETRENNT UND DANN LÄUFT EIN KLEINES BISSCHEN SAFT AN DER SEITE RUNTER.
SCHAUT MICH AN, NIMMT DEN ZEIGEFINGER, WISCHT DEN SAFT WEG, MUND AUF UND REIN DAMIT.

GEILLLL:rubbel:

Waren dann 40min Hauptakt.

Fazit:
Sehr schönes Erlebnis,ohne Hektik, mann kann alles kommunizieren wie man es haben möchte und wird akkurat eingehalten.

Viel Spass euch
 
Hallo zusammen,

ich hatte heute dienstlich in Salzburg zu tun und bin anschließend ins Roma zu Andreea, die ich
ja von Klagenfurt schon kenne.

Was soll ich euch sagen, es war wieder vom Feinsten. Sie öffnete in heißen Dessous und nach einer Dusche gings zur Sache.
Blowjob vom Feinsten, mal schnell mal langsam inkl. Deepthroat genau wie ich es mag. Sie sieht dir dabei immer wieder direkt in die Augen,
ich musste aufpassen, dass ich nicht da schon komme. Dann habe ich sie geleckt und da ging sie so richtig ab. Als wir beide richtig aufgeheizt waren, Pirelli übergezogen und in allen Stellungen richtig durchgefickt bis ich nicht mehr konnte und alles in den Gummi geschossen habe.
Wenn sie einmal richtig angeheizt ist, ist sie nicht mehr zu halten.

So richtig entleert und ausgepowert trat ich dann wieder die Heimreise an. War eine richtig schöne und heiße Stunde.
 
Hallo zusammen,

nächste Woche kommt Jenny (+43 688 64597337) ins Roma.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich dachte, dass sie schonmal da gewesen ist. Finde aber nichts dazu. Kann jemand etwas über sie berichten? Hat sie vielleicht den Namen geändert?

Gruß

Ben
 
Hallo zusammen,

nächste Woche kommt Jenny (+43 688 64597337) ins Roma.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich dachte, dass sie schonmal da gewesen ist. Finde aber nichts dazu. Kann jemand etwas über sie berichten? Hat sie vielleicht den Namen geändert?
Hier findest du einen Bericht über Jenny, ist allerdings schon fast 5 Jahre her:

Hier hast du noch mehr aus einem deutschen Forum:
 
Hättest du dir Monique ausgewählt, wäre dein Geld nicht verschwendet gewesen, sondern du von ihr bekommst du immer ein super Service mit einer guten Performance!
Trotz ihrer 47 Jahre ist sie immer noch ein optisches Highlight, außerdem spricht sie hervorragend Englisch!
Naja. War mal bei Ihr, aber das Service war nicht sonderlich berauschend. Ich fragte nach Squirting und sie fragte mich ob ich überhaupt weiß, was das ist. Sie erklärte mir vollen ernstens, dass es anatomisch gar nicht möglich ist und das es nur Pisse ist. WTF, :X3::rolleyes::rofl::rofl::rofl: Also wenn die von euch mal wer besucht, dann Fingerrammelt die bitte so her, dass sie an die Decke spritzt, dann weiss sie, dass es möglich ist.
 
Hallo zusammen,

nächste Woche kommt Jenny (+43 688 64597337) ins Roma.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich dachte, dass sie schonmal da gewesen ist. Finde aber nichts dazu. Kann jemand etwas über sie berichten? Hat sie vielleicht den Namen geändert?

Gruß

Ben
... habe sie mal vor Jahren vernascht und positiv in Erinnerung; war eine reife, sympathische, angenehme und sehr dunkelhäutige SW
 
Hat jemand Erfahrungen mit den derzeit anwesenden Girls?
Deep Throat würde ich mir mal gerne wieder wünschen… :)

Karen und Kalina sind sehr attraktiv! Kann jemand berichten?

LG
 
Naja. War mal bei Ihr, aber das Service war nicht sonderlich berauschend. Ich fragte nach Squirting und sie fragte mich ob ich überhaupt weiß, was das ist. Sie erklärte mir vollen ernstens, dass es anatomisch gar nicht möglich ist und das es nur Pisse ist. WTF, :X3::rolleyes::rofl::rofl::rofl: Also wenn die von euch mal wer besucht, dann Fingerrammelt die bitte so her, dass sie an die Decke spritzt, dann weiss sie, dass es möglich ist.
Wenn du tatsächlich mit einer Sexworkerin mit vielleicht 20 Jahren Berufserfahrung über Squirting diskutiert hast, wundert mich nicht, dass das Service für dich jetzt keine Hochzeitsnacht war...
 
Zurück
Oben