Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

DAMARIS FORTSETZUNG

zusehends ist Damaris aufgetaut....spätenstens beim Gebläse war es schon klar....sie ist sehr engagiert.
Passt auf! Durch ihr Zungenpiercing hat sie den Gummi aufgerissen......macht nix der Gummi war sowieso zu klein. Modell Preßwurscht.......das hab ich ihr gesagt.......und was macht sie........sie legt das selbe Minimodell wieder an:fragezeichen: viel zu kurz und Eichelquetschung.......aber gut ...dem medizinischen Gesichtspunkt wurde genüge getan

das Reiten war mein persönliches Highlight mit ihr...schön ausdauernd mit hoch und tief , variantenreich sogar in der Hocke....
Beim Missio hat sie sich noch selbst zusätzlich mit ihrer Hand befriedigt
beim Doggy ohne Probleme auch etwas heftiger möglich

FAZIT. ...Gute Figur, schlank, engagiertes Service....auch nacher ein nettes Gespräch möglich
hatte leider nur einen Quickie....hätte noch gerne mehr getestet.....vor allem ob sie auch zum kuscheln neigt....dies war zumindest in der kurzen Zeit nicht der Fall
Griechisch bietet sie an.....wie ich sie so einschätze traue ich hier eine gute Performance trotz ihrer Zierlichkeit zu

verbessert gehört lediglich das Kondommanagement
lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Details/474/Ana
http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Details/435/Maya

HAB HEUTE EINEN DIREKTEN VERGLEICH VON MAYA UND ANA GEZOGEN

Zwei Quickie hintereinander

beide ähnlicher Körperbau, Teeny, jung, schlank, klein

MAYA
Vorteil....noch etwas fescher, Körper makellos, kann auch sympathisch sein....hauptsächlich vorher und nachher

Nachteil.....sehr zickig.....leider keine Erotik Edelzicke, die liebe ich ja
verweigert wegen Schmerzen doggy...obwohl erst mit dem Spitzerl drinnen
weigert sich ihre abtörnenden Strickweihnachtschuhe auszuziehen....beim Versuch hab ich gleich eine auf die Finger bekommen

ANA
Vorteil........sehr sympathisch, kein Zeitdruck, macht willig alles mit, gutes abwechselndes Service

Nachteil.....ihre Fotos sind leider schlecht......aber glaubt mir.....sie sieht in Wirklichkeit sehr hübsch aus.....liebes Gesicht
einige Pickel am Rücken....hat aber nicht wirklich gestört

FAZIT......KLARER VORTEIL ANA.....macht aber leider laut ihren Angaben kaum Geschäft.....leider......gehts zu ihr hin
hat mich gefragt ob sie häßlich ist weil alle bei ihr nur vorbeigehen und auf ihr Grüßen nicht mal reagieren....das ist aber keinesfalls der Fall.....
sie hat sich auf mich gestern noch erinnern können, weil ich zumindest als einer der wenigen freundlich zurück gegrüßt habe
hat mir fast ein wenig leid getan das Mädel......also liebe Laufhausleitung......spendiert ihr bessere Fotos....dann klappts vielleicht besser....ist wirklich ein liebes Mädel
 
Zuletzt bearbeitet:
TESTBERICHT NR 2 ANA

http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Details/474/Ana

schon gestern im Rachel ist mir die Ana positiv aufgefallen. Sie war nämlich mit freundlicher Aufmerksamkeit bemüht Kunden zu gewinnen.
So komme ich gleich zu ihrem Manko....Ihre FOTOS......als ich sie in der Wirklichkeit gesehen habe hat sie mir sehr gut gefallen.....schlank.....super Figur.....kleine knackige Brüste.....und hübsches Gesicht! Einige Pickel am Rücken.....stört aber nicht

Beim blasen hat mir gefallen, dass sie versucht hat sehr tief zu kommen....wirklich bemüht und gut
Reiten auf Teeny Art....schnelle Bewegungen mit Oberkörper Kontakt...dann hat sie ihn ganz aufgenommen und ist kurz zur Erholung auf der Stange gesessen. Anschließend begannen wilde Beckenkreisbewegungen.....da musste ich sie sogar leicht bremsen

