Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

hab schon viel mit den Mädels in den Laufhäusern geplaudert.....gilt jetzt allgemein.......manche haben Mühe diese Summe überhaupt hereinzubringen......bzw was zu verdienen.......
Das sagen die doch immer, hab noch nie eine sagen gehört "so ein super Tag, 15 Männer ham mich heut schon pudert", die sagen immer "mimimimi Geschäft so schlecht", selbst wenn man am Handtuch vor der Dusche sieht dass an dem Tag schon Heerscharen drüber sind :mrgreen:

Die sagen dem Kunden was er hören will, was anderes zu glauben wäre naiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt nicht! Habe schon genug Sw sagen gehört.....Geschäft geht gut....bin zufrieden......aber bei der großen Konkurrenz im Lh trifft das bei weitem nicht auf alle zu

natürlich gibts die auch die georgeharrison .....treffend.....:haha:beschrieben hat....aber mit den meisten kann man sich schon ehrlich unterhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Laufhauszeit ist zwar schon lang vorbei, aber ich geb Osti in allen Punkten recht. .... george.... was du sagst wird schon fallweise zutreffen, aber man kann nicht alles pauschal schlechtreden bzw in einen Topf haun. Es gibt auch welche, die stolz erzählen , das sie mehr verdienen als die meisten (alle?) andern im Haus.
 
Hab schon oft erlebt......etwa 20 bis 30 Mädels im Lh......und kein Kunde weit und breit......außer mich natürlich

2 X Logisch: 1. Wenn Du nicht dort gewesen wärst hättest Du`s ja nicht erlebt. 2. Was wäre das Lh ohne Dich :)

OSTI !!!! ÜBERNIMM DIE HÜTTE, halte die Mädls bei Laune & moderiere dort dann wie hier im EF, dann kann nix schief gehn.
 
Hab a gmeint wegen der psychischen Belastung... mit 20, 30 Mädls in einer Bude ... daficken tät mans ja vielleicht no, aber wenns zum zicken anfangen , des halt kaner aus. :lalala:
 
hab schon viel mit den Mädels in den Laufhäusern geplaudert.....gilt jetzt allgemein.......manche haben Mühe diese Summe überhaupt hereinzubringen......bzw was zu verdienen.......

na geh bitte. 70 euro werdens doch verdienen. beim finanzamt gebens eh a fiktive zahl an.....
 
na geh bitte. 70 euro werdens doch verdienen. beim finanzamt gebens eh a fiktive zahl an.....

Mit verdienen habe ich gemeint.......nach Abzug aller Ausgaben wie Miete.....Arbeitsutensilien wie Kondome......und Pflegeprodukte.....Essen
also die Summe die ihnen effektiv übrig bleibt
 
Mit verdienen habe ich gemeint.......nach Abzug aller Ausgaben wie Miete.....Arbeitsutensilien wie Kondome......und Pflegeprodukte.....Essen
also die Summe die ihnen effektiv übrig bleibt

glaub nicht alles was du hörst. jammern gehört zum geschäft.....
 
Ich glaub eh nicht alles.....
aber ich hatte die Möglichkeit manche Sw privat näher kennenzulernen.....alleine wenn man sieht unter welchen Bedingungen die in Wien hausen....familiäres Umfeld im Heimatland.....so einfach kann man das nicht sagen
 
OSTI !!!! ÜBERNIMM DIE HÜTTE, halte die Mädls bei Laune & moderiere dort dann wie hier im EF, dann kann nix schief gehn.

bei Laune halten..:daumen:...kein Problem.....verstehe mich mit den meisten recht gut.....nur von Geschäftsführung hab ich leider keine Ahnung

also ich schätze den Osti als jemanden ein, der sich seine - zweifelsohne im Übermaß vorhandenen - Kräfte schon gut einteilt :)

heut und morgen hab ich frei:mrgreen:

Hab a gmeint wegen der psychischen Belastung... mit 20, 30 Mädls in einer Bude ... daficken tät mans ja vielleicht no, aber wenns zum zicken anfangen , des halt kaner aus. :lalala:

Beim Sex zicken törnt mich sogar manchmal an.....speziell bei den schon öfter zitierten Edelzicken............
......aber danach sollt halt schon Ruhe sein;)
 
Mit verdienen habe ich gemeint.......nach Abzug aller Ausgaben wie Miete.....Arbeitsutensilien wie Kondome......und Pflegeprodukte.....Essen
also die Summe die ihnen effektiv übrig bleibt




Auch ich habe von verschiedenen Mädchen von denen ich weiß dass sie mich nicht belügen gehört,
dass sie mit dem Überleben kämpfen. Das Angebot an SW , Laufhäusern und Studios ist zu groß.
Natürlich gibt es einige Stars die noch immer sehr gut verdienen.
 
dass sie mit dem Überleben kämpfen. Das Angebot an SW , Laufhäusern und Studios ist zu groß.
.

Ich kenne welche die zahlen 400 Euro Wuchermiete für ein Zimmer in einer Substandardwohnung

dazu Zimmermiete im Studio.....Lauhaus.........oder Standmiete am Straßenstrich!!.....ja auch das gibt es:!:da kassiert wer ab......

Lebensunterhalt....Verpflegung......
also rechnet euch das aus.....was bleibt da über.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben