Laufhäuser Laufhaus Roma

War heute bei Melissa Fotos sind doch schon 1-2 Jahre alt hat ein paar kg mehr,
Aber trotzdem hübsch ,
Blasen gut, lecken gefällt ihr wurde sehr sehr feucht beim Sex geht sie gut mit!
100 für halbe Stunde
 
Soso ...wie macht Sie den die Blaserei..erzähl mal.. ;)

Sehr genüsslich 🤤.mal schneller mal langsamer versucht ihn so weit wie möglich reinzubekommen.
Zwar nur mit Schutz. Muss mich jedesmal zurückhalten nicht zu früh zu kommen.
Bin schon am überlegen den Chef zu fragen ob er nicht zufällig einen Auftrag in der Nähe von Salzburg hat :D
 
... um die Mietdifferenz zu anderen Häusern dürfen die SW 'S dann sozusagen ein paar Kunden in der Woche gratis verwöhnen ;)
Manchen scheint es wirklich Spaß zu machen
Das Roma ist derzeit das teuerste Haus in Österreich, allerdings investiert der Betreiber keinen Cent in eine Renovierung dieses abgefakten Hauses!
Teppiche auf den Stiegen und den Gängen haben schon lange ihr schönes Dasein beendet, auch die Zimmer würden sich über viele Verbesserungen freuen! (Fenster, Betten, Böden, usw.)
Aber solange die Damen schön brav ihre hohen Mieten zahlen wird sich wahrscheinlich Nichts ändern, schade, war im vorigen Jahrtausend war ein sehr schönes Ambiente zu sehen!
Auch die Vorschauseite der Webseite ist komplett schwachsinnig gestaltet, sie zeigt die einzelnen Damen in alphabetischer Reihenfolge, was höchst unintelligent ist!
Logisch wäre es die Auflistung in kalendarischer Anordnung damit der potenzielle Kunde sehen könnte welche Damen in der nächsten Woche anwesend sein wird um ihm eine eventuelle Planung seines Besuches zu erleichtern!
Aber möglicherweise kostet eine Änderung der Webseite ein kleines Vermögen und das möchte sich der Betreiber eben nicht leisten!
Aber auch der Partnerclub, MyLaufhaus, bietet seinen Gästen das gleiche Szenario!
 
bei der sucherei hat beides seine logik ... einmal nach alphabet ... einmal nach nummern.
einige damen haben sich, welche zb auch in wien arbeiten, sehr kritisch über die gebotenen möglichkeiten und den zustand der zimmer mir gegenüber geäussert und günstig sind die zimmerpreise auch nicht. in zeitgemässen räumlichkeiten gibts sogar kleine küchen oder kühlschrank.
 
Im bequemen Jogginganzug, öffnete mir heute Sonny, aus der 3. Etage, die Türe. Eine bildschöne, blonde Tschechin zwischen 28-32. Ihre, an die Tür geklebte, Preisliste hilft ihr ihre schlechten Englisch und nicht vorhandenen Deutschkentnisse zu überspielen. Bereits vorab hab ich mich über ihren Service informiert. Strümpfe hat sie keine, die müsste ich ihr mitnehmen. Vor Ort entschied ich mich für eine halbe "normalen" Service, wobei die Aufpreise für Vollendung am Körper, sowie griechisch, verlockend wirken.
Sonny setzte sich aufs Bett und bot mir ein Handtuch an, welches ich mir selbst aus ihrem Kasten nehmen musste. Frisch geduscht, wartete die Dame leider noch immer im Jogginganzug auf ihrem Bett auf mich. Ich glaube Sonny ist neu im Gewerbe und hat wirklich keine Lust auf ihre Arbeit. Beim Blasen schlief sie dann gefühlt auf meinem besten Stück ein. Erst auf meine Aufforderung zieht sie Hose und Slip aus und setzt sich auf mich. Sehr seichter Service von einer wirklich schönen und jungen Frau. Kalt war nicht nur der Heizkörper im Roma, sondern auch meine 1/2h. Schöne Frau, gepflegter Intimbereich, knackiger Hintern, schöne Naturbrüste, aber schlechter Service.
Fazit: Wie so oft hab ich das Gefühl, das mein Geld bei einer nicht ganz perfekt aussehenden, schon länger im Gewerbe tätigen Frau, besser verschwendet wäre.
 
Die Lokalitäten sind doch immer sehr "zweckmässig". Grossen Luxus bietet das 3.OG sicher nicht. Im Gegensatz zu den anderen Zimmern im Roma wirkte es sehr hell und schmucklos.
 
Im bequemen Jogginganzug, öffnete mir heute Sonny, aus der 3. Etage, die Türe ...
... Fazit: Wie so oft hab ich das Gefühl, das mein Geld bei einer nicht ganz perfekt aussehenden, schon länger im Gewerbe tätigen Frau, besser verschwendet wäre.
Hättest du dir Monique ausgewählt, wäre dein Geld nicht verschwendet gewesen, sondern du von ihr bekommst du immer ein super Service mit einer guten Performance!
Trotz ihrer 47 Jahre ist sie immer noch ein optisches Highlight, außerdem spricht sie hervorragend Englisch!
 
Zurück
Oben