Beim Missio meine Lieblingsposition mit den Beinen auf den Schultern problemlos und willig.....sie ist zwar sehr zierlich.....hält aber anscheinend einiges aus....
auch beim Doggy ging sie gut mit
zum Abschluss noch Löffelchen....alles ohne Zeitdruck und murren und kein Aua Aua

beim abschließenden Gespräch hat sie mir das oben geschilderte erzählt......leider zu wenige Kunden im Lh überhaupt.....und speziell bei ihr:cry:.......mal sehen wie lange sie bleibt?

FAZIT.....Hübsches Teeny Girl.....Manko....ihre Fotos.......an LH bitte bessere machen:lehrer: viele Kunden schauen ja zuerst im Internet und kommen dann gezielt
Girlfriendsex.....ein wenig könnte der Kuschelfaktor noch mehr sein......aber sonst sehr gutes Service....
sympathisches Mädel.....bitte Englisch mit ihr sprechen....das kann sie gut

lg Osti:winke:
 
TESTBERICHT NR 3 MAYA

http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Details/435/Maya

So jetzt zur Maya....optisch wie auf den Fotos.....knackige Figur.....hübsches Gesicht.....makellose Haut.....blonde Haare zum Pferdeschwanz gebunden......sehr klein und zierlich

am Anfang eigentlich sehr freundlich und zuvorkommend.....hat mir gleich Dusche angeboten
Die Blasquickieminuten waren gut
Zuerst oben auf hat sie sich meinen Schwanz langsam förmlich rein gestopft....ist ja wirklich sehr eng die Kleine....beim reiten habe ich sie mit meinen Händen an den Hüften unterstützt........
....und jetzt Zickenalarm!!...und dabei immer ihr Satz......#bin Prostituierte o.k. aber nicht deine Frau# immer dann wenn ihr was nicht passte:fragezeichen:
Brüste zart massiert.....zuerst sagte sie nichts....und dann doch noch Zickenalarm......und wieder der Satz wie zuvor angeführt.........also wieder die Hüften......und Wunder.....sie hatte plötzlich nichts dagegen

Wechsel Missio......dabei sind mir ihre Wollstrickpatscherl aufgefallen......zuerst war das ja süß......aber jetzt liegt sie nackt vor mir und da haben mich die Winterpatscherl abgetörnt......folglich wollte ich sie ihr ausziehen
ALARM und zwar wieder der Zickenalarm mit dem Satz Prostituierte aber nix Frau:mauer:
Und dabei auf meine Finger geklopft.....Patschen bleiben oben!

der Gv selbst in dieser Position war in Ordnung ohne Murren...Beine nach oben ....no no

Drama beim Doggy.....nur die Eichelspitze rief Aua Aua hervor.....und der nächste Zickenalarm
mit der Hand hinten herumgefuchtelt......eindringen unmöglich.....
da habe ich sie gefragt.....du bietest Griechisch an......wie geht das.....daraufhin hat sie gesagt.....oh ja bei Griechisch keine Schmerzen.....obwohl ich es gar nicht wollte habe ich angeboten auf Anal aufzuzahlen
Dann kam aber dann doch ihre Absage....mit dir sicher nicht......nix normale Größe
also beim doggy wirklich Schmerzen oder Theater:schulterzuck:

das wird nix.....also wieder Missio bis zum Schluß.......das ging erstaunlicherweise wieder ohne Murren und Aua.....

fertig....und jetzt war sie wieder das umgängliche nette Mädchen.....hat mir erzählt dass sie heute Geburtstag hat....hab ihr gratuliert.....Bussi Bussi

FAZIT......optisch Teenie pur.....Service Mittelmaß......nur Doggy Totalausfall......sympathisch.....bin aber mit ihr nicht so richtig warm geworden
Zickenfaktor im roten Bereich
und vergesst nicht......sie ist eine Prostituierte und nicht eure Frau mit der ihr alles machen könnt was ihr wollt:mrgreen::undweg:

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ostliebhaber
Kann deinen Bericht über Maya nur bestätigen, ganz so krass war es bei mir nicht aber ähnlich, würde sie auf keinen Fall mehr besuchen. Die Leistung war mittelmäßig aber sie war ziemlich komisch, von freundlich bis abweisend von Sekunde zu Sekunde anders, die gehört eher zum Psychiater als ins Puff. Vorher hats gemeint sie weis eh ganz genau wie lang 30 Minuten sind und nach 20 Minuten "HAIDE HAIDE" ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Maya

Ich habe auch schon einmal ausführlich über sie berichtet, dann war sie eine Zeit lang aus dem LH Vienna verschwunden (ich unterstelle keine Kausalität) und tauchte dann im Rachel wieder auf. Offenbar mit dem selben schlechten Service wie damals.
Obwohl ihr schon weiter ward als ich, bei mir hat sie sogar normalen GV verweigert, weil "alles zu groß". Natürlich auch erst nach Bezahlung drauf gekommen.... Fazit: Sie ist ein so großer Zonk wie sie klein ist. Seeehr Nahe an der Abzocke dran, bei mir wars definitiv eine. Warum immer wieder solche Mädls von den Betreibern genommen werden bleibt unbeantwortet.
 
Hätte sogar mehr vermutet, gleicht sich dann eh ca. den Saunaclub`s an, keine Ahnung wo da mehr Bussiness läuft, ich kenne nur z. B die alten guten GT Zeiten, wo die besseren Stammmädls schon beim Zimmer / Kojenausgang vom nächsten Bären abgefangen wurden, da ich kein LH Besucher bin hab ich keine Vergleichsvorstellung.
 
Einem Betreiber ist sowas wurscht, solange sie die Zimmermiete zahlt.
Das kommt auf den Betreiber an, man kann sowas als vernünftiger Mensch aber eigentlich nicht zulassen. Wennst ein paar so Gören in den Zimmern sitzen hast wird dein Laufhaus bald ziemlich leer sein. Kunden werden verarscht -> weniger Kunden -> weniger Mädchen -> Laufhaus irgendwann leer bzw. nicht mehr sehr ertragreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angeblich 70 euro pro tag.

Hätte sogar mehr vermutet, gleicht sich dann eh ca. den Saunaclub`s an, keine Ahnung wo da mehr Bussiness läuft, ich kenne nur z. B die alten guten GT Zeiten, wo die besseren Stammmädls schon beim Zimmer / Kojenausgang vom nächsten Bären abgefangen wurden, da ich kein LH Besucher bin hab ich keine Vergleichsvorstellung.

hab schon viel mit den Mädels in den Laufhäusern geplaudert.....gilt jetzt allgemein.......manche haben Mühe diese Summe überhaupt hereinzubringen......bzw was zu verdienen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon oft erlebt......etwa 20 bis 30 Mädels im Lh......und kein Kunde weit und breit......außer mich natürlich:mrgreen:
 
Mir geht es oft genauso....speziell im ici paris. Aber gestern war es im Kontakt-Zentrum nicht viel besser. Ich weiß nicht ob es nicht besser ist, wenn man in eine geile SW anstatt in manch unnötige Weihnachtsgeschenke investiert :mrgreen:
 
Wie wärs eine Sw als Weihnachtsgeschenk........;) wird sicher lustig beim heiteren auspacken.....da hört sogar noch der Opa die Engerl singen:lalala:

na im Ernst......hab schon oft von einer Sw gehört ich wäre ihr erster Kunde des Tages.....und da ist es ca 18.30!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab schon oft von einer Sw gehört ich wäre ihr erster Kunde des Tages.....und da ist es ca 18.30!

Das habe ich gestern auch am späten Nachmittag gehört. Und in Ihrer Dusche war es auch so trocken wie in der Wüste:hmm:, was mich aber nicht störte:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben